Was zockt ihr gerade? II

Pics or didn’t happen.

Hat er schon gepostet, glaub im gaming news thread :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin auch völlig überfordert, was ich machen soll. Will Captain Tsubasa unbedingt spielen und die Switch-Version würde wegen der Mobilität vorne liegen, aber finde nichts bzw. sich widersprechende Aussagen darüber, wie stark oder wenig der technische Unterschied zur PS4-Fassung ist. Ich will doch nur kicken. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich hab damit schon abgeschlossen. Dabei hätte ich es sehr gern gespielt. :beansad:

Ist in Ordnung ^^ Für mich war immer Dragon Quest Monsters der beste Pokemon Klon und ich hab ja auch Bock auf Nexomon Extinction, würde es mir dann wohl mal demnächst für die Switch holen ^^ aber es kommen in letzter zeit viele interessante Pokemon Klone raus

Heir ne Kleine Liste was für mich alles interessant klingt (aber noch nicht (voll) draußen ist)

2 „Gefällt mir“

Weiter Dark Souls 2.
Bin jetzt im Eisenkorridor oder so ähnlich und kann sagen: Das Gebiet ist super ätzend.
And dann noch der Boss, wow wir recyclen einfahc nen anderen Boss, nur leuchtet der jetzt blau statt rot und wie beim letzter sperren wir dih mit dme in ne kleine Arena und du bekommst permanent Schaden wenn du in seienr nähe bist. Einfach nur lame. Hab den jetzt 3 mal versucht ung laub ich schau mal ins wiki ob ich mir ne Waffe speziell für dne zusammenbastel. Will hlat mit dem Gebiet eigentlich nur noch fertig werden.
Wobei irgendwie gibts auch noch 2 Bonfire im Turm darüber die ich noch nicht gefunden hab… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Und das ist noch nicht mal der Gipfel des Recyclings bei den DLCs. :sweat_smile:

Steam World Heist auf der PS4. Es macht super viel Spaß, wirklich ein tolles Runden Strategie Spiel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Den fand ich überraschend einfach nachdem ich so oft gelesen hab wie schwer der sein soll.

Wenn man die Statuen außen vernichtet geht der recht fix finde ich.

Soo, gestern wieder ein paar Stunden Nexomon: Extinction gesuchtet. Müsste jetzt gefühlt nach 25h Spielzeit auch langsam am Ende der Hauptstory sein. Hab ein paar Nebenquests ausgelassen.
Werd heute meine Nexomon’s auf Stufe 50 leveln und dann mal gucken, welche Wendungen das Spiel noch nimmt.

1 „Gefällt mir“

Endlich jemanden gefunden, mit dem ich Titan Quest zusammen zocken kann, :smiley:

Hättest nur fragen sollen xD
Btw. ist Grim Dawn auch ziemlich gut mMn und hat das selbe “Klassen-System” wie Titan Quest, ist aber auch soweit ich weiß vom selben Entwickler.

Habs leider nie wirklich spielen können, hatte damals die Physische Version und die ging net, weil mein PC auf gut Deutsch einfach nur Kacke war xD
Und die GOG-Version hatte, als ich es spielen wollte letztens, ein Problem. Die Frage ist nur, was es war? xD Habs vergessen wenn ich ehrlich bin, man konnte etwas mit den Menüs nicht machen… Ich teste es vllt später nochmal aus xD

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hab schon gefragt aber niemand hat sich gemeldet. :smiley:

Bin überrascht, wie schön das Spiel noch aussieht. Muss jetzt nur den Charakter nicht versauen! Nicht die Budi-Verskillung machen. xD

Hab ich nichts gesehen, wann war das den? xD

Viel Glück ^^

In Grim Dawn war ich ein Inquisitor und Okultist. Am Ende war ich als Kombi dann ein Betrüger oder so, weiß die Bezeichnung grad nicht mehr ^^
Titan Quest werde ich später nochmal ausprobieren :slight_smile:

Also, einserseits erzeugt Iron Harvest ganz viele nostalgische Gefühle in Richtung Company of Heroes. Aber andererseits habe ich so lange keine RTS mehr gespielt, dass ich mir gerade leicht überfordert fühle. Gerade ist in Mission 5 für Polania der Zug explodiert, weil ich nicht auf die Reihe bekommen habe, dass der beschossen wird. Pffff.

Solltest du dann jemanden suchen, der mit dir zusammen zockt, kannste dich gern bei mir melden. :wink:

Weiß gar nicht wie man das am Anfang machen soll in der Mission, ohne Lech oder den Zug zu reparieren und ohne die Kanone des Zugs zu benutzen… Naja xD

@JakJakBack
Gern. Vllt am Wochende, wenn du Zeit hast :smiley:

Gerade ein bisschen the last of us 2.
Allerdings hat mich gerade die Nostalgie total gepackt und ich würde gerne wieder eine Runde Metal gear solid 1 zocken. Da ich aber nur einen ps4 & Switch hab wird das wohl nichts … :frowning:

1 „Gefällt mir“

A Plague Tale: Innocence

Und des Öfteren denk ich mir “hmmm, lecker lecker lecker…”

3 „Gefällt mir“