Was zockt ihr gerade? II

Achso dann hatte ich mich vertan. Dann nur für das normale MD und den 32X Aufsatz.

Das war damals völlig verrückt!

Sega hat da noch ein Mega Drive Modul mit einem zusätzlichen Chip an den Start gebracht damit “Virtua Racing” auf dem normalen Mega Drive laufen konnte.

Mit drei statt auf dem 32X fünf Strecken!

Die 32X Fassung habe ich sehr viel gezockt.

Die Mega Drive Fassung leider nie.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern zocke ich Super Mario Maker 2, zwischendurch Octopath Traveler und SSB ultimate auf der Switch.
Auf dem Pc Dirt Rally 2, pubg und DB Fighterz.
Ps4 wird momentan MGS5 gezockt danach kommt Detroit Become Human dran.

Ja, Sega hat es damals übertrieben. Ich glaube, hätten Sie diese Aufsätze 32X und Mega CD gar nicht erst produziert, sondern sich einfach auf den Saturn konzentriert und das Mega Drive einfach nur mit neuen MD Spielen bis zum Ende versorgt, wären Ihnen nicht so viele Kunden weggelaufen. Vielleicht wäre der Saturn und die Dreamcast dann auch besser weggekommen bzw. hätten länger auf dem Markt überlebt.

Was die bezüglich des 32X alles versprochen hatten.

Leider wurde davon dann quasi nichts umgesetzt.

Es gab ein paar coole Spiele, aber das war es dann leider auch schon.

Uncharted!
schwächster teil,macht aber trotzdem bock.
ich glaub ich baller nochmal die ganze reihe durch.

5 „Gefällt mir“

An guten Spielen fällt mir auf dem 32X nur Virtua Racing ein. Und auf dem Mega CD Sonic CD. Es gab noch von ein paar guten Mega Drive Spielen Mega CD Versionen. Die dann Videosequenzen und CD Sound boten. Das war es dann aber auch.

Snatcher? Cadillacs and Dinosaurs? Fatal Fury?:beanwat:

“Snatcher” hätte ich gerne mal gezockt.

1 „Gefällt mir“

Haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen und Fatal Fury gab es auch zu Genüge auf den anderen Konsolen.

Ich habe mich dank dem Xbox Game Pass nun endlich an Metro Exodus herangewagt. Ist mein ersten Spiel aus der Reihe und ein krasser Umstieg von Wolfenstein 1+2, die ich zuvor durchgespielt habe.

Die ersten beiden Spielstunden konnten mich leider noch nicht catchen, kann aber auch zum Teil an der deutschen Synchronisation liegen, die wirklich nicht gut ist :kappa:

Detroit Become Human

Ist das erste Spiel von Cage, dass ich spiele. Sieht fantastisch aus, die fiktive Welt macht einen tollen Eindruck. Ich bleibe am Ball :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Pfff…

Dark Souls III

Aldrich

Fuck. Fuuuuuck. What the fuck?
You creepy, Dark Souls… ich weiß echt nicht ob ich heut Nacht gut schlafen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil VII

Jack Baker geht mir auf den Sack. Der Wichser ist mir andauernd auf den Fersen und ich kann den Typen auch nicht ausschalten. Als das die alte Oma, die sich immer wieder in Luft auflöst, nicht schon creepy genug wäre, hängt mir die ganze Zeit auch noch dieser Typ im Nacken.

Naja weiter gehts…

1 „Gefällt mir“

Du kennst die Story noch nicht?

Ich spiel es grad zum ersten Mal von daher nö.
Das der Typ wohl nicht mehr so ganz lebendig ist, ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem rückt mir der Kerl auf die Pelle.

Btw ich bin grad das erste Mal auf eines dieser komischen Viecher getroffen, die sich auf diesem schwarzen Zeugs bilden. Hab den Kopf abgeschossen, von daher hoff ich mal das das Ding liegen bleibt, aber falls ich das nicht tun sollte, steht das Ding dann wieder auf wie die Zombies im ersten Teil?

Es ging mir um etwas anderes.

Werde aber natürlich nicht mehr dazu sagen! :slight_smile:

Nachdem ich ne ganze Weile Destiny 2 gezockt hab, gönne ich mir gerade eine Auszeit mit Elder Scrolls Online.
Hab da nie wirklich reingefunden. Hatte es mir zum Release geholt und fand es super kacke. Seitdem bin ich nie über die ersten 10 Level rausgekommen.
Bin aktuell Level 30 und find es richtig cool! Endlich wieder ein gutes MMO.

3 „Gefällt mir“

Von wie vielen Stunden sprechen wir da bei „ne ganze Weile“? Ein Kumpel von mir hat auch eine ganze Weile gezockt, um genauer zu sein haben sich Spielstunden von 41 Tagen zusammengehäuft :smiley: