Was zockt ihr gerade? II

Wie viel Stunden drin? Spiel’s selber grade, aber kein Plan was du meinst. :smiley:

komisch, ich fand den jetzt nicht so schwer, wenn man eben weiß wie der Raum aufgebaut ist.

War kein so toller Boss, vom Gameplay her, aber vom Design her fand ich den schon echt eklig.

Habe den beim 4 oder 5 Versuch geschafft.

3 „Gefällt mir“

Ist fast am Ende, wenn es das ist, was er meint.

war halt meiner meinung nach ein 08/15 resident evil boss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da es heute etwas kühler war, endlich mal für Konsolen-ACC aufgebaut

die knapp 3h sind natürlich erstmal nur für Einstellarbeiten am Spiel und Wheel draufgegangen :ugly:

Morgen oder übermorgen gehts dann weiter. Aber in den 20 Runden war es wieder richtig schön, wie man sich immer weiter steigert und mutiger wird <3

2 „Gefällt mir“

XBC 2 - Torna: the Golden Country in Vorbereitung auf meinen nächsten XBC2 Run.

Und Lora ist (fast) die Beste.

Nach dem tausendsten Durchgang von The Witcher 3 endlich mal DMC 5 - bisher nicht viel Neues, aber sieht überraschend gut aus!

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht der krasseste Skiller auf Erden, hab den Gegner aber nach dem 4. oder 5. Versuch auf schwer erledigt. Einfach in Bewegung bleiben und möglichst in Räumen aufhalten, indem du mehr Bewegungsfreiraum hast. Dann sollte es irgendwann auch funktionieren.
Das Design war aber wirklich nichts Besonders, war ganz okay. Da finde ich die Clicker oder Bloater oder den neuen Shambler schon viel cooler.

2 „Gefällt mir“

Pokemon Schwert. Ich will nur Exp Bon Bons farmen aber alles ist voll mit diesen Elektrokatzen gegen die ich kein Mittel habe.
Und das Matchmaking bei diesen Raids ist immer noch fürn Arsch.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest Builders 2. Habs zu release auf der Switch über 100 Stunden gesuchtet und ich komm in der Story nicht weiter weil ich alles hübsch bauen will… Hilfe :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Könnte dich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Neben Witcher 3 Blood and Wine (wo ich viel zu spät jetzt auch mal den Fotomodus entdeckt habe) habe ich meine letzten Premiumtage bei World Of Warships genutzt.

Bilder, Boote, Explosionen


Unter anderem levele ich die französischen Schlachtschiffe hoch, aktuell Normandie auf Tier VI.


Kompakt, flott unterwegs und schlagkräftig. Insbesondere die Konzentration der 12 Rohre in nur 3 Türmen macht viel Spaß. Als nächstes kommt Lyon auf Tier VII - mit 16 Rohren in vier Türmen. :beanjoy:


Bei den Japanern sind die Kreuzer dran, hier noch Furutaka (Tier V), mittlerweile bin ich aber bei Aoba angekommen, ein Tier drüber.


‚Lady Lex‘ wird natürlich auch weiterhin ausgeführt, gern auch im Ranked Sprint. Dort bin ich sehr viel auf die (natürlich nicht mehr erhältliche…) USS Enterprise getroffen, die augrund größerer Jägerstaffeln und besserer Sturzbomber um einiges stärker ist, wie ich finde. Zwei von drei Enterprise habe ich aber geschlagen. :beanjoy:


Sturzbomberangriff auf den sowjetischen Kreuzer ‚Tallinn‘. Dieses Schiff war ursprünglich eine Schwester der Deutschen schweren Kreuzer ‚Admiral Hipper‘ und ‚Prinz Eugen‘, wurde als ‚Lützow‘ aufgelegt, aber noch 1940 an die Sowjetunion verkauft. Der Name ‚Lützow‘ war dadurch wieder frei und wurde neuer Name der ‚Deutschland‘ (deren Untergang man nach der Versenkung des Schwesterschiffs ‚Admiral Graf Spee‘ zu recht fürchtete und die Schlagzeile ‚Deutschland gesunken‘ gern vermeiden wollte).


Ryujo. Ein herrlich unsinniges Schiff, das etwas „ungeplant aufgetürmt“ wirkt. Schnelle und schlagkräftige Flugzeuge, besonders die Torpedobomber. Leider aber auch sehr zerbrechlich und mit sehr viel geringeren Reserven ausgestattet als andere Träger.

Momentan sind abwechselnd Warhammer Vermintide 2, Pokemon Dlc & Remnant from the Ashes am laufen !

Klingt wie ne schlechte Jahreszusammenfassung auf RTL :smiley:

2 „Gefällt mir“

Buch und Regie: Michael Bucht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:






Ein paar lustige neue Kisten bei Forza Horizon 4… ein paar kennt man vllt. auch irgendwie

1 „Gefällt mir“

Sind da die Kotflügel auch aus echtem Kot :gregott:

Wollte eigentlich am Wochenende schon Trials of Mana anfangen, weil mir KC:D gerade zu mühsam ist - aber tada: willkommen in der Gamingdepression :man_shrugging:

Deswegen hatte ich Forza gespielt… da fahre ich einfach und hab keine weiteren Aufgaben. Ansich hab ich einige andere, die ich gerne spielen würde, aber gerade ist alles sehr “meh”.

1 „Gefällt mir“