Was zockt ihr gerade? II

Gears 5

ich muss sagen, so sehr mich die Kampagne auch positiv überrascht, desto weniger zünden leider bisher die MP-Modi. Was schade ist, da diese immer einen nicht unbedeutenden Teil des Reizes von GoW ausgemacht haben.

btw, auf technischer Seite bin ich immer noch hin und weg, 4k/60fps war bei so einem AAA-Ding bisher noch nicht drin:

1 „Gefällt mir“

River City Girls - Streets of Rage-like mit Anime-Optik und Synthwave-Soundtrack

Wie ist da so die Abwechslung? Mich spricht es an aber ich habe gemerkt, dass ich bei so Spielen, andere Beispiele wären Scott Pilgrim oder auch CastleCrashers, immer schnell etwas gelangweilt davon bin das man konstant dasselbe vor anderem Hintergrund macht.

Oder gibt es eine gute Motivation stärker zu werden oder bessere Ausrüstung oder sowas zu finden?

Habe gerade wieder einmal meine Switch mit „Dragon Quest Builders 2“ leergespielt (akku-technisch).
Bin heute frisch nach Mondbach übergesetzt und das macht mir wieder viel Spaß. Aktuell ist mir das freie Bauen „zuhause“ gerade etwas über. Aber das macht ja nix. :slight_smile:

Hmm, wenn dich der Mix aus Anime-Style, dem wacky Humor und dem Synth-Sound nicht anspricht wird es schwierig. Gameplay mäßig ist das Spiel Mittelmaß. Es versucht zwar die klassische “renne von Punkt A zu Punkt B und verkloppe alles auf deinem Weg”-Mechanik durch z. B. Nebenquests und Secrets bzw. Bereiche die erst nach und nach zugänglich werden aufzulockern, aber letztendlich ist auch da nur verkloppe alles und jeden angesagt. Ich spiele immer nur so ca. max. eine Stunde und dann hab ich genug und mach am nächsten Tag weiter. In diesen kleinen Häppchen ist es ganz okay. Ich bin auf das Spiel auch nur gekommen weil ich die Musikerin (Megan McDuffee) die den OST gemacht hab mag. =)

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
Wieviele level können die Chars noch aufleveln? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt das Spiel?

Death and request

1 „Gefällt mir“

Schlechte Nachricht für dich.

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/212178-death-end-request/77512102

Gut dann kann ichs nächste Woche endlich durchspielen^^

3 „Gefällt mir“

Aber das Max Level brauchst du eh nicht da es nur für die DLCs notwendig ist wie da geschrieben wurde.

Ich habe nichts anderes von dir erwartet. :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ka ich war nicht mal halb so hoch :joy:

Du scheinst ein level Problem zu haben :face_with_raised_eyebrow: ich hab nicht mal gegrindet ^^

1 „Gefällt mir“

Zum wievielten mal spielst du es schon durch? :smiley:

Immer noch zum ersten :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ne das find ich alles geil und ist gerade der Grund warum es mich anspricht :smiley: . Gameplay ist so die Sache.

Allerdings

Ich spiele immer nur so ca. max. eine Stunde und dann hab ich genug und mach am nächsten Tag weiter

ist das wahrscheinlich genau die richtige Herangehensweise…nur tu ich mich immer schwer nur eine Stunde zu zocken <.<.
Danke für die Antwort

Demo von Contra Rogue Corps
Holy Moly Input Lag aus der Hölle. Verwaschene Grafik trotz klitzekleiner Level. Also technisch eine absolute Katastrophe (auf der Switch?). Ne also so möchte ich das nicht testen

Demo von Mistover
Das wirkte sogar garnicht so schlecht aber die Demo ist ein Krampf. Eine Millionen Textboxen und Erklärungen und ein komplex wirkendes rundenbasiertes Kampfsystem in das man reingeworfen wird. Demo done wrong.

FE Three Houses
Ich kämpfe mich weiter durch. Edelgard und den Hauptcharakter in die Frontline stellen die dann alles niederkontern beschleunigt die Kämpfe etwas. Generell werden mittlerweile fast alle Gegner geoneshottet.

Hab heute mal wieder Jak&Dexter gespielt. Bin glaub ich im letzten Level und will es einfach durch spielen.

Aber das Spiel ist so unfassbar nervig.

Kamera, Steuerung, Trefferabfrage, Savepoints, etc.
Einfach alles ist scheiße!

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein Wochenende Borderlands 3 hinter mir und sollte mich kurz vor dem Ende befinden. Normalerweise wäre ich schon längst durch, wäre da nicht mein krankhafter Zwang, immer alle Nebenmissionen abzuschließen. So bin ich mittlerweile Level 40 und habe schon Freunde in meiner Liste, die das Spiel mit Level ~32 durchhaben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“