Was zockt ihr gerade? II

Die letzten Tage mal wieder vermehrt Grim Dawn gezockt und gestern endlich max. Level (100) erreicht. :beanjoy: Jetzt kann ich mich auf die eigentliche Items-Jagd machen.

Schon mal aufwärmen für GT7 :crazy_face::grin:

1 „Gefällt mir“

Immer noch tlou. Konnte meinen Freund überreden das nun auch zu spielen und ich guck (meistens, wenn ich meine Ungeduld im Griff hab) sogar gerne zu. Und spiele, wenn ich noch an die Konsole komm left behind. Und danach wohl wieder tlou auf schwer und dann nochmal eine Stufe schwieriger… Muss mir die Zeit vertreiben, bis ich mir tlou 2 leisten kann und dann noch herausfinden ob ich geduldig warte und alles selber zum ersten Mal spiele und erlebe oder mir das let’s play von Simon und Nils gebe. Ich kann zwar ganz gut vergessen, aber in dem Fall… Puh.

1 „Gefällt mir“

Die erste „Deus Ex Mankind Divided“ Zusatzepisode „Verzweifelte Maßnahmen“ war unterhaltsam aber sehr kurz.

Mal schauen was die zweite Episode Namens „Systemspaltung“ so zu bieten hat.

Werde ich gleich zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Elder Scrolls III: Morrowind

Nachdem früher das Spiel daraus bestand, einfach nur jeden in Seyda Neen oder Balmora mit Cheats umzukloppen, hab ich mich jetzt endlich auch mal ernsthaft drangesetzt. Mit nur einigen technischen und grafischen Verbesserung und einer Mod, die es mir erlaubt zwölf statt einem Punkt mit dem Mark/Recall-Zaubern zu speichern. Es wurde mir leider doch zu blöd, Wege achtmal abzulaufen, wenn auf halbem Weg mein vergleichsweise kleines Inventar voll war.
Mittlerweile ist das Gameplay deutlich angenehmer, aber gerade der Anfang war die reinste RNG-Hölle. Die Kombination aus der Existenz von Hit-Chance und dass sowohl der jeweilige Waffen-Skill und aktuelles Stamina, letzteres ist anfangs praktisch permanent leer, wenn man nicht überall hinkriechen will, macht selbst sowas wie Ratten oder Mudcrabs zu richtigen Geduldsproben und lässt einen guten Gebrauch von Quicksave machen.
Das Fehlen von irgendwelchen Compass-Markern ist auch so eine Sache. Auf der einen Seite ist es ganz nett, dass man Sachen wirklich anhand von Richtungsangaben, die NPCs geben finden muss. Auf der anderen Seite kann man aber auch mal schnell einen Eingang, der in irgendeine Senke geparkt ist, verpassen und so musste ich doch schon ein paar Mal zum Wiki greifen.
Leider ist auch der Loot etwas enttäuschend. Z.B. hab ich mir für einen Build mit Fokus auf Heavy Armour entschieden und nach Iron und Steel, bin ich jetzt schon bei Daedric angekommen. Die bekannten Orc- und Dwarven-Sachen zählen hier noch zu Medium Armour, was natürlich einen eigenen Skill hat. Gold bekommt man auch ordentlich nachgeschmissen. Ich hab zufällig in einem „Dungeon“ drei Teile des Glass-Sets (Chest, Legs, Boots) gefunden und die gingen mal eben für 27000 Gold weg. Zum Vergleich, die Fighter’s Guild-Quests, die ich momentan mache, geben 500-1000 Gold pro. Da kann man echt ordentlich Skills pumpen, bei den ganzen Trainern und hat immer noch dicke übrig.
Auf jeden Fall freue ich mich noch drauf, meine ganzen Sachen mit total overpowereden Enchants zu versehen. Nachdem, was ich so gelesen hab, soll das in Morrowind noch richtig kaputt sein, so dass man relativ einfach ein absoluter Gott werden kann. :beangasm:

Ich spiele jetzt so lange Pokemon Schwert bis ich dieses Shiny Woingenau habe. Habe in der Zeit schon 10 perfekte Woingenau gezüchtet.
Vielleicht spiele ich mal mit meinem 6 Woingenau Troll Team Online. Brace Yourself.

Ich zock aktuelle Last of us remastered (zum ersten mal). Muss ehrlich sagen bisher hat es mich noch nicht so richtig gecatched. Vorallem die KI der companions nervt stark… Aber werd trotzdem versuchen es zubeenden

Ich zocke mal wieder Dark Souls III, aber diesmal mit den DLC, dann fängt für mich Neuland an

1 „Gefällt mir“

Immer noch sekiro^^ hab gestern alles gekillt vom blitztypen bis zum Affe und heute den zweiten :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Sekiro hat mich kaputt gemacht, nie durchgespielt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stichwort Zauber selbsterstellen, einfach Fortify Zauber mit Seelenfalle auf sich selbst kombinieren und zack, gehen die Wertesteigerungen nie wieder weg und können unendlich gestackt werden. :ugly:

Oder Alchemie ist glaub ich auch ziemlich kaputt. :sweat_smile:

shadow of the colossus!
bisschen herzlos kolosse klatschen :smiling_imp:

Zur Zeit die Kampange von Battlefront 2 und ich muss sagen mir macht die echt Spaß :slight_smile:
Definitiv besser als die CoD WW2 Kampagne

Ich switche zwischen AC:NH und Dead Cells.

2 „Gefällt mir“

Gran Turismo Sport

1 „Gefällt mir“


Hab gerade Chrono Trigger die Steam Version angefangen. Die haben ja einen merkwürdigen Herd :thinking:

8 „Gefällt mir“

Dürfte mit Gas laufen. :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ich möcht nicht Wissen, wie die Duschen aussehen

3 „Gefällt mir“

Hab schon Gasherde gesehen die so aussahen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ornstein und Smough - uff :sweat_smile: