Was zockt ihr gerade? II

Verstehe ich, ich mag allgemein Spiele mit Karten-Gameplay immer sehr gern ^^
Hab damals Etherlord 2 rauf und runter gezockt xD
Ist btw. grad auch im Angebot für 1,50€, also wenn du noch ein mMn gutes Kartenspiel haben willst :wink:

Ich selbst spiele nach wie vor Iron Harvest und hab nach etlichen Bugs und Abstürzen immer noch Bock drauf xD Mir fehlen noch 3 oder 4 Missionen und dann hab ich die 1. der 3 Kampagnen fertig :slight_smile:
Ich frag mich nur grad, wie ich das mit den Herausforderungen in meiner jetzigen Mission schaffen soll… :thinking:
Darf weder „Lech“ (Held im Spiel) noch den Zug verbessern/reparieren und darf die Zugkanone nicht nutzen. Wie soll ich die ersten paar Schritte überleben? xD
Und krass wie das Leben der Gegner auf Easy einfach so reduziert werden und wenn man das LPen würde, könnte man nicht verstecken das man auf Leicht spielt xD

So Rot wie das markiert ist xD Bin mir unschlüssig ob ich auf Normal weiterspielen soll oder auf Einfach. Die Herausforderungsziele kann man auf nem beliebigen Schwierigkeitsgrad wohl machen :thinking:

Hab mir mal Prince of Persia (2008) für 3,99 im Xbox Store gezogen.

Ich mag den Cell Shading Look von dem Spiel immernoch sehr gerne.

Hoffentlich wird die Reihe wiederbelebt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du den “neusten” Teil davon auch gespielt?

Ja, vor Ewigkeiten :sweat_smile:

Sehr viele Leute die ich das gefragt habe kennen “Die vergessene Zeit” gar nicht. Kennen nur die “Original” Triologie der Sand-Saga, also Sand of Time, Warrior Within und Two Thrones, aber den Zwischenteil nicht xD
Und es gibt ja noch ein DS-Teil, der die 7 Jahre zwischen Sand of Time und Warrior Within behandelt, wobei ich den leider auch nicht gespielt habe, da ich keine DS habe xD

das spiel zum letzten film war aber leider maximal ok.

neben tony hawk dann noch spiritfarer!

1 „Gefällt mir“

…? Welches Spiel zum Film?
Der Disney-Film war doch eher an das erste Spiel (Sand of Time) orentiert, oder kam da noch was neues? oO

the forgotten sands.

„Shenmue III“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es doch gar keinen Film. Der Disneyfilm ist an dem 1. Spiel der “Sand of Time”-Saga orentiert. The Forgotten Sands ist ein Zwischenteil der zwischen “Sand of Time” und “Warrior Within” spielt. Und in dieser Zeitzone spielt auch das DS-Spiel (Also 7 Jahre zwischen den Spielen).

https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia:The_Sands_of_Time(film)

Ich selbst fand das Spiel aber auch voll in Ordnung. Was fandest du den daran nur “ok”?
Was würde es den brauchen um es zu einem “guten” Spiel für dich zu werden?

das zuviel oot überlass ich den souls spielern :kappa:

apropo seele,es kam ca. zur selben zeit wie der film (nur zufall :kappa:) ich fand’s irgendwie im vergleich komplett seelenlos,die charaktere etc.

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich die Sands of Time Trilogie auch gelungener fand.

Vor allem Warrior Within und Two Thrones haben mir damals echt sehr gut gefallen.

Ab dem 2008er Titel lief die Reihe irgendwie nur noch unter dem Radarrrrr

Hab jetzt die ersten 6h in Nexomon verbracht. Ist ein ganz guter Pokemon clone. Es nimmt sich selbst nicht so ernst aber baut trotzdem ne Story auf die gleichzeitig die Welt erklärt in der wir uns befinden. Find ich supi :blush:

Der Teil von 2010 gehört aber auch zur Sand of Time-Saga, also es ist keine Triologie in dem Sinne. Es sind nämlich 5 Spiele ^^

Aber ja, Warrior Within war bzw. ist auch mein Lieblingsteil ^^

Heute in the Division 2 reingeschaut, macht schon echt Spaß, Looten ist immer wieder herrlich :blush:, Suchtpotential recht hoch, ist mein erster loot shooter, zum Glück bin ich ein paar Wochen krankgeschrieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Werd heut mit nem Freund meinen ersten CK3-Save starten. Weiß aber noch nicht, welche Dynastie ich spielen will. :beanthinking: Iwas kleines, wo ich mich mal mit den Mechaniken besser zurechtfinden kann.

Das macht auch echt Spaß! Hoffe es hält bei dir bis zum Endgame, weil da isses dann meistens vorbei (wie bei mir)

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch, zocke alleine, da mein Freundeskreis, die die auch spielen, nur fifa spielen

Hab jetzt mal mit Ori and the Will of the Wisps angefangen und bin enttäuscht. Fängt erstmal an mit 'nem Bosskampf, von denen es im ersten Spiel gar keine gab, und diese Mechanik, dass man selber seine Check-Points setzen kann ist auch weg. Auf den ersten Blick macht das Spiel alles schlechter, was ich am ersten noch so gut fand. Aber ich hab jetzt schon „angst“, das ich das Spiel irgendwann bei einem Boss abbrechen und nie wieder anfassen werden. :sadsimon:

Auf der Switch habe ich außerdem mit Trine: Enchanted Edition angefangen. Das hab ich vor ewigen Zeiten mal auf’m PC gespielt und fand’s ganz gut. Kann mich aber nicht erinnern ob ich’s seinerzeit durchgespielt habe. Eigentlich wollte ich nur den vierten Teil haben, aber weil der im Sale 10€ kostet, habe ich mir für 15€ lieber Trine 1-4 geholt und spiele jetzt halt alle. Teil 3 soll zwar kacke sein, den schaue ich mit zu gegebener Zeit aber trotzdem mal an.