Es war allein meine Schuld und ich übernehme die volle Verantwortung.
Wieso hast du Froge denn nicht Pepe genannt?
Noch ein Grund hinzuwerfen
oh no…
Dark Souls 3
Ich probiere gerade verschieden Builds bei Midir aus (Punkte bei Rosaria neu verteilen, Midir legen und dann Spielstand bei Rosaria wieder herunterladen und nen neuen Build basteln).
Der bisher effektivste Build legt Midir (NG) mit drei Treffern.
Schon krass, was man alles basteln kann.
AC Odyssey: hab das Elysium hinter mich gebracht. Kerberos war nicht so schwer wie befürchtet. Hoffentlich zieht sich der Erebos nicht auch so lang wie das Elysium.
AC Origins. Gestern angefangen auf der X in glorious 4k. Bisher super und sieht einfach unglaublich aus und es gibt endlich wieder Gegenwart Gameplay
Mortal Shell
Habs für die PS4 Pro gekauft, im Nachhinein wäre die PC Version schlauer gewesen, da die Ladezeiten schon extrem nerven.
Leider hat die Beta nichts gebracht, vor allem an den Kritikpunkte des Kampfsystem wurde nicht gearbeitet.
Im Moment bin ich schon enttäuscht, aber mal abwarten wie es mir nach dem durchspielen gefallen wird.
Da mir der Manager-Teil in Football, Tactics & Glory zu kurz kommt (im Herbst soll ein DLC erscheinen, der den Bereich etwas aufbohrt), hab ich mir mal die Demo zum Football Manager 2020 zu Gemüte geführt, weil ich noch 'nen Key über Humble Bundle über hatte. Holla, die Waldfee Volley, die Fußball-Fee, ist das detailliert!
Nachdem ich bereits in der Demo schon Stunden dran saß, hab ich den Key dann doch mal eingelöst…
horace - besser als gedacht.
Hätte auch mal wieder Lust auf ein Fußballmanager, aber der von Sega ist mir zu überladen.
Nächtes Jahr kommt ein neues Anstoss, bin mal gespannt. Hoffe sie bekommen bei Kickstarter den Multiplayermodus noch finanziert.
Monkey Island - Special Edition (PS3)
Hatte ich mal kurz spaßeshalber angespielt. Hatte die ersten beiden Teile Mitte der 90er mit meinem Vetter gespielt und irgendwie haben wir uns tatsächlich durch beide Teile wusseln können (glaube eine Zeit lang hatten wir auch ein Lösungsheft gehabt). Dann vor sieben Jahre die ersten beiden Teile für die PS3 runtergeladen. Habe ich zwar auch beide komplett durch gemacht, musste mir die Lösungen aber trotzdem aus 'm Internet holen. Glaube nicht, dass ich die jetzt wieder komplett durchspielen würde, obwohl ich schon ein wenig Bock drauf hätte.
Final Fantasy X am anzocken.
Mortal Shell
Über den lets play thread von budi draufgekommen das es gestern rauskam konnte der versuchung nicht widerstehen die beta war damals mega geil nachdem man den dreh raushatte musste es mir holen für 30 tacken macht man nix falsch
Jetzt ewig im stargebiet rumgewiped und schon wieder mega frustriert gewesen bis ich per zufall das seal gefunden hab und mich erinnert das man das zum parrien brauchte dann direkt nen boss gefunden den erstmal first try gelegt fuck you grisha dein arsch gehört mir und ne neue hülle gleich dazu