Was zockt ihr gerade? II

Aber anatomisch spielt der Magen doch beim Feuerspeien meist keine Rolle :thinking:
Meinste der holt das von unten hoch? Heftig… was für ein erbärmlicher Drache :eddy:

:slightly_smiling_face:

Naja genau genommen ist er ja eher eine Schildkröte. Die machen das ein bisschen anders mit dem Feuerspeien.

1 „Gefällt mir“

Ja :slightly_smiling_face: … also erst recht ein erbärmlicher Drache :eddy:

Und lässt sich von einem Winzling rumschleudern :cluelesseddy:

Besonders beim zweiten Kampf… hüpft rum „oh, ich kann die ganze Platte wippen lassen. Ich kann spucken. Ich kann versuchen dich zu packen…“
Und dann rennt er so drollig auf einen zu :blush: und kriegt nix gebacken und darf direkt mal ne Bombe küssen, weil er mich verdammt nochmal ungefragt angrabbeln wollte… so’n widerling!!!
:beanwat:/ :turtle:

Meinst du wegen dem möglichen Bezug zu den Südstaaten? Sofern ich mich richtig erinnere, enthält das Spiel keine solchen Bezüge oder Glorifizierungen.

Ich denke, dass es nicht „krasser“ gegen die aktuellen PC-Debatten steht, als ein Duke Nukem. Letzteres ist bezüglich Frauenbild auch längst nicht mehr tragbar, wenn man das wirklich politisieren möchte (liegt mir übrigens fern).

Habe mir das Spiel mal rausgekramt und schon kurz reingespielt. Gefällt mir immer noch, stinkt gegen den Duke aber ab.


Super Mario 64 (Switch)

Heute ein wenig weitergespielt und jetzt alle !-Switches freigeschaltet und bisher jeden verfügbaren Stern gesammelt (47). Bin aktuell im Schlosskeller und dort in der Grünen Giftgrotte beim dritten Stern.

Die Kamera ist wirklich aus der Hölle, das hatte ich schon ganz vergessen. Doch das Spiel macht immer noch riesigen Spaß.

Mario64… hab gerade meinen 51. Stern geholt… gestern 32… reicht erstmal jetzt… vielleicht morgen wieder ein paar :smile:

ganzen tag genshin Impact gesuchtet,irgendwie gefällts mir mittlerweile richtig gut.
anfangs war ich etwas überfordert aber jetzt läufts.

2 „Gefällt mir“

Super Mario Bros. 35
Und konnte sogar schon einmal erster werden! :smiley:


Nun habe ich alles erreicht und kann mit dem Spiel aufhören, bevor die ganzen Casuals (mich eingeschlossen) aufhören und nur noch die Cracks spielen.

Wie bei Tetris 99. Anfangs bin ich noch gut mit gekommen aber jetzt spielen gefühlt nur noch die ganzen Profis und ich bin ziemlich schnell raus ^^

1 „Gefällt mir“

Super Mario 64 (Switch)

Werde heute die letzten 30 Sterne machen und dann geht es an Super Mario Sunshine.
Insgesamt lässt sich schon sagen, dass ich die Kamera und Steuerung von Super Mario 64 auch heute noch für Dreck halte. Spaß habe ich trotzdem noch, er wird nur immer wieder unterbrochen - wie früher eben auch.

1 „Gefällt mir“

Star Wars Squadrons in VR auf Ps4 Pro

Gestern 1 Std. Story und 1 Std. Multiplayer angespielt. Macht schon richtig Laune, auch wenn ich jetzt übelste Motion Sickness habe. Liegt aber auch daran das die Steuerung anspruchsvoller ist als gedacht und ich einige unnötige Barrel Rolls gemacht hab . Da wäre mir in einem echten Tie Fighter oder X-Wing wahrscheinlich noch schneller übel geworden :blush:

4 „Gefällt mir“

Irgendwelche Bugs bemerkt ?? Wie ist das Balancing ?!

Bugs sind mir bislang noch nicht aufgefallen.
Zum Balancing kann ich nach 1 Std. auch noch nichts sagen. Es ist aber auf jeden Fall so das VR Spieler aufgrund des Sichtfeldes einen Vorteil gegen Flat Spieler haben. Könnte mir vorstellen das da bald Kritik aufkommen könnte

Unravel

Hatte es mal vor Ewigkeiten angefangen, aber nicht weitergespielt. Hab jetzt wieder von vorne gestartet und es ist immer noch total atmosphärisch und ein gutes Jump & Run. Ist ja auch nicht so lange und danach kann ich dann hoffentlich Last of us 2 spielen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich nähere mich wohl dem Ende von Final Fantasy IV… und irgendwie scheint es mir zum Ende hin vom Schwierigkeitsgrad doch extrem zuzulegen. Die ganze Zeit wars n ziemlicher „Spaziergang“. Dann bin ich auf dem Mond gelandet und plötzlich war alles viel stärker und ich musste in anderen Gebieten ein paar Level hochgehen (was mit dem Emulator zum Glück schnell geht mit Vorspulen :smiley: ).

Und jetzt hab ich grad gegen die 4 Elemental Archfiends gekämft und… uff, das war schwer. :smiley:

(look at me… Spoiler tags für n Spiel das fast 30 Jahre alt ist…)

2 „Gefällt mir“

Eins meiner liebsten FF’s. Alleine schon wegen dem Opa der level downs statt ups hat, weil halt alt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh shit… das ist mir nicht mal aufgefallen. Hatte mich gewundert warum er n so krass hohes Level hat…
Haha, wie großartig. :smiley:

Aber ja, bin überrascht wie gut es ist. Viele tolle Momente, Kämpfe machen Spaß und haben schöne Details. Und ist auch ein netter Einstieg in Final Fantasy, weils eben doch relativ „leicht“ ist (zumindest in der westlichen nicht-3D-Variante).

1 „Gefällt mir“

Hab heute auch mal richtig angefangen, irgendwie hat es mich auch gepackt, obwohl ich von open world genug hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahaha. Habe grad gemerkt, dass in nem Versuch mir Final Fantasy IV leichter zu machen ich es mir schwerer gemacht hatte…

Man kann ja das Kampftempo einstellen. Und ich wollte es langsamer machen habs aber stattdessen auf hoch (Stufe 2) eingestellt… und das beste ist, dass ich mich noch gewundert habe warum die Kämpfe so fucking schnell und hektisch sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Crash 4 ist so gut! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Death Stranding“!

Bin mittlerweile über 50 Stunden im Spiel und im achten Kapitel!

Ich finde es ziemlich cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puh!! Jeden siebten Shine in Super Mario Sunshine geschafft und somit jeden Schatten-Mario nass gemacht! Die finale Welt ist offen. Wie passend, dass sie Corona Mountain heißt! :nicenstein:

image

Aber nicht mehr heute. Ich bin fix und fertig. Das Spiel schafft mich. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“