Was zockt ihr gerade? II

Theoretisch könnte man es mit einem Charakter durchspielen (unnötig schwer) , aber da sie sich merklich unterschiedlich spielen, würde der Spielspaß auf der Strecke bleiben.

Edit: Burrito85 hat recht, da die Charactere nach einiger Zeit ermüden und somit die Werte rapid fallen bis sie sich erholt haben.

1 „Gefällt mir“

Spiele immer noch the division 2, gestern Level 30 erreicht und es macht noch sehr viel Spaß und heute um mal bisschen Abwechslung zu haben The Banner Saga angefangen. 2h reingeschaut und es gefällt mir, wie lange ist die Spielzeit für die Triologie und wie gefiel euch das Spiel?

1 „Gefällt mir“

Yep, das klingt nach Marah. :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Nach über einem Jahr Pause, habe ich meinen zweiten Run von Yakuza 6 heute fortgesetzt und was soll ich sagen, diese 6 Stunden fühlten sich wie nichts an^^. Bin gleich wieder rein gekommen und fühlte mich wie zuhause^^.

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich nicht mehr, wie lange die ersten beiden waren, aber sie haben mir extrem gefallen.
Fand es auch richtig fordernd.

2 „Gefällt mir“

Luigis Mansion 3 macht schon echt derbe Spaß :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der Racing Point und hab ihn überholt, von daher passt das schon :smiley:

Dank Simon’s Straight to Gold Beitrag, habe ich tatsächlich wieder mit Starcraft II angefangen und versuche nun mal die Bonjwa Academy durchzuarbeiten. Mal schauen, ob mir das Spaß macht.
Ich war immer eher Fan von Starcraft, statt Warcraft, weshalb ich mich auch sehr freuen würde, wenn die das Format wiederbeleben würden.

Außerdem spiele ich in letzter Zeit wieder desöfteren Monster Hunter: World.

Seit gestern wieder Persona 5 Royal. Wie schon bei Persona 5 hab ich relativ zum Ende hin ein paar Monate Pause gemacht, weil einfach die Luft raus war. So gut beide Spiele auch sind, sie sind für mich einfach zu lang, um sie am Stück durchzuprügeln. Aber hey, habe jetzt endlich das letzte, neue Semester in P5R erreicht und der Aufhänger der Story ist schon mal ziemlich gut! Bin jetzt motiviert, es fertig zu spielen (und die Platin-Trophäe abzugreifen :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Das Spiel macht echt Spaß, aber die Geschichte interessiert mich mehr als das kämpfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:/

2 „Gefällt mir“

Absolut. Beides richtig stark.

Da Ich Person 5 Royal auch hier noch ungespielt liegen hab: Ist der Einstieg genau so zäh und langatmig, wie bei Teil 4?

Teil 4 hab ich nicht gespielt. Der Einstieg ist an sich aber nicht super zäh, würde ich sagen. Das ganze Spiel besteht ja zu großen Teilen aus Dialogen, was am Anfang nicht groß anders ist als zum Schluss. JRPG-typisch kriegst du aber über etliche Stunden immer neue Gameplay-Mechaniken freigeschaltet. Was man aber sagen muss: Gefühlt 90 % der Geschichte finden in den letzten 10 % des Spiels statt.

das hatte mich am 4er so gestört, das erste mal richtiges gameplay kam da erst nach ~2h.

immer noch control und ich war grad im labyrinth :beangasm:

war schon ziemlich cool!

1 „Gefällt mir“

Greedfall
Ist ganz lustig, erinnert an gothic^^

3 „Gefällt mir“

Ich finde es ist eine ganz gute Mischung aus vielen Rollenspielen. Mir hat es auch echt viel Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Gerade eben die Griechenland-Kampagne von Age of Empire 1 beendet :space_invader:

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht es mit Dark Souls 2 meine Klerikerin voran bringen