Was zockt ihr gerade? II

Dirt Rally 2.0

1 „Gefällt mir“

Moonlighter auf der Switch.

Nachdem mir Dead Cells für zwischendurch doch zu „schwer“ war um abzuschalten hab ich nach einer Alternative gesucht. Moonlighter scheint da genau richtig zu sein. Ich bin jetzt schon im 4. von 5 Dungeons. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja das mit den Items kenne ich. Man hat da am Ende soviel über :slightly_smiling_face:

Habe schön für nen Kleriker passend nen schönen Morgenstern dabei. Und mit dem neuen Blitzwunder geht es nun langsam auch echt steil

Immernoch „Overwatch“. Hatte vor drei Jahren damit aufgehört und jetzt spiel ich wieder sehr viel. Gestern und heute waren aber wieder seeeehr frustig, was die tumben Team-Kameraden angeht. Und dann hat man zwischendurch wieder eines, wo alle am gleichen Strang ziehen. Dann macht es wieder richtig Spaß.
Da ich hauptsächlich Heiler spiele, bin ich aber eh Kummer gewöhnt. Jeder schreit nach dem Heiler, aber kaum jemand schützt den armen Heiler, wenn es mal brenzlig wird. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nachdem nun das Remaster von Kingdoms of Amalur: Reckoning diese Woche erschienen ist, hab ich den alten Schinken auch nochmal aus dem Keller geholt :beanjoy: Allerdings noch die alte Version. Hab da noch zwei alte Spielstände einen mit gut 30h Spielzeit und einen mit gut 45h Spielzeit. Bei beiden bin ich nie bis zum Ende gekommen. Den letzteren habe ich heute mal wieder weiter gespielt und war sofort wieder in der Welt gefangen :smiley: gespannt ob ich dieses mal bis ans Ende komme :sweat_smile:
Wenn die DLCs nächstes Jahr einigermaßen was werden, werde ich mir dann wohl doch die neue Version holen :+1:

Ok bin durch. Ich brauch was neues… :grinning:

Hol dir ne 360 und spiel Viva Pinata xD

Er kann ja auch mit @anon39622057 spielen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch 360^^

2 „Gefällt mir“


F1 2020

1 „Gefällt mir“

Schade, nicht der hebebühnensimulator :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mit shenmue hast du aber den Gabelstaplersimulator. :simon:

1 „Gefällt mir“

Summer in Mara Demo: Das spiel wirkt sehr für kinder gemacht, man bekommt genau gesagt was man machen soll und kann dann auch nur das machen. Ich denke mal das Spiel wird nach dem Prolog offener, aber da war die Demo schon zu ende. Reizt mich nicht weiter zu spielen.

The Survivalists Demo: Minecraft in 2D. Ich fand das crafting irgendwie umständlich. Gerade da man bis auf den „Gürtel“ kein Inventar hat. Macht vielleicht im Coop Spaß. Alleine aber irgendwie nicht.

Ein Ferrari der sich mit einem Racing Point misst. Absolut unrealistisches Spiel.

2 „Gefällt mir“

children of Morta
Hat das schon wer gespielt? Irgendwie nervt der Sprecher etwas… vielleicht wird es ja später weniger.

Ja, habe bis zur Platin durchgesuchtet.
Sprich ich fand es von Anfang bis Ende sehr gut, obwohl ich solche Art Spiele nicht wirklich oft spiele.

3 „Gefällt mir“

Macht es sinn die Charaktere zu wechseln oder sollte man sich erst mal auf einen konzentrieren?

Ori and the Will of the Wisps ist doch fantastisch. Ich war ja zunächst skeptisch, weil es sich in für mich zwei wesentlichen Punkten vom Vorgänger unterscheidet, aber jetzt nach 2-3 Stunden im Spiel muss ich sagen, dass alle Bedenken beiseite gewischt sind. Spielt sich perfekt, sieht super aus und hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad.

Auf der Switch habe ich mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair angefangen. Bin da aber noch nicht weit genug um schon ein Urteil fällen zu können. Ersteindruck ist gut, aber nicht super.

2 „Gefällt mir“

Du wirst merken das du sie früher oder später wechseln musst.

1 „Gefällt mir“

Also nicht wirklich selber gezockt, aber Kollegen überredet Bloodborne zu zocken und ich mach den Backseat. (Haben wir so schon mit Dark Souls oder FF7:R gemacht)

Und was für ein schönes Spiel. Also die Atmosphäre ist ja richtig geil. Das macht richtig Lust, weiter zu zugucken.