Was zockt ihr gerade? II

Wenn zum ersten Mal das Gebet gesprochen wird! Da bekomm ich immernoch Gänsehaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme beim „Hotline Miami“ spielen gerade Bock "John Wick " nochmal zu schauen…

Vielleicht mache ich das morgen oder übermorgen! :slight_smile:

Omg ich realisier grad das beide Filme (neben vielen anderen) auf meiner Festplatte waren die den Geist aufgegeben hat und ich keine Ahnung mehr hab wem ich meine DVDs geliehen hab. RIP :beansad:

1 „Gefällt mir“

Holst du dir John Wick Hex?

Um was handelt es sich?!

Haha!

Das Spiel zum Franchise :smiley:

Ach da kommt eins?

Kommt drauf an wie gut es ist! :slight_smile:

Die ersten beiden Filme finde ich jedenfalls cool!

Den dritten habe ich noch nicht gesehen.

Komme nicht dazu John Wick nachzuholen
Irgendwie schreckt mich die Gewalt ab, so absurd das klingt :simonhahaa:

Die ist aber derart drüber das es einfach Bock macht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

meh, John Wick gibt es auf Maxdome in der Flatrate und nicht auf Netflix oder Amazon…that sucks

Naja es gibt schon ein VR-Spiel zu John Wick, kann man sich aber getrost sparen denke ich, hat man nichts verpasst.

Edit:

Nicht wirklich. Das Dungeon Gameplay ist ~okay~ und das verkaufen mega stumpf und nervt.

1 „Gefällt mir“

7, weil man natürlich mit Yakuza 0 anfängt.

4 „Gefällt mir“

Auch bitter, wenn man bedenkt dass ihr deswegen auch auf die ganzen tollen Videospielautomaten verzichten musstet…:beanomg::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und heute werden Spiele mit Glückspiel offen an Kinder vermarktet und diese Automaten sind immer noch ab 18.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du das den nachgeschaut, denn der war eigentlich nie indiziert sondern nur als geschnitte Version rausgebracht aus Angst vor indizierung, aber die ungeschnittene Version kam dann durch die Prüfung und wurde nicht indiziert https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2576

Wikipedia

Ja, Wikipedia

Der Indizierungsantrag der ungekürzten Fassung wurde von der BPjM abgelehnt.[5]

Also da steht das er erst eine SPIO Freigabe hatte, später aber für elf Jahre indiziert wurde.

Ja hab den Post von dir falsch verstanden, weil der Post von dir auf den Post von Dadude1987 antwortet wo er auch über den zweiten Teil redet, der nicht indiziert war. Hab nicht alle posts gelesen und es deshalb falsch interpretiert^^