Was zockt ihr gerade? II

  1. Mission in Desperados done, sehr Shadow Tactics, aber auch sehr nice.
    Hab schon wieder Stirnrunzeln wenn ich sehe wie Mimimi die Mission unter 5min30 gespielt haben will, ich habe 45min gebraucht :>

Ich dachte die haben den hässlichen Look gefixt? Das mit den Tiles sieht ja schlimm aus.

Vorweg, das ist jetzt auch mit dem Smartphone vom TV abfotografiert :yum:
Aber ja, sie haben das gefixt. Man kann jetzt hin und her schalten zwischen den Grafiken. Das auf dem Bild ist das erste Haus, wo man aufwacht, dort hab ich mal beide Versionen angeguckt :grin:
Im Grunde finde ich die neue gar nicht sooo schlimm, wenn man nicht so extrem die Fliesen sehen würde, aus denen das Spiel zusammengeschustert ist :expressionless:
Bei der original Grafik hätten sie noch die Optionen für CRT-Filter usw, hinzufügen sollen.
Ich würde mir gerne die Tilesets vom original nehmen und die Charaktere aus dem neuen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was machen wir heute Abend, Brain?
Das gleiche wie jeden Abend, Pinky.

Rechnerisch ist das Shiny überfällig.
image
Ich habe bereits 10 Pokemon mit 6IV aber das Shiny mit 1/10 der Chance steht noch aus.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Sekiro wie ein Musik-/Rhythmusspiel gespielt und es damit quasi geknackt. Ganz am Anfang hatte ich natürlich das typische Souls-Vorgehen probiert und bin damit logischerweise gescheitert.

Finde es gut, dass From Software sich bei Sekiro bewusst gegen ihr Souls-System entschieden haben, zumal Rhythmus perfekt zum Schwertkampf passt.

Ich praktiziere Iaijutsu/Iaido und mochte daher einige Elemente Sekiros besonders. Aktuell bin ich sehr auf den Schwertkampf in Ghost of Tsushima gespannt, das wahrscheinlich sehr casual wird, aber vielleicht trotzdem einen anspruchsvollen Schwertkampf bietet (die Videos deuten sehr auf Iaijutsu hin).

3 „Gefällt mir“

Habe relativ am Anfang/ Mitte frustriert aufgegeben, im Gebiet der Schlucht wo die Kanonenschütze sind :sweat_smile:

ich will ein ico remake!

4 „Gefällt mir“

Ich auch! :worried:

1 „Gefällt mir“

Warum zockt ihr nicht das Original?

Shiny Time!

9 „Gefällt mir“

:beanomg: der sieht ja aus wie du

1 „Gefällt mir“

Sie haben mir ein Pokemon gewidmet! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie so ein zelda schleim in rosa ^^

3 „Gefällt mir“

haste das shadow of the colossus remake gespielt?
sowas hat ico einfach auch verdient.

3 „Gefällt mir“

Pink Slimes matter!

Hört auf mir Hunger auf Chicken McNuggets zu machen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nö, hat sich da was am gameplay geändert oder war es nur grafisch neuer?

nur die grafik und das gameplay wurde etwas verbessert.

Sekiro… ewig nicht angerührt… und jetzt den Punkt erreicht, wo ich mich in jede einzelne Richtung um Bosse kümmern müsste… uff… irgendwie verlier ich wieder etwas die Lust dran… hab die offenen Bosse, aber auch noch nicht wirklich probiert. :sweat_smile:

Soulsborne war und ist mir einfach lieber… auch wenn ich das gameplay von Sekiro durchaus mag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du wohl bei Burg ashina bzw nach genichiro ^^