Was zockt ihr gerade? II

Die Paste kostet ein paar Euro. Aber diejenigen die das austauschen verlangen hier alle 50 aufwärts. Und selbst will ich das nicht machen, ich mach da nur was kaputt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso^^ ich werd die ps5 vermutlich eh nicht vor 2022 kaufen also wäre es eine Überlegung wert :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt ne Woche meinen PC beim Etec stehen zur Reparatur. Hat mich 15€ gekostet.

Hab auch mal wieder rimworld angefangen als ich kein inet hatte^^ Leider ohne mods :smile:

Da wurde aber mehr als die WLP gemacht nehme ich an? Der Dienst zu dem ich gegangen wäretauscht sie sogar kostenlos wenn man etwas anderes richten lässt. Aber wenn man nur das macht will er halt 50, da er darunter nichts macht.

Das ist ja pure Folter :open_mouth:

Es ging^^ aber mit mods macht schon mehr Spaß^^ bräuchte mal neue :smile:

Graka (war in Garantie) wurde ausgetauscht und alles durchgecheckt.

Ja gut das ist auch was komplett anderes. :joy:

Gibt wohl ordentlich YouTube Tutorials dazu, hat n Kollege von mir auch bei seiner gemacht, aber inzwischen ist die wohl auch wieder laut :sweat_smile:

Weil es gerade bei Steam im Angebot ist:

Witcher 2

Habe bisher nur Teil 3 gespielt

4 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen mal wieder mit Horizon Zero Dawn angefangen. Diesmal nehme ich den DLC mit, der ist grad bei PSN im Sale. Meine Güte, ist das immer noch ein tolles Spiel. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Bringt aber nichts, wenn man gar keine Handwerkerskills besitzt.

1 „Gefällt mir“

Assetto Corsa Competizione

Erst mal die Mercedes-Niederlage von heute kompensieren? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Lol

In drei Tage 20h Spielzeit in Nexomon: Extinction :beangasm: Eindeutig mehr als nur ein Pokemon Clone. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Also noch langweiliger? :stuck_out_tongue:

:stuck_out_tongue: Es gibt zumindest ne richtige Story die nicht nur beinhaltet der beste Trainer zu werden, verschiedene Charaktere die dich auf deinem Weg begleiten und ne Welt mit Hintergrundgeschichte. :grinning:
Aber ja, ist halt kein Dark Souls :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

du musst also der allerbeste sein, wie keiner vor dir war? :thinking: