Was zockt ihr gerade? II

Siehste und deswegen ist Cyberpunk 2077 bereits seit Monaten Game of the Year 2020

3 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

immer noch dragon’s dogma: dark arisen hart am suchten.
nebenbei dann noch super mario galaxy,für ein paar sterne täglich.

1 „Gefällt mir“

NMS_Graf2

1 „Gefällt mir“

Hab das Hauptspiel von Titan Quest nun fertig und spiel nun die Erweiterungen mal alle durch. Ist bisher das erste Hack&Slay was ich komplett durchgespielt habe (Bis auf die DLCs halt xD).

Das macht Deckard Cain sehr traurig :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hab heute mal zugeschlagen:

Dragon’s Dogma: Dark Arisen

Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory

The Legend of Heroes: Trials of Cold Steel

1 „Gefällt mir“

Hab ich auf PS3 und 4 gespielt und bin nie reingekommen. Auf Switch hats dann komischerweise geklickt, was mir schon mit mehreren Titeln so passiert ist.

1 „Gefällt mir“

für mich eines der besten rpg’s in der last gen.

5 „Gefällt mir“

Damals im PS+ auf der PS3 hat es für mich auch nicht funktioniert. Aber mit Dark Arisen auf der PS4 ist dann der Knoten aufgegangen. Würds ja noch gerne mal am PC mit eventuell Mods etc. spielen, wenn es da was gutes gibt.

1 „Gefällt mir“

Diablo 1 hab ich noch nie gespielt. 2 hingegen hab ich damals die Demo geliebt. Als ich die Vollversion dann aber hatte und in Akt 2 kam hats mich irgendwie abgeturnt :confused:
Hab ein LP fertig geschaut und finde nach wie vor das Akt 1 am coolsten war und ist.

Diablo 3 hab ich noch weniger gespielt, warum auch immer. Muss ich nochmal ne Chance geben.

Im PS Plus war es auch schon mit Dark Arisen btw.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch mehrere anläufe gebraucht,doch dann hat’s richtig gefunkt :beanjoy:
ps3 dann platin und bei der ps4 bin ich auch grad dran.

1 „Gefällt mir“

Tatsache, hatte mich innerhalb der ersten Stunde aber dennoch nicht gehooked :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

aber der einstieg ist ja mittlerweile viel angenehmer,allein das man einen ewigen reisestein hat und sofort zwischen kassardis und gran soren schnellreisen kann,macht schon viel aus.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber man muss dem Spiel auf alle Fälle eine Chance geben und dran bleiben, bis man bemerkt wie unique Dragon’s Dogma im Vergleich zu allen anderen RPGs ist, egal ob westliche oder japanische.

1 „Gefällt mir“

Also Schnellreise direkt zu Beginn schon möglich? Das ist ja super :slight_smile:

ja zwischen den beiden ersten orten ,natürlich erst,nachdem ersten besuch.

später kann man sogar mit speziellen kristalen,selbst schnellreise punkte platzieren.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wie bei Iron Harvest die Einzelspielerkampagne anzieht. Bin nach einigen Stunden in der erste Saxony-Mission angekommen und bekomme hier ordenlich auf die Rübe.

2 „Gefällt mir“

Hab mit Crusader Kings 3 angefangen und bin schlichtweg begeistert und zugleich verwundert, dass die Vorgänger an mit vorbeigegangen sind. Ich finde es entschleunigt schön und auch wenn man Mist baut (zB. Am Ende den falschen Erben- der ne andere Kultur/Religion und nen tyrannischen Charakter hat…zudem das halbe Reich verliert) hat man die Möglichkeit damit das Spiel hält mal etwas anders anzupacken und ne neue Geschichte zu schreiben. Ich finde die Optik, Musik und akustischen Signale gelungen und kann da gut und gern mal nen paar Stunden Abends versenken.
Ein meiner Meinung nach spaßiger Zeitfresser um ein wenig die Seele baumeln zu lassen.