Was zockt ihr gerade? II

Deshalb: Praise the sun.

3 „Gefällt mir“

Ich gebe gerade Hollow Knight nochmal ne zweite Chance.
Und ich weiß ja nicht, irgendwie tut ich mich genau so schwer wie damals mit dem Spiel.
Verlaufe mich ständig und hab keine Ahnung wo ich hin soll, dazu kommt das fehlende Auto-Mapping, was mich bis ins Unendliche ankotzt. Kämpfen ist jetzt auch nicht wirklich befriedigend mMn, naja ein biosschen werde ich wohl noch dran bleiben.

Wenn du dich verläufst nimm die Karte und die Markierungen^^ bringt nur nichts wenn man nicht weiß wo man hin muss :simonhahaa:

the bridge nebenbei

wreckfest

baphomets fluch 2

2 „Gefällt mir“

Später ausgiebig “Deus Ex Mankind Divided” weiter!

ich mag das game aber fan von der Karte bzw. von dem ganzen system,erst diesen karten heini zu finden,fand ich auch richtig kacke.

1 „Gefällt mir“

Sekiro, bin gerade bei dem blitztyp und dem Schmetterling ^^

1 „Gefällt mir“

Bisher gefällts mir. Aber wahrscheinlich auf Konsole mir Controler besser zu bedienen als auf dem PC.

Ist das nicht ein Exklusivtitel für die Playsi? :beanthinking:

Da ich heute auf PC gespielt habe, ist es das nicht.

Ah, okay. Dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung.

Edit: Sehe grad, dass die PC-Version erst letztes Jahr veröffentlicht wurde. Ist ja ungewöhnlich für so nen alten Exklusivtitel.

mit tastatur kannst du es echt vergessen, das war für mich der grund, warum ich einen controller gekauft habe.

Heute Indivisible auf der Switch angefangen. Gefällt mir besser als erwartet. Optisch ein Traum und die Dialoge sind witzig. Kampfsystem ist solide aber noch etwas verwirrend.

Mass Effect 3

Assassin’s Creed Unity

zwischendurch FF7

battlefront 2
leider irgendwie geil!

3 „Gefällt mir“

Super Mario Odyssey! Kann schon verstehen, warum der Teil so gehyped wird :grimacing:

3 „Gefällt mir“

FF7R

2 „Gefällt mir“

Ist auch geil nach all den Updates :+1:

1 „Gefällt mir“

bis aufs trefferfeedback,hab ich echt nix zu meckern!

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda - Ocarina of Time:
Mal wieder dieses alte Ding ausgepackt.
Macht immer noch verdammt viel Spass.
Die Dinge die mich am ehesten stört sind lustigerweise nicht Dinge die technisch nicht mehr so toll sind, sondern Sachen wie: Man kann Texte nicht schneller laufen lassen und muss immer ewig warten, bis sich die Textboxen gefüllt haben. Oder dass jedes Item wenn man es aus einer Kiste holt jedes Mal neu erklärt wird, auch wenn man schon Stundenlang spielt. Das ist nichts, was mit dem Alter zu tun hat, das hätte man schon damals besser machen können… aber die Tatsache, dass Nintendo auch bei “Skyward Sword” noch jedes Item immer wieder neu erklärt deutet darauf hin, dass sie das wohl als “gutes” Design ansehen, was ich beim besten Willen nicht verstehen kann.
Ansonsten aber macht es wirklich extrem Spass. Die Atmosphäre ist gelungen und wenn man sich von den vorgegebenen Pfaden abwendet und mal versucht etwas neue Wege zu gehen als es das Spiel immer diktiert erlaubt es einem das Spiel auch.
Ist halt nicht umsonst ein Klassiker, und auch wenn es kaum “das beste Spiel aller Zeiten” ist, wie es viele gerne bejubeln, so ist es auf jeden Fall auch heute noch absolut gut spielbar.

4 „Gefällt mir“