Was zockt ihr gerade? II

Na ja, bietet halt echt null Abwechslung, hatte irgendwann keine Lust mehr und hab’s abgebrochen.

Wenn du in 1000. Shooting Room kommst, hast du halt irgendwann kein Bock mehr. :smiley:

Ist halt Gears

Gestern mal wieder schön ein paar Stunden am Stück Bloodstained gezockt.
Wirklich ein tolles Spiel.
Jetzt auch mal 2 Bossfights gehabt die beide Spaß gemacht haben. 2,5D wurde im Turm Level auch cool genutzt.
Hab so viele Waffen die mir gefallen, dass mir die Auswahl schwer fällt und bei Zaubern nimmt das Angebot an gutem Zeug auch immer mehr zu.
Überall ist Zeug zu entdecken, zerstörbare Wände, drehbahre Wände, zerstörbare Böden, man wil alles antatschen und prüfen, Gegner killen lohnt sich auch immer auf Grund der Drops.

Und sie sind echt die Extrameile gegangen bei Ausrüstung. Es gibt bescheuerte Ausrüstung wie quietschende Schuhe, eine Brille die ranzoomt oder das komplette Aussehen verändern und ein Easteregg ins Spiel bringen und mehr
Da wurde wirklich viel Liebe zum Detail reingesteckt. Kickstarter done right.

Wenn ich da in die ersten Trailer denke. Uff. Da sah das echt nicht gut aus.

Wünsche mir nur etwas klarere Ziele, zumindest grob in welchem Gebiet es als nächstes (vom Spiel gedacht) weitergeht. Bin schon etwas viel nutzlos rumgelaufen.

Dann spiel mal die Gears 2 Kampagne, dann weisst du wieso es Leute so hypen

@Ghisteslohm Mein Goty 2019, ez

2 „Gefällt mir“

Ja aber wenn Gears 5 trotzdem so ist wie Gears 4, wovon ich stark ausgehe, würde ich’s trotzdem nicht spielen :sweat_smile:

Gears 4 war doch Sau gut…

Was erwarten Leute eigentlich von einem Shooter ? Da gehts halt ums ballern, so wie es bei Rennspielen um Rennen geht :tipping_hand_man:t2:

Satisfactory … alter meine Fabrik ist zu 100% nicht Satifying … aber läuft :smiley:

Lade gerade gears 5 runter, 56GB, dauert 40 min
250mbit/s ftw :smile:

1 „Gefällt mir“

I want that too!!!

1 „Gefällt mir“

Dark Souls + Item Randomizer Mod

Ich wollte mal so ne Mod ausprobieren. Nicht groß als Challenge, sondern einfach um es ab und zu entspannt nebenbei zu spielen. Dass alle möglichen Items (auch Key Items) jetzt sonst wo liegen können motiviert mich gleichzeitig trotzdem alle Ecken abzusuchen.
Führt aber auch zu vielen lustigen (und anfangs viel zu starken) Drops, wie diesem:

https://clips.twitch.tv/YummyProudLarkCoolCat

1 „Gefällt mir“

Nicht so stereotypisches Gameplay, bei Uncharted beschwert man sich doch auch, dass man immer sofort sieht, hier wird geballert oder dass es bei den alten Teilen noch so viele Räume davon gibt.

Da du mit Rennspielen kommst, man fährt ja da auch nicht immer dieselbe Strecke. Und es gibt verschiedene Disziplinen.

Vielleicht mal öfters sowas einstreuen wie die Motorradfahrt in Gears 4.

Es ist halt aus meinen Augen ziemlich overhyped.

Immer noch Gears 5. Soo geil

3 „Gefällt mir“

ballern!

1 „Gefällt mir“

Maaan auf steam ist es noch nicht freigeschaltet -.-

Wie kann ein Spiel overhyped sein, das gar nicht gehyped wird ? :expressionless:

Es gibt Menschen (mich eingeschlossen), die sich alle paar Jahre auf diese Art Spiel freut.

Das Gameplay ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben. Verschiedene Modi gibt es ja auch.

Uncharted kann man nicht mit Gears vergleichen. Uncharted spiel ich wegen der Story und den Schauwerten, das Gunplay ist maximal mittelmäßig. In Uncharted 4 und dem Add On wurden diese Shooterpassagen zum Glück schon massiv runtergedampft.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf Twitter oder sonstiges gehe sehe ich das aktuell überall. Ist ja auch irgendwie eine der größten Marken von Xbox.

Und das Gameplay ist wie von jedem anderen Third Person Shooter, das Gunplay von Gears find ich auch nicht viel besser als Mittelmaß.

Aber ich will das hier jetzt auch nicht schlecht machen, ist wahrscheinlich einfach eine andere Perspektive, die von einem Fan und die von jemanden der zu ersten Mal da reingelunzt hat.
Kann das schon verstehen, dass man wenn über Jahre diese Serie spielt, man das anders sieht als ich, da weiß man ja was man kriegt und hat das Gameplay womöglich - so wie es ist - lieben gelernt.

1 „Gefällt mir“

„Hotline Miami“!

Hab soeben das letzte Level bei dem es noch nicht geschafft war mit einem A Rang und die meisten mit A+ abgeschlossen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde gern mal die Grafik sehen. Aber ich weiß nicht ob die Screenshots im Shop nicht wieder PS4 Grafik sind. Soll ja öfter passieren. Bei Crash hat mich die Grafik schon etwas enttäuscht und den Bug, dass das Spiel nach zu langem Sleep Modus abstürzt haben sie afaik nie gefixt.

So wird es wohl sein.

Ich empfehle dir trotzdem mal in die Original Trilogie reinzuschauen.
Die Story ist nämlich echt gut. Vielleicht verstehst du dann auch ein Stück weit die Faszination :slight_smile:

„Gestern“ (heute Nacht :no_mouth:) das nächste Kapitel von „Dragonquest Builders 2“ abgeschlossen.
Es ist einfach zu niedlich. :hugs: Nächste Runde wird erstmal wieder ordentlich bei mir gebaut, bevor ich mit der Story weitermache.

Hatte mir gestern auch den Trailer von „Animal Crossing“ angesehen, aber ich mag das Charakter-Design da gar nicht. Eigentlich das Art-Design insgesamt von der Welt. Minecraft war zwar auch Gewöhnungssache, da die Figuren da jetzt auch keinen Schönheitspreis gewinnen, dafür fand ich die Darstellung der Spielwelt toll.
Und jetzt bei DQB2 ist das für mich noch eine große Steigerung, da nicht nur die Spielwelt super aussieht, sondern auch die Charaktere.

Bin echt froh, mir das Spiel geholt zu haben. Hatte natürlich gehofft, dass es mich so packt, aber manchmal hat man ja auch Pech und der Funke will nicht überspringen. Ist hier glücklicherweise nicht der Fall. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“