Was zockt ihr gerade? II

Heute Othercide ausprobiert. Wirkt interessant, aber auch etwas mühsam. Es eine Mischung aus Darkest Dungeon und Xcom mit nur 3-4 Klassen und das ganze Spiel hat nur 3 Farben, schwarz, weiß und rot. Leider macht es das recht anstrengend für die Augen. :sweat_smile:

Macht aber auch Spaß.

1 „Gefällt mir“

der tekken 7 story-modus ist fast genauso langweilig,wie der von street fighter 5…unglaublich!

können sich mal eine scheibe von mortal kombat oder injustice abschneiden.
die story’s gewinnen zwar auch keinen preis aber es macht zumindest spaß zu zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss immer sehr schmunzeln, wenn ich jemanden sehe, der sich über einen schlechten Story-Modus in Fighting Games aufregt.

warum?
darf die nicht gut sein?

4 „Gefällt mir“

Nein, sonst hat Jinyax niemanden über den er lachen kann. :upside_down_face:

Dürfen dürfen die Stories schon. Sie schaffen es halt nur nie. Und ich sehe einfach keinen Weg, wie Fighting Games das anstellen können, Oberstes Ziel ist es, zwei Charakteren Motivation zu geben, sich mal eben auf’s Maul zu hauen. Das kann man vielleicht ein paar Mal machen, aber zwei Dutzend Mal? Das ganze Genre lebt außerdem von seinem PvP-Aspekt und mir kann keiner erzählen, dass er langfristig Spaß daran hat, die AI umzuhauen.

Tja komisch - Injustice 1 und Mortal Kombat X haben das überraschend gut hinbekommen (die Nachfolger kenne ich nicht).

man kann es aber trotzdem spaßig inzenieren,wie oben geschrieben,bei mortal kombat und injustice.

aber hier bei tekken 7,ich glaub es gibt keine monotonere und langweiligere erzählstimme und dann sind es auch nur größtenteils kaum animierte bilder…

und ja ich zocke sehr gerne solo -modi in solchen games.
die 2 von mir genannten bekommen ,dass ja gut hin.

1 „Gefällt mir“

Einige Stunden in Genshin Impact reingesteckt.

Gefällt mir auch bis jetzt ganz gut, hoffe nur da kommen noch ein paar Patches, Framerate bricht manchmal etwas ein und das Laufen könnte sich gerne etwas direkter anfühlen.

1 „Gefällt mir“

Injustice 2 hat auch eine gute Story. Mortal Kombat habe ich nicht gezockt, aber dafür beide Injustice Teile und hatte mit den Kampangen echt sehr viel Spaß :slight_smile:

hades!
ersten boss gelegt und danach im nächsten gebiet erstmal verpeilt in lava stehen bleiben und sterben :brain:

1 „Gefällt mir“

Duke Nukem 3D (Switch)

Viel zu erzählen gibt es nicht, es ist der Duke, es wird nur geballert, Frauen zeigen ihre (Pixel)Brüste und zwischendurch haut der Duke vor Fremdscham triefende One-Liner raus. Also alles geil.
Was mir aber wirklich auffällt, ist das auch heute noch herausragende Leveldesign. Das war seinerzeit schon besser als bei Doom und verweist sogar aktuelle Shooter auf die hinteren Plätze. Das hatte 3DRealms wirklich drauf.
Ich bin jedenfalls wieder 13 Jahre alt und feiere den Quatsch wie schon 1996 - für mich pure Nostalgie. Schade, dass es von Shadow Warrior und Redneck Rampage keine solchen Versionen gibt.

Sollte es jemals ein echtes Remake von Duke Nukem 3D geben, würde meine Hose platzen. Dieses Fratzengeballer in aktueller High End-Optik wäre ein Traum und dann noch gleich mit dem durchschnittlichen Duke Nukem Forever dabei, wobei jenes erstmal ordentlich inhaltlich und gameplaytechnisch überholt wird.

Super Mario 64 (Switch)

Ja, das Spiel ist schlechter gealtert als es der allgemeinene Tenor im Netz vermuten lässt. Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel immer noch Spaß und ich sammel fleißig die 120 Sterne (28 habe ich schon).
Über Nintendos Dreistigkeit ob der lieblosen Veröffentlichung für die Switch wurde ja bereits genug gesagt, daher erspare ich mir diesen Rant und weise nur mit diesem Satz nochmal auf Nintendos Abzockverhalten hin.

1 „Gefällt mir“

Batman: Arkham Asylum (PS3)
Zuletzt u.a. gegen Bane gekämpft und nun in der Villa unterwegs. Gefällt mir inzwischen recht gut, während ich anfangs noch etwas gelangweilt war, da man ja überwiegend nur durch die gegend rennt, diese abscannt und ab und an ein paar Fußsoldaten wegklatscht. Aber spätestens seit Bane scheint das Game etwas an Schwung zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Habe mich nach 360 Stunden Spielzeit, gefolgt von über einem Jahr Pause nochmal an Overwatch gewagt. Es macht mir wieder Spaß.

2 „Gefällt mir“

Frag mich wie gut ein Titel wie Redneck Rampage heutzutage aufgenommen werden würde.
Wobei es gibt ja auch ne neue Version von Blood, also wer weiss was da irgendwann noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Spiel Duke auch grad und muss dir recht geben, macht richtig bock. Gefällt mir auch persönlich besser als die alten Doom spiele bisher. Find aber, das die Kampagne mit L.A. bisher mein Liebling ist ^^

Spiele außerdem etwas Stronghold ab und zu mal.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 4
Endlich mit Akiyama halbstarke vermöbeln. :beangasm: Nach 6 Stunden habe ich auch schon die Million Yen gescheffelt.
Wäre es im richtigen Leben auch nur so einfach. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich darauf gleich „Death Stranding“ weiter zu spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mario64 vorhin angefangen… hab jetzt fleißig 32 Sterne gesammelt und Bowser schon 2 Mal ne ordentlich bombige Prügelklatsche gegeben
:beanrage:/ :dragon_face:

Hat er verdient :beanwat: … auch wenn ich zugeben muss, dass ich erstaunt bin, dass er beim ersten Kampf nicht kotzen musste, so oft wie ich ihn rumgewirbelt hab, nur um die Bomben unzählige Male zu verfehlen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze mal wenn man Feuer speien kann hat man einen starken Magen.

1 „Gefällt mir“