Was zockt ihr gerade? II

Hmm schade, aber man braucht doch keine emotionale Bindung dafür ^^

Halt dich ran. The Last of Us 2 kommt am Freitag raus :joy:

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Hatte das Gameplay von The Last of Us deutlich schlechter in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, dass es mittlerweile geschmeidiger auf einer Ps4 Pro läuft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann muss die Priorität wieder umgesetzt werden :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert immer noch das ich mir damals die Ultimate geholt habe und nu 2 Jahre später kommt nochmal ne komplett überarbeitete Version raus, aber man kann sich kein Upgrade holen. sondern nur die Vollpreis Variante

Gehört irgendwie bei Persona dazu… finds auch überhaupt nicht prall. Kein Upgrade anzubieten ist echt frech.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist auch echt arschig von denen, hab das Spiel jetzt von einem Freund geschenkt bekommen, sonst hätte ich es mir wenn erst gekauft für 20€ oder ähnliches

1 „Gefällt mir“

In Vorbereitung aufs Wochenende und den zweiten Teil mal wieder „The Last of Us“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Torchlight 3 - Im Vergleich zum Vorgänger ist der neuste Ableger leider ein Rückschritt.
Always-On bei einem Hack & Slash ist generell einfach Grütze - bzw. in den Fall ist es rein Multiplayer. Laut Entwickler soll der Singleplayer Mode erst beim Verlassen der Early Access-Phase zur Verfügung stehen. :facepalm: Wär ja kein Problem, wenn die Server stabil wären, oder man nicht beim teleportieren random in einem High-Level-Gebiet landen würde. :nun: …es gibt „lebensgebundene“ Gegenstände, die mit dem Charakter mitleveln, und stärker sind, als gewöhnliches Equipment, werden aber zerstört, wenn der Charakter stirbt… Jetzt kann man sich vorstellen was das für ein prächtiger Spaß ist, wenn das Spiel einen in ein völlig falsches Gebiet setzt und man beim Eingang von Mobs instant gekillt wird. :simonhahaa:

bei einem early access game find ich jetzt nicht ganz so wild.
erst wenn’s beim release immer noch so ist.

Final Fantasy XV und Comrades

Im hauptspiel habe ich gerade Kapitel neun und Episode ignis wieder beendet. Es ist immer noch super.

Bei comrades habe ich gestern zwei Stunden damit verbracht mir ein neues waffenset zu erstellen. Bin zwar level 49, aber hatte so schlechte Waffen und damit auch schlechte Werte und skills.
Das neue Set hat meine HP fast verdoppelt und Angriffskraft mehr als vervierfacht. Besonders der warp skill für kain’s lance hat es in sich, weil er nach einem warp Angriff sofort thundega auslöst.

2 „Gefällt mir“

Nachwievor der 2. Durchlauf von The Last of Us.

Es macht herrlichen Spaß.

Hoffe ich bekomme es bis zum Wochenende noch durch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal Forza Horizon 3

Gerade seit Monaten Mal wieder in GTA Online rein geschaut und den eigenen Fuhrpark begutachtet . In real life reicht es nur für nen Seat Ibiza :joy:

P.S. Das Dreirad gab’s diese Woche umsonst.

Btw. Das laufen hört sich in der Garage extrem seltsam an.

In GTA verschafft man sich seinen Fuhrpark ja auch nicht mit Geld, sondern mit Ellenbogen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit Ellenbogen?
Bei mir war es nur stundenlanges Heists gewipe :woozy_face:

Seit gestern The Last of Us II.
Ist wie erwartet richtig gut, aber warum zum Teufel kann man die Filmkörnung nicht ausschalten.

ist auch das einzige was ich nicht mag.
wer findet diese filmkörnung überhaupt geil…

1 „Gefällt mir“

GT Sport

Hatte am Donnerstag ca 2Std TLoU P2 gezockt und habs erstmal zur Seite gelegt, irgendwie catcht es mich zurzeit gar nicht.

Liegt wohl daran, dass ich aufgrund von Arbeit etc mich nicht in die Welt eintauchen kann und eher was stupideres brauche und da kommen wir zu Code Vein.
Habs endlich richtig angefangen und macht mir Spaß, ist auch irgendwie ziemlich easy da ich keine Souls Games gezockt hab (ähnliche Games nur Nioh, The Surge) und somit eigtl nicht so erfahren bin aber die Bosse teils first try packe.
Hat durchaus Fehler aber kann man drüber hinwegschauen und genau das richtige für einen zurzeit stressigen Alltag