Der musste sein:
two Girls, one cupsouls.
Der musste sein:
two Girls, one cupsouls.
borderlands 3
da der neue dlc vor der tür steht und ich den letzten noch nicht gezockt hab.
tony hawk warehouse demo! …bekomme leider nur 300k pkt zusammen ^^
demo war nur für vorbesteller?
Tomb Raider: Definitiv Edition (PS4)
Habe das Game zwar schon vor sieben Jahren auf der PS3 gezockt, aber das PS4-Upgrade gab es vor gut zwei Jahren recht günstig als PSN-Shop-Angebot. Hatte es da schon gespielt, aber irgendwie ab der Mitte (kurz nach dem Palast und Ross’ Tod) abgeschmiert und mir wurde fortan eine defekte Datei angezeigt. Vor ein paar Monaten hatte ich es dann im Zuge von TLOU2 deinstalliert, um Platz zu schaffen, und kürzlich wieder isntalliert, um es nochmal zu spielen. Nun bin ich an besagter Stelle angelangt und nix war abgeschmiert. Zuletzt dann am Strand angekommen.
ja war mir aber egal … das spiel ist der shit
Das Dark Souls der Memes.
Hier könnte ein Foto stehen. Aber Forensoftware sagt nein.
Larry Laffer!
Gedanken zur “neutralen Verpackung” in Sexshops: Braune Plastiktüten schreien doch erst recht “Dildo”
Hä, wer rennt denn mit diesen Tüten sichtbar in der Hand rum?
Keine Ahnung
Mit prepre kann man sich vielleicht herausreden.
Es ist eine Waffe! Ich schwöre!
Luigi’s Mansion 3
Bisher ist das ein recht interessanter Titel. Es erinnert mich tatsächlich ein wenig an ein klassisches Resident Evil, speziell wie man als Luigi die Räume durchsucht, kleinere Rätsel löst und von Prof. I. Gidd neue Gadgets erhält, wodurch man neue Fähigkeiten freischaltet.
Was mich aber stört ist die “Puppenhaus-Kamera”. Man sieht die Räume immer nur aus einer Perspektive und das erschwert mir einzuschätzen, wo ich mit Luigis Staubsauger, dem Schreckweg FLU, hinziele.
Weniger zocken, mehr Einsortieren in GOG 2.0 xD
Hab nun alle meine Konsolentitel, die nicht automatisch erkannt werden (Also alles was nicht Xbox One/PS4 oder höher ist xD Die Switch hat ja auch leider keine Erkennung )
Hab auch gesehen, das ich mir noch Halo 3 kaufen wollte. Muss ich mal nachholen, kriegt man ja relativ günstig x3
tony hawk!
macht wieder mega fun aber ich bin echt nicht mehr so gut wie damals
Hab mir nun endlich Monster Train bei GoG gegönnt und es ist echt so verdammt gut! Seit dem Erfolg von Slay the Spire kommen echt sooo viele gute Card Dungeon Crawler raus und ich bin voll dafür. Kann echt irgendwie gerade nicht genug bekommen von dem Genre und das Game ist echt sehr sehr gut.