Was zockt ihr gerade? II

code vein is super zum abschalten da kann man gedankenlos schnetzeln

solltest du hilfe brauchen für builds oder ähnliches sag bescheid

Ja zum abschalten ist es echt super und der Schwierigkeitsgrad ist leichter als bei den Souls Spielen, hatte auch viel Freude damit

Habs auch am Freitag angefangen ^^ bin jetzt lvl 73 und hab glaube 4 Bosse gekillt

Nach wie vor Trials Of Mana auf der Switch. (Ich lass mir Zeit) Und seit gestern Burnout Paradise Remastered, ebenfalls auf Switch.

1 „Gefällt mir“

Die Schmetterlingslady mit den „Stangenmoves“ hat mir als einzige wirkliche Probleme bereitet, war mega nervig aber ich war auch recht low da ich den Dunst eher für Fähigkeiten ausgab :man_shrugging:t2:
Bin nu ülvl100 und hab ca 8 Bosse gelegt und läuft gut, die ganzen Ladezeiten sind aber schlimm (Erinnerungen, Transporte zwischen den Gebieten)

@Vulpaex jop danke, brauche aber denk ich kein bestimmtes Build da ich mit dem Gewehr und Zweihänder prima zurecht komme (Fähigkeiten werden stellenweise gar nicht benutzt :sweat_smile:)

Ja der blöde doppel dash war scheisse ^^

Ich drücke auch nur Viereck, mehr braucht es ja nie :smile:

Da ich jetzt einen PC besitze, hab ich mir als erstes Sam & Max - Hit the Road geholt :grin:

4 „Gefällt mir“

Gute Wahl

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Das habe ich mir gestern Abend endlich installiert, kann mich heute aber iwie nicht dazu aufraffen.

Hab jetzt mit Final Fantasy 7 Remake angefangen. Haben es uns zu dritt gekauft und da ich immer am längsten brauche, krieg ich die Spiele immer zum Schluss. :grin: die beiden meinten dass es das beste bzw. Mit das beste Spiel ist was sie je gespielt haben und dachte mir nur, Jaja lass die mal reden wird sicher ganz nett werden. Was soll ich sagen, hab jetzt 2 Stunden gespielt und ich bin bisher richtig gehyped :woman_shrugging: Mal sehen wie lange ich brauchen werde, aber Bock macht es und es sieht verdammt gut aus :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Immer noch DS2. Hab DLC1 komplett fertig, DLC2 fehlt mir noch Sir Allone (warum steht überall der Fume Knight wäre schwer, der ging ganz gut aber Allone lass ich glaub ich aus :ugly:). Heute eine Stunde am optionalen Boss im dritten DLC gesessen (2 Tiger), glaub die lass ich auch aus. :thinking:

Sonst fehlt mir nur noch ein Ritter im dritten DLC für den Endboss und im Grundspiel müsste ich auch kurz vor den Endbossen sein. Schätze morgen bin ich durch. Diesmal das erste mal mit DLC’s. Doppel Greatswords + Havel midroll macht Bock :grin:

Der Fume Knight hat n weirdes Timing mit seinen Moves, daher finden den die Leute wohl so schwer. Keine Ahnung, fand den eigentlich auch immer ganz gut machbar.

Allone ist nicht ohne, wobei da eher der Weg zu ihm kacke ist als er selbst.

Im ersten Playthrough waren die meine absoluten Hassbosse. Allein der Weg zu denen :sob:
Ich hab dann immer die ganzen NPC Allys mitgenommen, damit wenigstens ein Tiger abgelenkt wird. Hba aber trotzdem gefühlt 2 Tage gebraucht.

Im zweiten Playthrough dann mit Str/Faith Build hab ich dann den ersten Tiger schon fast besiegt bevor der zweite kam. Da waren die beiden dann relativ locker.

Habe es leider nicht geschafft, am Wochenende meinen Rerun bei The Last of Us 1 abzuschließen. Macht aber auch totalen Spaß.

Bin gestern Abend zu der Stelle gekommen, wo Ellie von David gefangen wird.

Heute werde ich vielleicht fertig. Bin so gespannt auf Part 2 :relaxed:

Mich wundert´s, dass hier keiner schreibt, dass er The Last of us: Part 2 zockt :sweat_smile: dann opfer ich mich halt mal;

Seit Samstag am zocken, hatte nicht so viel Zeit für ne längere Session aber bin, vermutlich, soweit aus dem Tutorial raus und in Seattle angekommen und klapper dort ein paar optionale (?) Orte ab.

Grafik, Gameplay, Stimmung, die Welt - alles hat einen richtigen Sprung nach vorne gemacht, wahnsinn! Echt ein Higlight bisher. Hab den ersten Teil erst letztes Jahr gezockt und noch recht gut in Erinnerung, der erste Twist hat mich aber echt hart getroffen muss ich sagen.

edit: ok, hätte etwas weiter hochscrollen sollen. Die Filmkörnung ist doch eher ein Filter für Schmutz/Wassertropfen :thinking: mich stört der kein bisschen.

Nebenher noch den DLC von Pokémon Schwert und heute morgen das Ende gesehen. Joa… etwas mehr hatte ich irgendwie erwartet aber ein paar meiner Lieblinge sind wieder dabei, das ist dann doch ganz cool. Die Insel ist an sich schon ganz schön aufgeteilt und man kann diese schön erkunden.

Weil ich es nicht zocke. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warum?! :beanfeels:

Ich muss sagen, dass es schon echt krass gut gepolished ist, da merkt man einfach, dass verdammt viel Zeit und Arbeit reingeflossen ist.

Ich habe derzeit 0 Interesse an dem Spiel. Ich mochte zwar den ersten Teil, aber das Spiel hat mich nie so wirklich beeindruckt. Ich werde sicher irgendwann auch Part 2 spielen, aber im Moment habe ich einfach keine Lust dazu.

1 „Gefällt mir“

Spiele The Last of Us Part 2

bin jetzt ungefähr 8-9 stunden im Spiel und finde es aktuell super.
Naughty Dog hat es mit den Charakterdarstellungen wieder übertroffen. Mimik, Gestik, Aussprache, Dialoge etc fühlen sich so unglaublich echt und greifbar an, das ist schon wirklich next level.

Das gameplay ist meiner Meinung nach deutlich besser als im ersten Teil. Das Dodgen ist wirklich ein segen und ich habe das Gefühl, dass das Spiel kleinere fehler nicht direkt bestraft sondern immer noch Möglichkeiten hat die passage zu bewältigen ohne nochmal zu probieren.

story finde ich aktuell auch sehr interessant und möchte wissen wie es weiter geht.

Natürlich merkt man sehr schnell, dass es ein naughty dog Spiel ist und das gameplay, wie auch das Pacing ähnlich zu seinen Vorgängern ist. Aber durch kleine Verbesserungen im Gameplay fühlt es sich eben smoother an als der Vorgänger.

Kann also aktuell die schlechte Userscores noch nicht nachvollziehen und muss mal gucken ob es eben einfaches reviewbombing war oder eben auch berechtigt/verständlich ist, warum einige es so schlecht fanden.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir keine Leaks oder sonstwas zum Spiel durchgelesen und kanns, stand jetzt, auch noch nicht so ganz verstehen. An sich gibt es jetzt nichts, was so richtig scheiße ist am Spiel. Klar, das Gameplay ist jetzt keine Offenbahrung aber passt soweit und wurde konsequent verbessert. Vermutlich isses echt eher die Story, die vielen aufstößt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile einfach zu viele plebs^^

2 „Gefällt mir“