Was zockt ihr gerade? II

Erinnert mich an Banjo Kazooie. Das kann man heutzutage auch nicht mehr spielen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte letztens mit B-K sehr viel Spaß beim durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Das kann man sehr gut heut noch spielen. Genauso wie DK64.

Dark Souls III
NG+ diesmal. Das erste mal, dass ich so weit in nem NG+ gespielt habe. :smiley:
Bin aber auch nach den ganzen DLCs und dem einen Tag wo ich im Ko-op alle möglichen Bosse gefarmt habe anscheinend etwas überlevelt. Bin irgendwas über Level 130 und habe die Abyss Watchers, obwohl mich mein NPC-Helfer im Stich gelassen hat und einfach außerhalb des Fog Gates geblieben ist, beim ersten Versuch gelegt.
Dancer hab ich dann frühzeitig getriggert, sie hat mir die meisten Probleme bereitet bisher. Aber selbst da waren es nur drei Versuche.
Champion Gundyr hatte ich fast im ersten Versuch aber dann bin ich auf den letzten Metern in Panik geraten. Für den zweiten Versuch hab ich dann den Sword Master dazu geholt.

Es ist zum einen n ganz netter und entspannter Rush durchs Spiel (auch wenn ich trotzdem versuche alle Ecken abzusuchen) aber auch n bisschen langweilig. Ich glaub bis NG++++++ usw. könnte ich das nicht. Auch wenn ich weiß, dass es wieder (viel) schwerer wird wegen der Level Caps und so.
Der nächste Durchgang wird dann wohl n normales NG mit nem neuen Charakter/Build. Will endlich mal n bisschen mit Dex und Pyromancy rumspielen.

Endless World - “Endless World” is a 3D idle casual ARPG.

macht bock :smiley: ist kostenlos und man hat immer was zutun …obwohl es idle ist :smiley: (mit Dungeons und fights gegen andere spieler)

Und der heilige Tranterisch schaute auf seinen Schützling und sagte: Joa, schonmal ganz gut.

Hab die letzten Tage endlich wieder ein bisschen Zeit zum Zocken gehabt. :smile:

Dead Cells
Geiles Spiel, macht richtig Bock, bin aber noch sehr schlecht und sterbe viel zu oft.

Superhot
Auch ganz nett, wird bei Gelegenheit nochmal weiter gespielt, geht ja wahrscheinlich auch nicht allzu lange.

Witcher III
Jetzt im dritten Playthrough, absolutes Lieblingsspiel!

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy XIII-2

Nach dem ersten Teil, jetzt direkt den zweiten hinterher.

Spiele auf den PC und leider gab es da ein paar kleine Startschwierigkeiten, das Spiel ist öfters mal abgestürzt. Hatte wohl irgendwas mit den Strand Cloud Save zu tun, da das Spiel aber nur online gespeichert hat, musste ich nun nochmal von vorne anfangen. :unamused:

Aber na ja, hatte eh nur eineinhalb Stunden reingespielt.

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsteil der Trilogie, auch wenn ich damit ziemlich alleine da stehe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich bisher noch schlecht was zu sagen, nur dieses Mogry Vieh ist echt grässlich :joy::joy:

ne da biste nicht allein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fast nur noch Gears 5 VS, der SP ödet mich an und hab erst Kapitel 2 beendet :ugly:

Wieso denn öde ? :smiley:

siehe Gears 5

War auch mein Lieblings Teil von den dreien. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist der beste von den dreien^^

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Ich steh vorm letzten Boss aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich den besiegen kann. Ich dachte ich hätte einen Weg gefunden, aber der hat sich bisher noch nicht als hilfreich erwiesen. Ich muss ich mir heute Abend nochmal was überlegen.

3 „Gefällt mir“

Pillars of eternity 2: Deadfire
20 Stunden drin und es ist so viel besser als der erste Teil. Allein die Texte und vertonung sind einfach fantastisch.
Auch ziemlich geil dass die Entwickler einen seperaten Rundenbasierten Kampfmodus nachgepatcht haben. Die Echtzeit-mit-Pause aus dem ersten Teil war mir persönlich etwas zu hektisch.

Hab scheinbar im ersten Teil einen Gefährten übersehen der im zweiten teil wieder auftaucht und hab jetzt keine Ahnung von was die redet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Findest du? Ich habs mehrmals probiert aber immer wieder abgebrochen weil ich es insgesamt schlechter als Teil 1 finde (auch wenn es ein paar Aspekte hat die besser sind). Aber zb dass man selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fast alle kämpfe auf automatisch laufen kann und problemlos gewinnt hat mich sehr genervt :frowning:

Ist natürlich persönliche Vorliebe aber ich finde den zweiten Teil in­sze­na­to­risch so viel besser als den ersten. Worldbuilding, Story und Writing finde ich bisher sehr viel besser, insbesondere die Dialogoptionen. hab im ersten teil zwischendrin hart das interesse verloren und ne lange Pause gemacht, was nicht unbedingt an dem Spiel gelegen haben muss aber hat meiner Meinung davon bestimmt nicht geholfen hat. Und beim Kampfsystem muss ich zugeben das ich mich dafür eh nicht allzusehr interessiere. Hab im ersten Teil wirklich nicht durchgeblickt und bin größtenteils eh auf leicht durchgegangen. Das funktioniert für mich im zweiten besser (auf normal) aber ich spiel das eh wegen der Story.