Was zockt ihr gerade? II

Ich werds mal probieren, aber ich glaube kaum das ich lange dabei bleiben werde. Ich kann mit diesem langgezogen Teil einfach nicht umgehen.

Gunfire Reborn
Ein Rouge-like PvE-Shooter mit einem Co-op von bis zu 4 Spielern.
Bis jetzt sehr sehr süchtig machend (und dabei sogar noch Spaß bringend :wink: )

1 „Gefällt mir“

Dann gogo. Gibt jetzt 60% Rabatt und im Sommer dieses Jahres, soll noch ein prequel Erscheinen Namens „Vaporum: Lockdown“. :grin:

Pile of Shame ist gerade erstmal in Arbeit. Es läuft ja nicht weg :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nachher weiter „Gran Turismo Sport“! :slight_smile:

nur noch nioh 2!
nach einer pause ,ist die liebe wieder voll entfacht! :heart:

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch, glaube bin im letzten Level, aber nach 3 Anrufe und 2 Unterbrechungen von meiner besseren Hälfte unterbrach ich das Unterfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, habe gerade mal wieder Dark Souls 2 beendet (diesmal auf der PS4).

Jetzt weiß ich nicht, was ich spielen soll. Möchte gerne ein bisschen meine vernachlässigte PS4 nutzen.
Mal gucken was es wird. Am Ende ist es bestimmt wieder ein From Software-Titel. :joy:

ACC

2 „Gefällt mir“

Admiral Graf Spee ist fertig. :>
Und kam sogar mit einem 10-Punkte Kapitän daher.

4 „Gefällt mir“

SINoALICE ist heute global released wurden. Gameplay wirkt aktuell recht meh, aber Musik, artstyle und die Geschichten sind bisher gut.

Mal schauen wie lange es mich hält. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hübsches Ding :+1: Das geht doch fast als Schlachtschiff durch :smiley:

Irgendwie geht bei nir da grad gar nichts weiter seit einer Woche obwohl ich täglich spiel. Muss mir mal die Missionen genauer anschauen. :sweat_smile:

Joah, jetzt geht’s bei mir mit Ico weiter, ist zwar kein PS4-Titel, dafür aber zeitlos gut.

Ich spiele allerdings die PS3-Version, die PS2-Version hatte ich damals schon durchgespielt.

Aber einen Kritikpunkt habe ich, und zwar bezüglich einer Trophäe. Wer kam auf die dämliche Idee bei ICO eine Speedruntrophäe einzubinden? Das widerstrebt dem eigentlichen Gameplay zu 100%. Ich habe das Spiel damals zwar auch mal gerunt, doch passt es einfach nicht zum Spiel und animiert die Leute evtl. zu einer überhetzten Spielweise, die die Atmosphäre und das Erlebnis zerstört.

1 „Gefällt mir“

Immer noch ACC. Hab’s gestern erst gekauft und wohin das Achievement bekommen dafür das ich 1000km gefahren bin xD

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Ich hab’s dann aber einfach gemacht weil ich die Platin wollte.

Trotzdem ein wunderbares Spiel! :+1:

1 „Gefällt mir“

Lief die PS2 Version ähnlich schlecht wie Shadow of the Colossus? Das habe ich damals auch auf PS3 gespielt weil die PS2 Version ganz unterirdisch ruckelte.

Das ist zu lange her, als dass ich da noch eine gültige Aussage treffen könnte. Ich kann lediglich bestätigen, dass Ico auf PS2 deutlich besser lief als Shadow of the Colossus, das auf PS2 teilweise auf unter 15 fps fällt.

Freue mich schon auf die erste Erweiterung.

2 „Gefällt mir“