Was zockt ihr gerade? II

ACC

3 „Gefällt mir“

Sehe ich da etwa eine Fat Lady neben dem TV? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Resident Evil 8 Demo

Sie ist ziemlich kurz, aber Grafik und Atmosphäre sind sehr gut.
Denke werde es mir zu Release kaufen.

Ja

1 „Gefällt mir“

Oh, garnicht mitbekommen. Ist die wieder so eigenständig wie die Demo zu Resi7?

Keine Ahnung, habe aber gerade gelesen, dass noch eine zweite Demo folgen wird, mit mehr Gameplay.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich zocke gerade Cyberpunk und Ori and the Blind Forest. Außerdem grase ich täglich ein paar Basics im aktuellen Animal Crossing ab :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ist das ihr Schäferhund rechts unten? :smirk:

Ja

Hast du im Wohnzimmer umgestellt?

Ja, vor rund zwei Wochen. Hatte mal Lust auf was neues

Schäferhund aka Wolf oder irgendwas ähnliches. Macht aber sehr wenig Schaden und ausrüsten kann man ihn auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade etwas Breath of Fire 3 weiter gezockt.

Der Delfin spricht im nord-hessischen Dialekt :rofl:

6 „Gefällt mir“

man of medan: das spiel scheint so wie erwartet gut zu sein. momentan hab ich ein problem mit der lautstärke. sogar bei 100% habe ist alles nur leise. mal sehen, ob ich da noch was umstellen kann.

Weiter mit Siedler 2. Heute habe ich diese ominöse Mission 4 erfolgreich abgeschlossen.

5 „Gefällt mir“

Filmischer gehts nicht! Die Sprache versteht man kaum, aber bei Actionszenen rieselt Putz von der Decke :ugly:

2 „Gefällt mir“

hab ich gemerkt, bisschen komisch abgemischt :smiley:

Ist bei Filmen auch so. Das nervt richtig.

2 „Gefällt mir“

Tontechnikern gehören die Ohren langezogen bis sie sich damit einwickeln können…

1 „Gefällt mir“

Celeste (Switch)

Bin mit dem 4. Kapitel durch. Selten einen Plattformer gespielt, bei dem sowohl Steuerung, Lernkurve als auch Kollisionsabfrage derart perfekt sind. In 12 Stunden über 2200× gestorben, also etwa 3x pro Minute :smile: Und trotzdem kommt kaum Frust auf, im Gegenteil, die Erdbeerhatz bleibt immer motivierend, auch wegen der Story - da fand ich bisher das 3. Kapitel (Hotel) am besten.

4 „Gefällt mir“