Kann man den Schwierigkeitsgrad runterstellen? Das Feature liebe ich bei Fallen Order. Das ist Dark Souls in gut! Wenn mich ein Boss nervt stelle ich den Touristenmodus an und kann danach wieder hochstellen.
Habe ich bisher aber nicht gebraucht.
Ja, kann man. Aber ich spiel zunächst mal auf „normal“ und jammere lieber präventiv über die Bosse. Ich weiß ja noch gar nicht was mich erwartet,
Ich weiss nicht wie aktiv der Clan dort ist, aber es gibt eine Division 2 Truppe auf dem Discord hier ->
Joa, kenne ich ich.
Das erinnert mich an was: Wie weit biste denn jetzt inzwischen bei DS?
Vllt ist es ja für den westlichen Markt runtergeschraubt wurden.
Fast durch! Ich bin bei diesem Boss da. Diesem starken da.
Also ich will schon wissen, wer das letzte Bonbon bekommt
Ach bei dem, ja wenn du den geschafft hast geht Dark Souls aber erst richtig los
tony hawk!
es ist unglaublich,immer noch so geil wie damals.
man wird so krass eingesogen und auf einmal sind 2std. vergangen
Das Spiel wurde schon mit Sonys Zensurrichtlinien entworfen. Den Fanservice gibts was ich gelesen hab dafür doppelt und dreifach im Anime.
Es soll tatsächlich gar nicht mal so schlecht sein. Vorrausgesetzt natürlich, man kommt mit der Thematik klar. Zugegeben, als die Serie lief, war ich hier und da auch versucht es zu schauen, aber am Ende blieb es mir dann doch zu bescheuert (und ich schaue so einiges).
Allerdings würde ich auch einem Studio wie PlatinumGames zutrauen, dass sie selbst aus so einer IP was Gutes zaubern könnten. Obwohl diese Kombination sehr warscheinlich ein Traum bleiben wird.
Habe die Story von Tsubasa durchgespielt und spiele noch grade etwas angetrunken mit Freunden abwechselnd online, macht schon irgendwie echt Bock das Spiel
Hätte ja Lust drauf aber PC Version soll issues haben, Switch Version harte FPS drops und PS4 ist mir zu laut… -_-
Warum keine Xbox Version BN?! /
Also mir ist meine PS4 null laut aufgefallen, aber meine ist auch meist nicht laut.
v
Aufmachen und säubern
Hab ich schon, zweimal. Braucht wohl neue Wärmeleitpaste und das ist mir die 50 Euro so kurz vor der PS5 nicht mehr wert. ^^
Und selbst fass ich das nicht an.
Meine wird auch lauter in letzter^^
Ist die wirklich so teuer?