Was zockt ihr gerade? II

Lucky Toad :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es aktuell ein wilder Mix mehrerer Spiele.

• WoW - gibts aktuell nimmer viel zu tun da das nächste Addon bevor steht. Einmal die Woche halt Nzoth Myhtic für die Mounts umhauen.
  • Among Us - wenn genügend Leute da sind aktuell meine liebste Freizeitbeschäftigung
  • EFT - mal wieder reingeschaut und nach ein paar Runs festgestellt, dass es immer noch extrem süchtig macht. Risk / Reward bei einem Spiel war noch nie so heftig.
  • Super Mario 64 - spiele ich hauptsächlich zur Entspannung. Hab die Switch aktuell auch am Schreibtisch und hole zwischendurch auch in Wartezeiten bei anderen Spielen gerne mal einen Stern.

Nach ein paar Monaten mit weniger Freizeit hab ich nun meinen Run in Outer Worlds fortgesetzt. Erst dachte ich, ich komm nicht mehr rein ins Spiel weils ja doch recht viele Mechaniken usw gibt aber nach 3-4 Stunden wars wieder super :smiley:

Ab und an spiel ich dann noch Yu-Gi-Oh auf der Switch, das macht mich Sammelkarten-Suchti aber unruhig unter der Woche, das kann ich nur in kleinen Sessions spielen :sweat_smile:

jetzt noch neben dragons dogma,super mario galaxy und es ist immer noch neben galaxy 2 eines der besten mario games!

1 „Gefällt mir“

Gestern mit nem Freund in das neue/moderne Battletoads reingezockt. (ist im GamePass)

Wir waren sehr positiv angetan, und ich bin jemand der von diesen links nach rechts Beat em Ups recht schnell mal gelangweilt ist. Hier gibts aber immer mal wieder kleine Rätsel oder Minispiele zwischendurch um mehr Abwechslung reinzubringen.
Und das (ich hoffe erste) Jetbike Level was im modernen Spiel in einer 3D Ansicht gespielt wird war der Hammer. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad.

Präsentation hat mich auch begeistert. Die Grafik ist so schön und die Zwischensequenzen haben eine tolle Cartoon Optik, in Trailern fand ich das Spiel nicht so visuell ansprechend aber die Qualität der Figuren und der Zwischensequenzen ist 10/10.

Rockiger Soundtrack und bei mir zünden auch noch die meisten Witze…also ja, alles ziemlich positiv. Auch wenn das eigentliche Prügeln selbst nur „okay“ ist.
Ich hoffe auf mehr Jetbike Level :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Guckmal wie geil die neuen sind. Geht leicht los aber geht immer mehr ab

edit: wir waren auch noch zu zweit, dann ists noch chaotischer
wobei im Video wirkt es ne ganze Ecke leichter als es ist :smiley:
im Video wird auch der Dash garnicht genutzt. Man hat noch so einen Dash nach links und rechts

Tony Hawks Pro Skater 1+2

Mit Tony die Touren auf 100% durch.
Fast nichts zu meckern. Allerdings das man die 100% für alle Skater zählen und man nur noch Statpunkte sammeln kann ist schade.
War in allen Teilen der Anreiz mit allen Skatern alle Levelziele zu erreichen gewesen.
Und der Grund für 20 Jahre tausende Stunden Spielzeit anzusammeln.

Hab gestern ebenfalls Hotshot Racing am PC gezockt.
Oldschool Arcade Racer der an Virtua Racer erinnert und spielerisch garnicht mal so weit weg von Burnout ist, insbesondere im Drift (ohne Takedowns) .
Hab es im Splitscreem gezockt und hatten viele schöne Kopf and Kopf Rennen.
Streckendesign ist aber etwas schwach, hab 12/16 bisher gespielt und die waren alle etwas zu leicht und sind alle sehr gerade. Nahezu kein Gefälle oder Steigungen.

Läuft butterweich, hat auch einen Onlinemodus. Vermutlich nichts in das ich Unmengen an Zeit stecken werde aber immer mal wieder ein paar Rennen klingt gut

DLC/Updates mit mehr Strecken und nem Takedown Modus wären geil x)

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal mit Die Siedler 7 angefangen, fand die Reihe damals ganz lustig. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Horizon Chase Turbo. Und gibts auch für PS4. :beangasm:

Gibts für alle Plattformen und läuft überall mit 60 fps.
Und spielt sich imo auch nochmal deutlich besser als Horizon Chase Turbo, wobei das ja auch einen etwas anderen Ansatz hat

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Ich zocke jetzt mal Batman - Arkham Knight an.

Die Vorgänger Asylum und City waren super.

Schauen wir mal.

6 „Gefällt mir“

danke!
albträume incoming…

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Möcht ich wissen, wie ein Gumpa wirklich aussieht?

1 „Gefällt mir“

Oder ein Shy Guy…

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht :beansweat: