Das Internet und seine Missverständnisse.
Ja, dazu noch die eine oder andere Apfelschorle während Dosenbeatz, da passiert sowas
Ich hab gestern mit Gris angefangen, aber so richtig gehooked hat es mich bisher leider noch nicht so.
Baue gerade einen neuen Mario Level. Nach einer Welle des Erfolgs nach Beans vs kassiere ich jetzt viele Dislikes und das ärgert mich etwas. Ich mache jetzt wirklich keine üblen Troll Level.
Ich glaube ich weiß an welchem Level es liegt, aber der bleibt online
„ich trolle nicht ich bin nur ein sadist“
Nee, die sind echt human, keine versteckten Blöcke oder schlimmes trial and error
Ja, jetzt bist du einer von uns, corteiopeia-chan
Vielen Dank, es ist mir eine Ehre
Bin gerade Control am zocken.
Es gefällt mir besser als gedacht.
Nach Quantum Break hatte ich aber auch eine sehr niedrig Erwartung an dem Spiel.
Wie ich erst „Girls“ gelesen habe …
Glaub mir, es kommt noch. Am besten in einer Session durchspielen. Aktuell ist es mein game of the year.
Die gamescom-Demo konnte mich überraschenderweise nicht überzeugen. Wie ist denn die Synchro so? Die wirkte in der Demo richtig mies.
Gris ist einfach unglaublich schön und ein kleines Meisterwerk. Hoffe, es gefällt dir noch
Lippensynchronität nicht vorhanden.
Sprecher sind leider durchschnitt bzw. einige sind wirklich grottig.
Die Hauptcharakterin geht noch.
Bis eben den halben Tag lang Stellaris auf der Xbox gezockt. Kam ganz gut voran bis sich zwei andere Reiche darüber einigten mich in den Boden zu stampfen
Hab Stellaris schon recht oft gespielt, aber immer wenn man dann die anderen reiche entdeckt war bei mir recht schnell die Luft aus. Entweder man dominiert die recht widerstandslos oder die wälzen einen platt ohne dass man groß was machen kann.
Thats what Willhelm II said
Also bestätigt es sich leider genau so wie in der Demo. Hat es leider für mich dann nicht zu einem Day One-Kauf gemacht. Aber abgesehen davon? Fand es auch leicht unübersichtlich, was aber auch an der Demo gelegen haben könnte.
Ja, ich hoffe auch. Bleibe auch auf jeden Fall dran. Optisch schön ist es wirklich, aber ja… ich hab noch nicht weit gespielt, ich will nicht vorschnell urteilen.
In einer Session durchspielen ist recht schwierig, fürchte ich. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch kommt.
Habe es nur gekauft, da ich es für 42€ bekommen habe.
Von Gameplay her bin ich recht zu frieden.
Man schaltet immer wieder neue Fähigkeiten und neue Waffen frei.
Das Gunplay gefällt mir auch (wahrscheinlich wegen Ziehlhilfe^^), normal spiele ich Shooter eher mit der Maus.
Die Atmosphäre im Spiel finde ich auch nicht schlecht, obwohl man immer nur in einem großen Gebäude ist. Erinnert ganz ein wenig an an Resident Evil 2.
Also unübersichtlich fand ich es bisher nicht, bin bisher aber noch unterfordert.
Bin bisher zweimal gestoben weil ich in den Abgrund ausgewichen bin.