Nach langem mal wieder in Football, Tactics & Glory reingeschaut und direkt 8 Stunden darin versenkt. In der Zeit aus der 3. Liga rausgeschafft und schnurgerade durch die 2. Liga gerollt und mich in die 1. Liga reingezeckt.
Gestern mit Anno 1800 nach über einem Jahr wieder angefangen. Ganz vergessen wie stressig die Produktionsketten sein können wenn man sie auf mehrere Inseln aufteilt. -_-
Hast du die DLCs? Mit Traktoren und den Silos kann du Farmen so krass aufrüsten…
Ja hab ich mir davor geholt. Hab aber erst den Silo ^^
Im Moment spiele ich Baldurs Gate 1
Den DLC von Breath of the Wild. <3
Also die Main Quests Champion’s Ballad. Bisher finde ich die super!
Nach wie vor Yakuza Kiwami 2 und oha - es ist unfassbar gut. Bin aktuell in Chapter 9 und hab etwa 40 Stunden auf der Uhr. Genau wie in Kiwami und 0 will ich, dass es nie aufhört.
Hab daher auch die letzten paar Stunden eigentlich ausschließlich mit rumlaufen, Substories, kämpfen, essen, Cabaret Club, Dart und Golf spielen verbracht. Mit dem Majima-Construction-Game komm ich irgendwie noch nicht so wirklich klar - werd ich aber wohl morgen mal etwas intensiver angehen.
Was mir aber mit Abstand am besten gefällt ist, dass ich fast überall ohne Ladezeiten reinkann und es diverse Seitengässchen, Hauseingänge usw. gibt. Die bringen oft nix, ich finds aber trotzdem nice und ab und zu findet man ja doch nen Schlüssel oder ne Silver Plate
Ach ja und Sotenbori ist auch wieder dabei. Hach, es ist halt einfach Liebe!
@anon89557586 Muss mir unbedingt irgendwann doch ne PS4 zulegen, damit ich „ins Licht gehen kann“ und in den Genuss der anderen Teile komm.
Also ich habe eben Gori: Cuddly Carnage gespielt. Das neuste, sich aber noch in Entwicklung befindende Spiel von schwedischen Entwickler Angry Demon Studios. Diese Studio hat zum einen Unforgiving - A Northern Hymn, welches Simon auf dem Sender angespielt hat, und Apsulov: End of Gods gemacht. Derzeitig ist nur eine Demo vorhanden, die ich in ca. 30 Minuten beendet hatte. Hab aber auch keine Secrets entdeckt xD
Grob zusammengefasst ist das Spiel ein Skate-Hack&Slay mit Cuteness-Horror
Man selbst spielt Gori, eine in Dialogen nur miauende Katze. Dieser ist mit seinem „familienfreundlichen“ Hoverboard „F.R.A.N.K.“ unterwegs, um der depressiven KI (so kommt sie mir zumindestens vor xD) „CH1-P“ ein neues Schiff (Körper) zu geben, da das alte zerstört wurde. Die Gegner sind mutierte Ponys, die einen nur töten wollen xD
Hier mal ein Trailer zum ganzen
Und die Musik ist btw. auch nice und ich muss irgendwie etwas an Doom denken, ka warum…
Werde später noch Apsulov - End Of Gods mal weiter spielen. Habs auf GOG und auch nur mal "angespielt. Das, was es ist, ist aber bisher geil gewesen. Stellt euch das wie God Of War (wegen Nordische Mythologie), Soma/Observer und Outlast in einem vor.
Und ein wenig Portal… (Was den Antagonisten angeht xD).
Kiwami 2 ist einfach großartig.
Von einer objektiven Seite: es sieht wunderschön aus, die beiden Städte si d lebendig, interaktiv und keine Ladezeiten, wo es durch den First Person Mode noch mehr an immersion gewinnt.
Aus meiner persönlichen Seite: ich liebe es, weil es einfach alle richtig macht. Mit Zero hat Kiwami 2 das beste Kampfsystem und die substories sind zusammen mit denen von gravity rush 2 die besten des gesamten Mediums Videospiele. I SAID WHAT I SAID.
Und wegen der PS4:
Da hast du noch so viel mehr „Licht“. Du hast yakuza 3, 4, 5 und sechs, Judgment und fist of the north star pmus Ende des Jahres erscheint yakuza 7.
Ich sage es hier gleich. Die nächsten Yakuza spiele sollen entweder ein Judgment 2 oder ein Spiel auf Basis der Lizent von Jojos Bizzare adventure: diamond is unbreakable sein.
Habe extra diamond is unbreakable gewählt, weil es in einer Stadt spielt, während die anderen Parts mehrere orte, länder und im Falle von Part 3 sogar Kontinente umfassen.
Factorio 1.0
Dann mach ich mal die 500 Stunden voll. Bis in nem Monat oder so.
AC:Odyssey. Ich gurk grad im Elysium herum und bin da am Einfluss schwächen von Persephone. Hat aktuell eher was von abarbeiten. Schade, dass sie bei den Regionalchefinen auf eine gscheite Präsentation verzichtet haben. Da hätte man die durchaus als Zwischenbosse einbauen können, aber stattdessen funktionieren sie genauso wie die Regionalchefs in Griechenland. Schade eigentlich. Warum mir Hekate helfen will, erschließt sich mir auch noch nicht so wirklich. Mal sehen, was da noch kommt.
Ich hoff ja, dass man Orpheus begegnen kann. Wär zumindest passend
Eigentlich wollte ich kurz im Arbeitszimmer aufräumen. Da ist mir leider etwas in die Hände gefallen…
Ich spiele jetzt ein bisschen The Chessmaster auf meinem alten Game Boy.
Fortress of Fear hab ich hier auch noch für meinen
Gestern endlich mal Zeit gefunden und kurz mit uncharted lost legacy angefangen. Das Prinzip macht immer noch Spaß und die beiden Hauptcharakter finde ich bisher ganz sympathisch. Auch wenn sie natürlich nicht an Nate herankommen
Hab seit langem mal wieder Red Dead 2 in die PS4 geworfen,um mal ein bisschen in der Story vorran zu kommen.
Nun ja…
Eine Mission hab ick geschafft,bis mich jagen,angeln,Kopfgeld kassieren und fremde Personen wieder von meinem Vorhaben abgebracht haben…
Wenn das weiter so geht,bin ick in 10 Jahren durch mit dem Spiel.
“Tetris” ist natürlich eh ein Zeitloser Klassiker, aber das “Turtles” Spiel war auch ganz cool! Der zweite Teil war auch gut!
“Fortress of Fear” habe ich damals aber fast schon als Fehlkauf empfunden.
Ich hab gegen casper und kevin schon gewonnen. Aber gegen claudia sehe ich kein land. Die macht gefühlt keine Fehler
Ich habe gegen Kevin 2x gewonnen, 4x unentschieden gespielt und 2x verloren. Die Unentschieden ärgern mich am meisten, weil ich es nicht schaffe ihn Matt zu setzten. Der kann sich immer irgendwie in’s Patt manövrieren.
@anon16191349 deine Shiny Version ist gerade an einer 5er Gruppe Schluppuck gestorben weil es der erste Encounter war und ich eins fangen musste.
Natürlich ist der erste Encounter ein 5er Mob Crap Pokemon.