Ich glaube der Täter hat seinen Namen da unten stehen lassen.
Dieser verdammte blu Ray /
ganz klar bethesda
bett tester
das ändert einfach alles
erst bringen die Diablo nur auf Mobile und jetzt das?
Und noch ein Bier und „Jak 3“ weiter zocken!
Wird also wohl eine durchzockte Nacht mit dem Spiel!
Fühlt sich fast wie 2005 an wo ich es zum ersten mal gespielt habe!
Ist also fünfzehn Jahre her! ^^
Aber immer noch ein tolles Spiel!
Geht mir exakt genauso! Mein größtes Problem war einfach, dass ich viel zuviel Nebenaufgaben gemacht habe und die Hauptstory dadurch nur schleppend voran ging. Nach knapp 60 Stunden war dann ganz plötzlich die Luft raus…
Aktuell wieder im Mega Man Fieber. Zocke momentan beide Mega Man Legacy und X Legacy Collections auf der Switch. Zwar besitze ich alle Spiele (außer MegaMan 9, 10, X7 und X8) als physische Fassungen. Aber da man sich bei den Collections an manchen echt nervigen Stellen, das Leben auch etwas erleichtern kann, wodurch der Frust ziemlich niedrig gehalten wird und man bei den X Collections auch Achievements freischalten kann, lohnen sich die 4 Collections schon sehr. Mega Man 2 und 3, desweiteren X1, 3 und 4 bleiben für mich die Besten der beiden Reihen. Die anderen sind auch immer noch sehr gut. Die einzigen wirklichen Totalausfälle, sind die beiden 3D Versuche der X Reihe. Teil 7 und 8, haben mich schon damals enttäuscht, wobei 8 noch wenigstens etwas Spaß macht und Teil 7, wegen hakeliger, träger Steuerung und verdammt nervigen Bossen, für mich sogar das schlechteste aller Mega Man Spiele ist. Trotz der beiden letzten nicht wirklich guten X Teile, hoffe ich bis heute auf einen Neunten Teil. Mit Mega Man 9, 10 und 11 hat es ja gut funktioniert.
Ich mag die Nebenaufgaben eigentlich meistens (solange ich nix fangen muss…), bin ja sonst genau wegen sowas auch ein RPG-Fan. Die sind auch gut gemacht mit zur Story oder der Stadt passenden Themen. Ich glaube, da würde mir auch etwas von der Athmosphäre fehlen, wenn ich die nicht machen würde. Ist ja auch Spidey, der kümmert sich um alles.
Im Prinzip hast du natürlich Recht, die Aufgaben passen soweit alle ganz gut rein. Mir war es dann irgendwann einfach nur zu viel von allem. Zu viele verschiedene Dinge, dann auch zu repetitiv. Aber wie gesagt, ist auch selbstverschuldet. Ich hätte mich etwas mehr an die Hauptstory halten sollen und die Nebenaufgaben immer nur mal zwischendurch. Wenn dann noch Lust vorhanden gewesen wäre, den Rest noch im Anschluss Jetzt ist jedenfalls langsam wieder Motivation vorhanden. Werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch zu Ende bringen
Mir fehlt noch die 2. X Collection. Aber ich will keine Kohle für die 3D Ranzspiele ausgeben.
Seit heute Final Fantasy 7 Remake.
Hab mich da anstecken bzw. überzeugen lassen nachdem ich mir einige Folgen Lets Play angeschaut habe. Als ich mal vor zig Jahren in ner Bibliothek (in der man auch Spiele und Filme ausleihen konnte) FF7 für den PC auf Leihbasis mal ausprobiert habe und nur bis zum ersten Reaktor kam, bis ich keine Lust mehr hatte, war meine einzige Erfahrung mit der gesamten FF-Reihe. Immerhin bin ich jetzt schon 2 Kapitel weiter als damals^^ Denke das liegt aber auch an der Umsetzung. Sowohl optisch als auch vom Kampfsystem, was mich mehr anspricht als das damalige.
Ich nähere mich bei “Spider-Man" der Zielgerade. Heute auch noch viel gezockt, im Moment komplettiere ich gerade die letzten Nebenaufgaben, bevor ich dann die Story beende.
Würde gerne noch alles freischalten, aber für einige der Herausforderungen bin ich dann doch nicht ehrgeizig genug, die auf das maximum hochzuspielen. Dafür nerven sie dann zu sehr.
Mal gucken, wie ich diese Woche so zum Zocken komme, aber ich würde sagen, ich habe da nur noch eine Handvoll Stunden vor mir.
So gestern Moons of Madness beendet. Es ist ein echt nettes Spiel und hat mir echt Spaß gemacht. Auch wenn es jetzt nicht das schwierigste Spiel ist. Trotzdem eine sehr gute Atmosphäre.
Nun wird sich dann erstmal auf Unchartet 4 konzentriert
Kann ich verstehen. Ich habe es trotzdem getan. Teil 5 und 6 waren ja noch ganz gut. Und ich dachte vielleicht, finde ich ja doch noch was gutes in den beiden 3D Teilen. Aber nöö. Naja dafür hat man nun alle Games (außer MegaMan Battle & Chase und MegaMan X Command Mission fehlen was schade ist. Aber Mega Man Soccer braucht kein Mensch) immer direkt abrufbar und muss nicht mehr dauernd die CDs und Module raus kramen. Und wie gesagt, Teil 8 hat ja zumindest Ansatzweise Spaß gemacht.
Hatte bock auf ein Metroidvania und konnte mich zwischen Momodoria und Time Spinner entscheiden.
Habe mit Momodoria angefangen und bisher ist es ganz gut. Mag den etwas düsteren Look.
Ich werde gleich mit „Sonic Mania“ anfangen!