Was zockt ihr gerade? II

Das war übrigens auch so ein Moment von wegen „Ja Schatz! Ich komm gleich ins Bett. Das Spiel ist gleich durch!“… :nun:

2 „Gefällt mir“

Glaube ich auch, habe im Spiel glaube ich den ersten Monat erst rum :sweat_smile:

Kommt mir bekannt vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moebius: Empire Rising - bislang machts spaß, findet auch schnell in das geschehen. bin mal gespannt wie es weiter geht.

„Resident Evil 3“!

Bis jetzt eigentlich mehr oder weniger genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :slight_smile:

Golden Axe auf dem Mega Drive Portable.

1 „Gefällt mir“

Weiterhin Judgment, bin jetzt bei ca 50h :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wie ist es?

Wie yakuza^^
Aber bisher nicht sooo mit der Brechstange, es werden nur 90% der Probleme mit Fäusten geregelt :sweat_smile:
Minispiele machen bock und die Story ist wie immer super, ich hab irgendwie das gefühl dass jeder in kamurocho eine geniale Story auf Lager hat wenn man sich mit ihn beschäftigt :smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt gut, ich hab hier vor einiger Zeit gelesen dass es ein paar zähe Passagen hat, siehst du das auch so?

Ich bin erst in Kapitel 8 von 12, bisher nix aufgefallen^^
Das einzige was nervt sind die fallout 4 mäßigen wiederholenden Events, 2 Bosse einer Gang sind in der Stadt und wollen dich verkloppen.
Es sind immer die gleichen zwei larven, hab sie bestimmt schon 10 mal verkloppt :sweat_smile:
Ansonsten alles gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Pack ich mal auf die Liste, Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit Total War Warhammer 2 in die Total War Reihe eingestiegen nachdem das neulich im Sale war.
Mazdamundi hat leider in der ersten Runde versagt, weil die elenden Ratten zur Plage geworden sind. Aber ich bin mir sicher meine Saurus Krieger werden mit neuem Kommandanten die Welt der Warmblüter unterwerfen! :t_rex::crown:

3 „Gefällt mir“

nur die beschatungs-missionen sind lame bzw. zu einfach und besonders weiter hinten im spiel viel zu lang.

trotzdem ist das game absolut geil!

1 „Gefällt mir“

Hades :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

ja entweder man hades oder man hades nicht :cluelesseddy:

brüller :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Judgment ist das drittbeste der Yaluza Spiele finde ich. Nur Kiwami 2 und zero sind besser.
Mit den zähen Passagen sind bestimmt die Verfolgungsjagden gemeint. Die ziehen sich ewig besonders die schleichenden. Die rennenden gehen wenigstens schnell.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder in Apex reingeschaut. Irgendwie kann mich das Spiel nicht mehr so packen. Könnte nicht mal sagen warum eigentlich… Habe es zu Release recht viel gespielt und hätte mal wieder bock auf was mit Multiplayer.

Einstieg war trotz der langen Pause eigentlich okay. Aber diese Cloud Map, hat mir auf den ersten Blick nicht so gut gefallen.

Eine sehr gute Wahl. :supa:
Hast du auch DLCs oder nur das Grundspiel?

Das was umsonst war hab ich, wollte erstmal guggen ob es mir gefällt. So ne Bretonin auf’m Pferd z.B.
Aber ich hab meine Sauri (ist das der Plural) schon so lieb gewonnen, dass ich gar nicht mit einer anderen Fraktion spielen will. Da müsste ich ja gegen mich selbst kämpfen :grinning:
Außerdem finde ich die Edaine z.B. auch ziemlich lame.