Das neue Pad ist etwas kleiner und leicht anders geformt. Fühlt sich deutlich besser an für mich, die arg „clicky“ (und dadurch lauten) Buttons mag ich allerdings gar nicht.
Bin ca 3 Stunden in NieR: Automata drin und absolut verliebt. Ist mein erster Yoko Taro, meine Erwartungen für die Story sind endlos. Ich will es so sehr mögen und hoffe ich werde am Ende von Route C mit offenem Mund da sitzen.
den randomized von bloodstained ritual of the night zocken!
für mich immer noch eines wenn nicht das beste metroidvania!
hoffentlich kommt eine fortsetzung,mit besseren grafik-stil denn das wär perfekt für mich
Uh interessant. Pirate Curse wird ja häufig als bester Teil der Reihe gehandelt.
Seven Sirens(wenn es der Neuste Teil ist) ist der einzige der mir noch fehlt. Wobei sich die Reihe auch sehr abnutzt da sich die Spiele alle extrem ähneln.
Macht Seven Sirens irgendetwas neues?
Nach 3 Stunden fand ich es auch noch gut. Dann wurds immer schlechter.
Yooka Laylee and the Impossible Lair mittlerweile zu 2/3 durchgespielt.
Super Spiel, kann man nichts sagen.
Kann da gar nicht so groß was kritisieren. Ein paar Level sind doof und manchmal find ich den Soundtrack etwas zu ruhig aber ingesamt echt ein tolles Spiel.
Und hab jetzt endlich ein Upgrade, dass ein Geräusch von sich gibt, wenn ein Geheimnis in der Nähe ist…weil ich kann ein Level nicht beenden bevor ich alle 5 Münzen eingesammelt habe.
Es bräuchte noch so ein paar schwere Bonuslevel hier und da. Ich weiß die ultimative Herausforderung kommt am Ende, aber so ein paar optionale schwere Kleinigkeiten wären nett.
Aber die Extra Dungeons in FF XV hätten sie sich sparen können, die sind ja mal echt mies.
Ich bezog mich auf Risky’s Revenge. Pirates Curse fand ich super, weil es diese schnelle Spielmechanik hatte, mit den direkt ausführbaren Fähigkeiten. Man musste nicht erst tanzen um die Fähigkeiten zu wechseln. (Was dann bei Half-Genie Hero aber doch wieder eingeführt wurde.)
Nein. Die Reihe tritt ehrlich gesagt ganz schön auf der Stelle. Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Ich mag die Spiele nämlich eigentlich so wie sie sind, aber ein bisschen Progression würde ich mir vom nächsten Spiel dann trotzdem mal wünschen.
oh. ähm ja da hab ich was durcheinander gebracht
Pirates Curse hatte am Schluss leider eine unfaire Stelle wo man durch Stacheln gleiten sollte. Hab es nie durchgespielt. Aber bis dahin war es geil.
Half Genie Hero war aber auch echt gut. Und es hatte keinen Difficulty Spike.
Ich glaube ich muss die Pirate Queen’s Quest auch noch spielen. Damals, direkt nachdem ich das mit Shantae durchgespielt hatte, hatte ich gar keine Lust nochmal auf das gleiche Spiel mit anderem Charakter. Aber jetzt kann mich eh kaum noch an was erinnern und alles nochmal mit Risky Boots Fähigkeiten zu spielen könnte Bock machen.
Ist gut, aber am Ende spielst du 8h die gleichen Level und am Ende darfst du noch Shantae verkloppen. Und das hat mir echt wehgetan.
Fange gerade was Friends till the End DLC an.
Ich bin mir nicht ob du das Wort „unfair“ richtig gebrauchst
Stimmt das gibt’s ja auch noch. Aber das ist ja auch wieder das gleiche Spiel nur diesmal mit Rottytops und so. Ich muss bei Gelegenheit mal in ein Longplay rein gucken um zu entscheiden welchen der beiden DLC ich noch spielen will.
Ich kann auch fiese scheißdrecksstelle mit asigem Rücksetzpunkt sagen, aber das sind mehr Buchstaben
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich mit Dragon Quest 11 erst nach meinem Urlaub angefangen habe.
Andererseits ist es perfekt um nach der Arbeit abzuschalten
Oh Shit… ich bekomm grad Flashbacks. Ich glaub dieser ganze letzte Level war für mich mit das nervenzehrendste was ich je in einem Videospiel erlebt habe…
edit: vor allem weil das ganze Spiel bis dahin echt relativ einfach ist. Und dann kommt DAS!
Dann vergiss dem Checkpoint, asoziale Stelle.
Batman Arkham Origins - Cold, Cold Heart (PS3)
Da sich „Arkham Knight“ mittlerweile mehr oder weniger tot gespielt hatte, ich aber trotzdem weiter was mit Batman zocken wollte, fiel mir ein, dass es bei „Arkham Origins“ noch 'nen Story-DLC gibt, der nach der Hauptstory des Main Games spielt und von Mr. Freeze handelt. Krasser Batman-Anzug ist auch am Start, aber den muss Alfred leider erst noch in die Gänge bringen. Stecke jetzt auch irgendwie an der Stelle mit zig Schlägern und den zwei Eiskanonen-Guys fest. Irgendwie scheint hier selbst Schläger 08/15 mehr einstecken zu können als in der Hauptgeschichte.