Was zockt ihr gerade? II

Ketzer Witcher 3 ist unfehlbar!:beanwat:
Um Buße zu tun springst 100 mal in den Tod :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Aber Plötze kann nicht mit den Hoden wackeln. :sadsimon:

:nauseated_face:

Die lahmen Ackergäule von RDR2 können das.

:face_vomiting:

Ein Detail, das ich wirklich nicht brauch.

Uke spricht Plötze.
Uke hat Eier aus Stahl. Das wird CD Project Red sicher vorrausgeplant haben.

6 „Gefällt mir“

Es hat Meme Charakter das zahlt heute !

1 „Gefällt mir“

Hab auch heute wieder ein paar Stunden weitergespielt. Ich wollte eigentlich die Story vorantreiben. Habe stattdessen viel Gwint gespielt, mir eine neue Rüstung zusammengezimmert und Bilder für’s Schlafzimmer meines Anwesens besorgt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber wer zahlt morgen? :beansad:

Days gone platiniert. Ohne es bewusst zu forcieren xD

1 „Gefällt mir“

Assetto lag Samstag im Briefkasten, aber wegen Last of us nicht reingeschaut. Heute oder morgen wird dann der Sitz rausgeholt.

3 „Gefällt mir“

immer noch für wonderful 101.
ich will’s mögen aber ich finde es leider immer noch unglaublich unübersichtlich…

Mein Gott, das sieht einfach immer so geil aus. Da kommt für mich einfach kein Game ran.

2 „Gefällt mir“

Gerade mal wieder in Exit the Gungeon reingeschaut.
Vor ner Weile gab es da einen ziemlich dicken Patch in dem unter anderem neue Control Optionen dazukamen.
Jetzt würde ich auch diesen Teil des Franchises weiterempfehlen. Macht richtig Bock jetzt.

Added an Aim To Fire option: this allows controller users to fire just by aiming with the right stick, rather than requiring aiming and a separate Fire button

Und Auflade/ChargeWeapons Chargen auch von alleine wenn man das möchte. Mit diesen beiden Einstellungen macht das Spiel jetzt richtig Bock

2 „Gefällt mir“

ist das eine fortsetzung von enter the gungeon?

Storymäßig ja, spielerisch ein Spin Off, dass zuerst auf Apple Arcade erschien.

Abgesehen von dem offensichtlichen Unterschied, dass es aus der Sidescroller Perspektive spielt, ist es auch generell ein viel kleineres und simpleres Spiel.

Die Waffen wechseln automatisch nach einer Weile durch, man hat unendlich Munition und durch den Combozähler entscheidet sich ob die nächste Waffe gut oder schlecht ist.

Zum Release fand ich das Spiel unfassbar krass schwer, auch als EtG Veteran, sprich icih kannte schon die meisten Gegner und Waffen. Gerade die Charge Waffen waren zu Beginn immer holprig weil wenn man auf einmal gedrückt halten muss verliert man ggf 2-3 Sekunden, bis man verstanden hat warum man gerade nicht mehr schießt. Oder man achtet auf seine Waffe die sich verwandelt aber dann hat man den Rest des Levels nicht im Blick. Da es in den späteren Leveln komplett voll mit Projektilen und Gegner ist, sind das beides schlechte Möglichkeiten.

Jetzt brauch man nur noch ausweichen und zielen und für mich ist es jetzt das schöne kleineSpielchen, dass ich mir von Beginn erhofft hatte.
Könnte sogar noch etwas leichter sein aber jetzt hab ich es in 3 Runs schon 2mal “durchgespielt” (Abspann läuft, weiß noch nicht ob es noch Secret Endings gibt) und zu Release kam ich nicht mal in die Nähe vom Endboss.

4 „Gefällt mir“

voll an mir vorbei gegangen,klingt aber gut!

3 „Gefällt mir“

Wollte heute Catherine full Body anfangen, Installation, wollte gerade starten und Tata, Besuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die ersten zwei Stunden Desperados 3 gespielt.
Macht richtig Spaß. Die Levels haben teils richtig viele Lösungswege.
Die Cutscenes find ich lustig. Die Bewegungsanimationen sind richtig nice und hauchen den Charakteren Leben ein. Obwohl sie nur aus der Topdown-Ansicht sind. Es passiert auch immer was, so das man nie einen langen langweiligen Monolog lauschen muss.
Bin gespannt wie’s weiter geht :smiley:

2 „Gefällt mir“