Was zockt ihr gerade? II

Dachte der ist schon draußen auf anderen Plattformen?

Sind die anderen nicht nur Outfits, also abgesehn von Friends till teh end?
Bei dem ändert sich das Spielprinzip von Grund auf und hat eher was von einem The Lost Vikings oder Trine fand ich. Hat mich zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht so begeistert und habs daher nicht beendet.

1 „Gefällt mir“

Das Risky Boots Ding macht noch echt Spaß aber da gibt es gefühlt 20 DLCs und ich habe keine Ahnung was die tun. Werde es dann wohl hierbei belassen und dann auch auf die sieben Sirenen warten.
Ich hoffe die Übersetzung ist dieses mal besser.
Chef statt Boss :smiley:

Naja, der Pyjama Mode ist ein Arcade Mode mit neuen Moves und ein paar Collectables. Nichts weltbewegendes.

Ja schon längst. Ich hab den nur noch nicht, weil ich erst andere Spiele beenden will. Aber ich freue mich trotzdem schonmal drauf.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Obwohl ich das Reisen zwischen den Leuchtfeuern vermisse. Bin momentan in der Schandstadt unten im Sumpf und habe keine Ahnung wie ich zum Schmied komme. Hatte vergessen diese Reperaturkiste zu kaufen und nun ist meine Waffe etwas angeschlagen und wird höchstens bei Boss Kämpfen ausgepackt. Nur ist es nicht grade leicht mit Waffen ohne Upgrades zu kämpfen :frowning:

Simple Lösung: Lauf an allem vorbei, auch wenn du den Weg nicht kennst xD

Muss sagen habs schon länger nicht mehr gespielt, aber war die Steuerung nicht wie auch bei Halo 3? Und das Spiel hab ich nicht allzu lang her gespielt und fand das voll in Ordnung.

Hab seit ne gefühlten Ewigkeit Jurassic World Evolution wieder Mal raus gekramt. War überrascht wie schnell ich wieder im Spiel drin war.
Danach hab ich noch ne Stunde Horizon Zero Dawn weiter gespielt. :blush:
Schade das mein Urlaub für dieses Jahr mit dem heutigen Tag aufgebraucht wird :pensive:

1 „Gefällt mir“

Super! :smiley: Viel Spaß im nächsten Jahr dann ^^

Aber ich weiss einfach nicht mehr wie ich aus der Kanalisation wieder raus komme. Egal werde mich dann mal am Samstag dran setzten und einen Ausgang suchen. Brauch halt die Reperaturkiste und Upgrades für meine Waffe. Und habe noch eine Feuerhüterinseele die ich im Schrein abgeben will :slight_smile:
Plus nen Händler der mir Antigiftzeug verkauft. Denn der Sumpf ist ohne doch sehr sehr nervig.

1 „Gefällt mir“

Ah ich weiß Bescheid :smiley:

Wie wohl fast jeder im Moment Among Us :grin:
Ui war ich aufgeregt, als ich zum ersten Mal Imposter war. Ich bin so schlecht im Lügen und Diskutieren und Rausreden :joy: Aber schon sehr lustig.
Manche Menschen nehmen das Spiel aber definitiv zu ernst :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal was das ist. Ich kenne nur die Memes und sehe, dass jeder über dieses Spiel redet. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Gratis-Handyspiel, das es auch für günstiges Geld bei Steam gibt.

Bis zu 10 Leute spielen auf einer Map (eine davon ist ein Raumschiff) und müssen Aufgaben erledigen (Minispiele für Triebwerke betanken, Reaktor hochfahren, Verkabelungen reparieren, Energie umleiten usw.). Hat jeder Spieler alle Aufgaben erledigt, hat das Team gewonnen.

Eine vorher festgelegte Anzahl an Spielern (mindestens 1) ist der sogenannte Impostor. Seine Aufgabe ist es, entweder die anderen Spieler möglichst heimlich zu töten oder das Schiff so zu sabotieren, dass ebenfalls alle sterben (Sauerstoff abschalten, Reaktor überladen).

Jeder kann ein „Emergency Meeting“ einberufen, oder alle zusammentrommeln, sobald er eine Leiche gefunden hat.

Dann diskutiert man, wer der mögliche Impostor ist und votet diesen dann in den Tod - aber vielleicht war derjenige doch unschuldig?

Teilweise superlustiges und sehr spannendes Spiel. Hat Crossplay über alle Plattformen, kannst es aber auch lokal im WLAN spielen.

2 „Gefällt mir“

Also ist es im Grunde wie Werwolf?

Ich hab Werwolf nie gespielt, ab und an bei meiner Tochter mitgekriegt.
Sie sagt, ja, es ist ähnlich, aber für mich sieht Werwolf eher aus wie ein Chat, während Among us eben ein „richtiges“ Spiel ist, wo man mit der Figur auf der Map herumläuft, mit der Umgebung interagiert, andere Spieler verfolgt (und diese zum Teil tötet) oder sich in Lüftungsschächten versteckt bzw. mittels dieser sich auch fortbewegt.

werwolf mit mehr interaktin udn weniger rollen. In among us gibt es nur imposter und crewmates. Werwolf hat ja diverse sonderrollen die man miteinbringen kann (verliebte, hexe, jäger ect.)

weil man eben rumläuft und aufgaben hat und auch gewinnen kann ohne die imposter zu töten (was ja in werwolf nicht geht)

2 „Gefällt mir“

Natürlich in Among us. Verschreiberli!

Nachtrag: Strenggenommen gibt es noch den Troll :ugly: keine offizielle Rolle, aber wird dennoch von genug Leuten gespielt xD

4 „Gefällt mir“