Was zockt ihr gerade? II

Ist mir nie passiert. Und grafisch halte ich sowohl Spyro als auch Crash für total in Ordnung. Kann sein das es hier und da ein paar Details weniger gibt usw. ist mir aber egal.

Hab auch gestern mit Gears 5 angefangen und bin echt begeistert könnte für mich der beste Teil der Reihe werden.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern noch mal die Demo versucht.
Ich halt das nicht aus. Es ist SO langsam. Die Questtexte, die langweiligen Quests am Anfang. Dachte nach dem Schiff wäre es überstanden aber am Strand geht es genau so uninteressant weiter.
Die Demo von 1 war so viel angenehmer.

Crash sieht im Handheldmodus total verwaschen/unscharf aus. Andere Spiele kriegen das besser hin. Mieser Port.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele derzeit Diablo 3, neue Season ist immer mal nett um wieder reinzuschauen.
Dann noch Yugioh Legacy of the Duelist Link Evolution, aber da bin ich jetzt nicht so in Stimmung was super selten ist… Und ab und zu The Binding of Isaac Afterbirth+, die Musik und das Spielprinzip ist toll, auch wenn mir der Unrat nicht gefaellt… zumal ich auch sehr schlecht in dem Spiel bin: Win Streak -28

Ich wollte eigentlich nur mal gaaanz kurz reinschauen, aber jetzt spiel ich doch The Legend of Zelda: A Link to the Past (auf der Switch). ^^

4 „Gefällt mir“

Breath of Fire auf der Switch. Das gerade mein erstes JRPG es geschafft hat :kissing_heart: (Schade nur, dass Capcom diese Serie gegen die Wand fuhr).

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern (OK, nachts während des NFL Games :smiley:) natürlich sofort Super Metroid auf der Switch getestet. Und da ist mir sofort wieder das nicht vorhandene Digipad (Handheld Mode) aufgefallen. Ich hab es mit dem „4-Knöpfe-Digipad“ nicht hinbekommen aus dem Sprint in den Morphball zu kommen, was bei dem einen odern anderen Skip nötig ist. Schade (Döhla Smiley)

Das wäre aktuell wirklich ein grund sich die Switch Lite zu holen. Aber ich sehe es nicht ein 200+ EUR für eine weitere Konsole auszugeben nur weil Nintendo keinen Joycon mit richtigem Digipad released…

1 „Gefällt mir“

Gibts das nicht auch für den 2/3DS? Der ist günstiger zu holen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was braucht es für den Trick? Find die 4 Buttons eigentlich besser als ein Digipad. Aber ich mach selten solche Tricks :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349: Den hab ich schon INCL der SNES Spiele. Der ist aber mittlerweile in den Besitz meines Neffen über gegangen. :wink:

@Addearheart: Mit B schnell in eine Richtung laufen und dann ohne die Geschwindigkeit zu verlieren in den Morphball wechseln. Damit kommt man durch eine Schranke durch, die sich beim betreten des Raums automatisch schließt. Ich kann mal ein Screenshot oder Video (geht das bei den SNES Classics?) machen

Dann schnell wieder zurück holen :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Durch den “Pixel Perfect” Modus sahen die SNES Spiele auf dem New 3DS richtig gut aus. Besonders Zelda hat davon IMO stark profitiert.

1 „Gefällt mir“

Breath of fore 5 und 6 waren doch super :kappa:
Sagte niemand jemals

Soo gut etwa ?

Kann hoffentlich heute Abend loslegen.

Das Tutorial zieht sich etwas, das stimmt. Aber da musste durch. ^^ Gibt auch später immer mal wieder Szenen oder Abschnitte, die schnarchig oder nervig sind (das abendliche Minen-Ergebnis auflisten, das alles unterbricht, hat mich zum Beispiel extrem genervt).

Glücklicherweise kann man den Schiffspart skippen, wenn man die Vollversion spielt.

1 „Gefällt mir“

Das war schlimm ja :sweat_smile:

Ja doch hatte auch alle Vorgänger teile gespielt und mochte die auch ganz gern aber irgendwie gefallen mir die Stimmung, die Dialoge aber auch das Gameplay im 5 am besten.
Ich kann nicht genau sagen warum aber das fühlt sich alles irgendwie runder an.

1 „Gefällt mir“

Super Mario World
Grad das erste mal in meinem Leben durchgespielt (glaub ich). :smiley:
Hatte es immer wieder gespielt, gemocht aber nie beendet. Aber heute hab ichs dann mal auf der Switch durchgezogen.

Hab allerdings glaube ich manche Dinge geskippt. Aber grad diese geheimen Ausgänge zu finden etc. ist echt cool. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok ich bekomme es auch mit dem Pro Pad nicht hin. Entweder ich bin eingerostet, oder das Spiel reagiert auf der Switch etwas anders/empfindlicher auf Eingaben. :thinking: