Was zockt ihr gerade? II

Da wurde ich eingeschult :baby:

Hab das Spiel erst… 2003 oder so gespielt, zählt also nicht mehr :gunnar:

1997 war ich 2…
Und ich wusste das trotzdem. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1997 haben sich im Kindergarten alle darüber lustig gemacht, dass @Stuessy das nicht weiß :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich weiß werde ich’s trotzdem ignorieren, weil es unnötig für mein 70 Sterne Ziel ist und ich nur die Sterne hole die mir Spaß machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es auch nicht. Danke für den Tipp.
Ich bin aber erst bei 16 Sternen von 3 Leveln.

@Stuessy Ich will alle Sterne.

1 „Gefällt mir“

Gerne :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war die Nr. 1 :smirk:

Verstehe ich nicht. Bester Mario 64 Spieler deiner Klasse oder wat? :cluelesseddy:

1997 war ich 1 xD
Mario sind nicht meine Spiele :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falsch!
Das war Smitty Werben Jagger Man Jensen

5 „Gefällt mir“

Und das ist? xD

Er war die erste Nummer 1!

4 „Gefällt mir“

Aber wer ist das? xD

Edit:
Achso xD

1 „Gefällt mir“

Damals beim Release gekauft. Oh man, wie die Zeit vergeht.

6 „Gefällt mir“

Hab jetzt 10 Stunden in Hades (Supergiant Games) versenkt, nachdem es 1.0 erreicht hat. Zuerst fühlt es sich wie ein wirklich schickes Game an, das aber auf Lange sicht etwas an Tiefe fehlt. Mit jedem Run kommen aber neue Waffen, Götterkräfte, Gegner, Story Parts und Modifikatoren dazu und es wird immer und immer besser. Hab jetzt 2x Hades selbst besiegt und werde wohl noch viele weitere Runs machen, da die Götterkräfte immer neue und interessante Combos verursachen. Musik und Voice Acting sind typisch SGG auch wieder großartig und die Geschichte/Charaktere sind soweit auch sehr interessant.

Launch Trailer
Gameplay

2 „Gefällt mir“

Weiterhin Super Mario 64. Heute Abend von 40 auf 55 Sterne erhöht. Für mich, der ein sehr langsamer Spieler ist, ist das schon nah dran am Speedrun! :beanjoy:

Aber jetzt geht’s in Bett und leider ist das Wochenende vorbei. Heißt, dass ich mein Ziel vermutlich nicht vor’m nächsten Wochenende erreichen werde. Naja, Prinzessin Peach hat über 20 Jahre auf mich gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Sie hat ja Optionen :donnie:

2 „Gefällt mir“

deshalb sehen Gombas aus wie Buttplugs :donnie: