Gerne zu beiden Feedback wenn du sie durch hast. Die hab ich auch schon recht lang im Auge.
Mach ich gerne
Habe mir mal Horizon zero dawn und Gears of War geladen (share) eigentlich hatte ich mehr Lust auf Nahkampf und wollte mal gow ausprobieren. Ersteindruxk war nicht so gut. Kampfsystem sagte mir nicht zu.
Horizon hat mich dagegen Positiv überrascht. Daher wird es vorerst hzd bleiben.
3d Audio ist wirklich gelungen
Echt, tun sie das?!
Ich habe gegen Capra glaub die Assassine immer erst gekillt, darum wusste ich das gar nicht. Ich dachte in allen DS-Spielen ausser DS2 verlieren die Gegner ausserhalb des Bossraumes den Agro immer, sobald der Bosskampf anfängt. Die einzigen, die mich zwischendurch getroffen haben, nachdem ich schon durch das Nebelportal durch war, waren die riesigen Sentinels vor Ornstein und Smough. Und die verlieren den Agro wieder, sobald der Kampf anfängt, die Hits durch das Nebelportal passierte eigentlich nur, wenn sie bereits zum Schlag ausgeholt hatten…
Weisst du, ob das neu ist bei DS-Remastered, oder war das schon im Original so?
Ja ich hab im Kampf auf einmal random damage bekommen uind später gesehn das da ein Wurfmesser durchs Bild flog- Hab mich dann umgedreht und gesehn das die so halb durch dei Tür geclippt waren ab und zu und wenn sie dann ihre Wurfmesser benutzt haben flogen die halt weiter.
Ob das schon im Original so war kann ich nicht sagen aber sowohl im Remaster als auch in DS 3 verlieren Gegner nicht immer die Aggro beim Durschqueren der Foggate. Kann man im REmaster sehr schön sehn wenn man die Hollows vor den Gargoyles am Leben lässt. Nach dem Kampf clustern die alle aggro an der Tür und versuchen durch zu kommen aber blockieren sich gegenseitig.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub es war Sulyvah (oder wie der sich schreibt) bei DS 3 bei dem ich sehr überrascht war als nach dem Kampf plötzlich ein Ritter auf mich zustürmte, könne aber auch bei Abysswatchers gewesen sein.
Echt? Denn gerade bei Sullivan weiss ich, dass der in der regel de-aggrod. Denn der hat mich mal mit einem Schlag durchs Portal getroffen als der Kampf schon angefangen hatte, und nach dem Kampf war er danb wieder auf seiner Ursprung-Position. Dachte eigendlich das sei normal. Aber in dem Fall scheint es bei weitem nicht so konstant zu sein wie ich es erlebt habe.
Good to know
Also das war bei DS 3 das einzige mal das mir das passiert ist, denke eher das es ein bug war. Die Gegner im Tutorialgebiet verlieren doch acuh die Aggro während des Kampfes gegen Gundyr wenn cih das richtig im Kopf habe.
Wie genau das bei Remaster abläuft weiss ich nicht. Hab vorhin beim zweiten Versuch gegen Moonlight Butterfly den Riesen unten an der Treppe am Leben gelassen und als ich die Treppe runter bin stand der da einfach so rum, also halt wach aber ohne jegliche aggro.
Ich glaube sie sind schon so programmiert, dass sie den Aggro verlieren sollten… ist aber wohl einfach etwas verbuggt.
Gerade beim Capra muss man auch sagen: ich bin fast sicher, dass der „Boss“ sehr spät da reingesetzt worden ist und ursprünglich gar nicht so geplant gewesen war. Denn, die Hunde die spawnen ja immer wieder, auch wenn der Boss schon tot ist. Darum glaube ich, dass man den erst kurz vor Fertigstellung des Spieles als Boss da reingesteckt hat, da würde es Sinn machen, dass gewisse Trigger nicht richtig funktionieren.
Ich weiss einfach, dass in DS2 der Soldat vor dem „last Giant“ den Aggro nie verliert. Der bleibt immer aggro, auch wärend des Bosskampfes.
Das Beste Sonic Game der letzten Jahre. Sonic Forces und Team Sonic Racing die danach kamen, waren beide wieder mal enttäuschend.
Weil die Entwicklung von Sonic Mania von einem außen stehenden überwacht wurde:
Selber kriegt Sega wohl kein vernünftiges Sonic mehr hin. Ähnlich wie bei Wonder Woy oder Streets of Rage.
Forza Horizon 4
Ein wenig durch die Gegend gecruised in 2 meiner liebsten Fahrzeuge
Der Eagle Speedster ist natürlich modern im alten Gewand, aber ich fahr generell einfach gerne die ungetuneten klassischen Modelle.
musste ich auch direkt dran denken
Was zocke ich gerade?
- AoE2 Definitive Edition (natürlihc)
- Pokemon SW/SS auf competitive Ladder
- Bleeding Edge.
Habe da zufällig den G2-Beitrag gesehen. Habe es aber zuvor schon gespielt. Ich mags tatsächlich sehr gerne. Das Kampfsystem erinnert mich etwas an meine DC Universe Online (MMORPG) Zeiten und ist schön schnell. Würde mir da aber echt ein ranked wünschen. So macht tryharden leider relativ „wenig“ Spaß - Ach und N++ spiele ich noch. Ist für eine „Gaming-Olympiade“ mit Freunden (8 Leute; 13 Spiele)
Ist das nicht auch der Typ, der die 2D-Sonicteile so gut emuliert hat, dass Sega seine Emulationen ihm abkauften . Aber Sonic Mania ist halt ein Sonic Spiel. Bin Mario-Spielerin und hab es dann bis in das Sky Fortress geschafft, aber werde mit dem Leveldesign von Sonic einfach nicht warm. Kollegin, die Sonic in ihrer Kindheit spielte, hat es geliebt.
Greedfall.
Wollte erst gar nicht zünden, aber mittlerweile gefällt es mir sehr.
Jap, steht sogar da.
Mal in den SMM2 wieder reingeschaut und was da für Level gibt . Und ab morgen kommen ganze Welten .
Habe Forza Horizon 4 nur im Rahmen eines Gratismonats GamePass gespielt. Ist das einzige Spiel, das ich vermisse. Naja, dann muss eben ETS2 herhalten…