Fand der erste Teil hat sich unglaublich gezogen, das falsche Pacing gehabt und schnell den Reiz verloren. Habe so viel digitiert, dass ich im vierten oder fünften Kapitel schon Digimon der höchsten Stufe hatte. Shining Greymon best Greymon.
Hat wer the digimon world: next order gespielt? Würde gerne wissen, wie es ist.
Eine Batmobil Mission, bei der man Geiseln befreien muss und das Batmobil über schmale Gebäudestellen manövrieren muss. Ist noch nicht sehr weit, die Story würde mich schon interessieren.
Anfangs hatte ich auch Spaß. Aber dass man seine Viecher ständig rauf und runter digitieren muss und man so keine Beziehung aufbaut und das furchtbare backtracking war mir irgendwann zuviel.
Erst seit kurzem. Teil 3 und 4 habe ich zuvor noch auf der PS3 durch gespielt, bis ich die PS4 gekauft habe.
Aktuell: Bevor Yakuza Like A Dragon erscheint, versuche ich noch Teil 6 und Zero durch zu spielen. Dann habe ich alle bisherigen Teile inklusive Judgment durch. ( Dead Souls habe ich nicht zu Ende gespielt)
Auf der anderen Seite hat Iron Harvest gerade einen Patch ausgerollt und den Spielstand damit platt gemacht, also kann ich die Mission nochmal ganz von vorne spielen. Yay.
Shantae Half Genie Hero holt mich gerade etwas aus meinem Gaming Tief. Spiele gerade den Risky Boots DLC den ich damals (wie alle DLCs zu allen Spielen) nicht zuende gespielt habe.
Taugen diese anderen Pakete etwas? Ninja, Freunde für immer und so.
Auf die DLCs hatte ich irgendwie keine Lust, obwohl ich das Hauptspiel prima fand. Freue mich aber schon auf den neuen Teil, den’s ja auch endlich außerhalb von Apple Arcade gibt.