Was zockt ihr gerade? II

Final Fantasy X

Stehe jetzt vor dem Endboss ^^

5 „Gefällt mir“

Gleich erstmal die letzte Nacht noch bei ein wenig angetrunken Gabelstapler fahren bei „Shenmue III“ verdienten Yuan in neue Kung Fu Anleitungen investieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Man muss nur die Welt retten. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Guys Fall ps4

1 „Gefällt mir“

Heute weiter the Division 2 weiter gespielt und es hat mich gepackt, sind nur insgesamt 10h, aber bin voll angefixt

gta5 - ganz cool bisher. die hilfen werden nicht gestoppt und die gpu auslastung ist auch relativ hoch.

Ton hawk! 1 und 2 auf 100% und schon 4 Filme freigeschaltet! Pro Fahrer brauche ich so 30 min oder etwas länger :sweat_smile::+1: meine skills sind leider in die Jahre gekommen! Macht trotzdem fun o fun!

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch alles bei Pokemon ^^

Ich spiele zur zeit den Vorgänger von Nexomon: Extinction auf dem Handy (gibt es glaube nur dafür?) Und der hat zwar ganz coole Monster-Designs und bisher ne nette story(auch wenn es etwas weird ist, dass der „Champ“ der Bösewicht ist), aber gerade beim kampfsystem kommt es nicht an Pokemon ran imo.

Allerdings weiß ich nicht wie viel der Nachfolger da verbessert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Teil noch nicht gespielt. Kann daher wenig dazu sagen

Hab mich die Tage mal an Crusader Kings 3 probiert. Hab sowas noch nie gespielt und bin dementsprechend maßlos überfordert. Hab als Figur dafür einen unbedeutenden Hansel genommen und auch irgendwie Spaß gemacht. Weiß aber noch nicht, ob das ein Spiel für mich ist, in das ich richtig viel Zeit investieren werde (Spoiler: eher nicht).

Ansonsten spiel ich Abends gerne ein paar Ründchen Fall Guys, weil meine Freundin, die eigentlich nicht zockt, davon angefixt ist. Mit einem Gläschen Wein dazu macht das echt Laune.

Außerdem bin ich bei Fire Emblem 3 Houses etwa in der Hälfte des zweiten Durchgangs angelangt. Hatte beim Release die Kampagne mit den Blue Lions gespielt, dieses mal mit den gelben Leutchens, deren Name ich gerade vergessen habe … Was mich tierisch ärgert, ist, dass ich das Spiel nicht auf schwierig angefangen habe. Auf normal ist es beim zweiten Durchgang echt sowas von zu einfach :frowning: Was mir außerdem auffällt ist, wie unbedeutend die meisten Gespräche zwischen den Figuren sind. Die geben mir irgendwie gar nix und ich skippe mittlerweile einfach alle.

Definiere endboss. Es kommen am Ende noch so locker zehn bosskampf nach dem point of no return. :joy:

Ich tippe auf die nichtRBTV™-Definition.

Gegen Jekkt und Ju Yevon.

Seymor hab ich gestern (hoffentlich) zum letzten Mal besiegt :smiley:

3 „Gefällt mir“

gegen jekkt hab ich jojinbo reingeholt und der hat dann glatt sein zanmatou eingesetzt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens noch einer mit Geschmack im Forum :doge_finger_guns: Mit dem Game machst du nichts falsch :grinning:

@R4id3nz Ich hab mich in das Game verliebt. Liebe macht bekanntermaßen blind :crazy_face: Vielleicht liegt’s daran daß ich gerade so auf dem Hypetrain mit fahre. Aber He 90% positive Steam-Bewertungen sind auch was Wert.
BTW. Wollte ich nie Aussagen, das es besser als Pokemon sei. :grinning: Pokemon ist ne ewige Spielereihe mit eigener Anime-Serie. Klar baut sich da viel mehr Background auf.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass es, für bin CH persönlich, der beste Pokemon clone darstellt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habs endlich mal geschafft bei Stardew Valley reinzukommen.

Hatte es bisher drei oder vier mal gestartet und war jedes mal schon nach etwa ner Stunde oder so so überfordert, dass ich wieder aufgegeben habe. Aber diesmal hab ich reingefunden und habe endlich mal auch echt Spaß mit dem Spiel.

Außerdem spiele ich immer noch Metal Gear Solid 2 auf meiner Mission endlich mal die Metal Gear Spiele nachzuholen. Es ist toll aber spielerisch doch ein wenig anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Genau zu richtigen Zeit, es gibt schon Bilder zum neuen Update.:beangasm:

Oh nice. Wobei ich denke ich noch nicht an dem Punkt bin wo es mir an Content mangelt. :smiley:
Aber bin echt froh endlich reingefunden zu haben. Ist echt eines der Spiele die mich am Anfang erstmal völlig überrumpelt haben mit allem. Ging aber dann doch recht fix und zum Glück gibts ja auch kaum Druck.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gibts gar keinen Druck. Auch wenn du mal umkippst und Kohle verlierst, irgendwann rollt der Rubel.