Die Dynamik der Story ist soooo geil. Auch so viele Momente, wo ich mich frage, warum das alles thematisiert wird (wie der große Fall von Tak), aber am Ende alle ein Puzzelteil vom großen ganzen sind.
Über oder unter gravity rush 2?
Gravity rush besitze ich ja schon. Und erst mal muss ich 1 beenden >_>
Das Eisgebiet, von dem gesprochen wurde, ist zum Glück optional.
Ich sag mal nur so viel: Der Designer hat wohl beim Entwickeln dieses Gebiets Kleber gesoffen.
Das eigentliche Eisgebiet ist aber ziemlich gut, auch wenns viele Dark Souls typische Kackstellen gibt.
Dann gibt es nur eine Lösung:
es bricht eh eine zweiteWelle und Lockdow aus. Dann hast du genug Zeit für Gravity Rush.
Optional im Sinne von DLC. 2 Sachen sind im Gebiet schlimm:
- Die drecks Igel -.-
- Die “Golems” die seelen absorbieren und dann mit dir kämpfen. Die machen derbe Damage…
Uha ich werde jetzt bestimmt voll aus der Reihe tanzen…
Aber ich zocke gerade Kentucky Route Zero.
Vor ca. 5 Jahren gekauft und dann gewartet bis es vollständig war (Januar 2020).
Denke werde ich auch heute beenden. Aber nach den Episoden muss man echt mal alles sacken lassen. Ist schon eher ruhig und mysteriös.
Aber ich mag Games die aus der Reihe tanzen
Monster Hunter World
Irgendwie geht alles viel schneller gerade. Bin neun Stunden drinnen und schon im rotten valley. Weil ich schnellstmöglich an den Punkt kommen will, wo ich damals war (bei den letzten drei drachen), werde ich bis dahin wohl die defender Waffen und die neue OP Rüstung nutzen, aber auch bis dahin die Materialien sparen, bis ich was geiles machen kann.
Spiele mit der charge blade und kinsect glaive.
Habt ihr Tipps wegen builds und welche Rüstungen im hauptspiel dafür am besten sind? Thanks.
310 Stunden … „es ist nicht so übel“
oooookay
@T:
Nachdem ich so einige Demos auf Steam durchgedödelt hab und da auch ein paar ganz nette Titel bei waren, hab ich ein wenig Spiele bei MS Game Pass angeschaut. Als letztes nu Double Kick Heroes. Ein Rythmus Game für Metallköppe in dem man (natürlich) Zombies abballert. Zu den bisher soliden Songs, kommen im Hellride Modus, dann noch die Gäste dazu. Da waren aktuell zB Gojira, Carpenter Brut, Jinjer uvm. zu finden, die jeweils eigene Backgrounds von den Machern bekommen haben. Man kann auch seine eigenen Songs importieren, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
Die Standard Songs waren noch recht easy auf „Metal“. Bin also mal zum testen auf die höheren Schwierigsgrade gegangen und mir wurde direkt der Arsch poliert. Echt keine einfache Geschichte das ganze! Macht aber schon Spaß!
Klingt schon ziemlich “meh” vom Spiel Design her. Da hätte ich wohl schon viel früher die weiße Fahne gehisst.
Hehe, okay, doch schon so schnell Ich hab fast 50h in Dauntless versenkt. Hatte .einen Spaß damals. Aber es ist einfach immer das gleiche und später ändern sich nicht Mal mehr die Boss Modelle großartig…
bezüglich Charge Blade (und Dual Blades) kann ich dir nur deva empfehlen:
Mir fehlt da doch zuviel drumherum, quasi keine Story, Charaktere sind egal, die Welt hat doch irgendwie keine Tiefe. Da is MHW schon n ganz anderes Level. Evtl schau ich in ein paar Jahren nochmal in Dauntless rein, wenns das noch gibt.
Habe mir jetzt mal Larry 1 (das moderne), Gibbeous und Unforseen Incidents auf die Platte geballert. Mal sehen wie motiviert ich morgen bin.
Naja es ist SAO, da sollte man generell einen weiten Bogen drum machen.
Die ersten beiden Staffeln fand ich noch gut. Aber die Spiele sind alle richtig langweilig, finde ich.
Spiel momentan Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist: Link Evolution
Hab echt lange kein Yu-Gi-Oh-Game mehr gezockt und kenne daher einige, neue Mechaniken udn Karten garnicht. Aber ich bin wieder richtig angefixt!
Präsentation, Story & Grafik kann man vergessen aber die Duell-Mechaniken taugen mir halt echt immernoch sehr.
So wirklich geholfen hat das video nicht, weil Arekkz Gaming da wirklich gute Erklärungen machen und ich alles wusste.
Aber habe recherchiert und für das hauptspiel sind die besten Waffen respektive die Diablo Charge Blade und die Nergigante Insect Glaive. Es gibt ein paar bessere, aber die sind von den letzten Endgegnern.
Müsste wegen den Rüstungen schauen, was die jeweils besten zu den Waffen sind.
Oh man… anscheinend zocken kaum Leute Alien Isolation zu Ende
Die ganze Storyerfolge, die ich jetzt so kurz vor Schluss (glaube ich) bekomme, sind alle seltene Erfolge
Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Das Spiel macht Spass und ich grusel mich zwischendurch auch sehr schön, aber es gibt schon einige nervige Passagen.