Was zockt ihr gerade? II

spiritfarer und control!

Bei Control hab ich vor zwei Tagen das neueste DLC angefangen. Bin aber noch nicht sonderlich weit.

Du spielst grade das Hauptspiel?

ja!

Und? Gefällts bisher?

hab es mehrfach angefangen aber bisher nie wirklich warm geworden (wegen map usw.)

aber jetzt bin ich wirklich drin und find es richtig gut,auch wenn ich die map immer noch kacke find. :smiley:

Ich frag mich was alle an der Map so doof oder schwierig finden. :thinking:
Simon hatte ja bei seinem LP auch so arge Probleme mit sich zurecht zu finden, dabei stehen überall Schilder und in den Missionen steht auch klar wo man hin muss^^

es ist halt ein 3d metroidvania und bei metroidvania,ist für mich die map das wichtigste.

eine 3d map wäre auf jeden fall angenehmer,für die übersicht.

Läuft es wenigstens flüssig auf ps4 mittlerweile? :kappa:
Habe es zum Launch auf der ps4 gespielt. War mehr eine Diashow als spiel.

an sich läuft es flüssig ausser du drückst kurz pause,dann haste kurz ne diashow.

So erstmal schön 1.5 Std twinkling titanite in DS2 gefarmt nur um dann festzustellen das ich für die Waffe gar kein twinkling brauch und von dem was ich brauche genug hab für max level :beanjoy:
Naja und für den Blue Smelter Demon hab ich auch mehr Versuche gebraucht als gedacht aber immerhin isser jetzt down. Nun muss ich noch herausfinden wo die letzten 2 Bonfire im disem komischen Turm sind.

2 „Gefällt mir“

Been there, done that :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab Spellforce 3 zum laufen bekommen. Werde es mal wieder anzocken.

Außerdem habe ich gerade wieder viel Spaß mit destiny 2 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An die Leute die das Tony Hawk 1 + 2 Remake gespielt haben: Sollte man gleich mit dem Remake anfangen, oder lohnt es sich, die alten PS1 Titel noch zu spielen?

direkt ins remake!
es spielt sich top,es gibt ein haufen neuer herausforderungen und viel neues zeug zum kaufen (boards,Klamotten usw.) aber natürlich alles mit ingame währung.

3 „Gefällt mir“

Vote for the old ones.

Ich hab die neue Version nicht gespielt, nur im Stream gesehen.
Dies hat mich aber abgeschreckt.
Mir ist es zu schnell. Einfach zu zappelig.

Wenn du gerne 1.000.000 Punkte machen möchtest, spiele das Remasterino.

Wenn du dope bist, legst du die CD in deine PsOne.

Wenn du skaten willst, spielst du Skate.

Ist denn im Remake ALLES enthalten was es bei den alten Teilen auch gab + neuen Content, oder haben die auch etwas von den alten Teilen entfernt? Danke schonmal für die Antwort :slight_smile:

@SirMushroOm
Ich hab den alten Teil gerade reingelegt und finde es leider schlecht gealtert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

es ist komplett der alte teil + neues!
der erste teil hat auch die neuerungen vom zweiten teil bekommen (manuals und so) aber wenn dir das nicht gefällt,kannste auch die klassische steuerung einstellen.

der gametwo beitrag,bringt es ziemlich aufn punkt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit Dark Souls 2. Probiere mich an einem Kleriker … Anfangs war das etwas zäh, aber so langsam kommt der in Fahrt.

1 „Gefällt mir“

TloU2 gerade beendet. Jetzt brauch ich erst mal ne Pause oder irgendwas für Kinder. :smiley:

Schönes Game. Bei mir wird das im laufe eines Dark Souls immer so ein Fetter, verskillter zaubernder Kleriker mit einem Zweihänder Schwert. :smiley:

Edit: Ach ja und dann habe ich natürlich gegen Ende vom Game immer maximal viele Items die meine Skill Points zurück setzen, mich Buffen oder kompletten heilen oder sonst was. :smiley: Man muss ja sparsam sein. Ah Moment da sind die Credits. :smiley: