Was zockt ihr gerade? II

Spiele auch gerade die Definitiv Edition. Der Grind und die dazugehörigen nebenquests hauen mich nicht gerade vom Hocker, aber hab trotzdem meinen Spaß. In welchem Kapitel biste gerade?

Grade glaube ich Kapitel 12, zuletzt bei der Festung galahad, da hat’s mich echt genervt, dass die Gegner so stark sind, obwohl ich alles an Nebenquest mache. Ich hasse es, wenn Spiele durch grinden noch die Spielzeit strecken wollen.

Durch den Game Pass gestern mal Carrion angespielt und fast in einem Rutsch durchgezockt. Bin jetzt im letzten Abschnitt und werde das ganze heute Abend beenden. Das Spiel ist wirklich sehr schön gemacht und hat einen guten flow. Eigentlich schade, dass es so kurz ist. Aber dafür nutzt sich das Gameplay dann auch wenigstens nicht ab.

Ich zocke Metro Exodus, um die Reihe abzuschließen :slightly_smiling_face:

Das hat mich leider im vorletzten Gebiet verloren :frowning:

Wollte das gute Ende und die Auflagen waren so nervig.

Vor ein paar Tagen wieder zum laufen bekommen, und spiele ein fan-gemachtes WAD „Sun Lust“.

mit der beschreibung:

One thing you’ll notice as you play - there is virtually no story to Sunlust . In fact, the only text screen that showed up in ZDoom was after I had finished it, with the writer not entirely sure as to the nature of the final confrontation, but thank you for playing. Looking at the embedded DeHackEd file, there’s more, but it’s pretty much along the same lines. The only motivation you really need is that there are thousands of demons to kill and they’re occupying roughly thirty of the most breath-taking microcosms ever devised for Doom .

:nicenstein:

Wenn einem schon im zweiten Level ein Archvile entgegen-geschmissen wird :simonhahaa:

im 5. Level erhält man die BFG 9000

und im 6. Level bekommt man nicht nur einen, zwei, sondern gleich 3 Cyberdemons präsentiert, und das auf engstem Raum…


Ohne Quad SuperShotgun & BFG 9000 sieht man da echt schnell echt alt aus :simonhahaa:

Habe mal The Medium via Gamepass angezockt. Puh, ich weiß noch nicht, ob ich das weiterspiele.

Technisch ist das ja nicht so prickelnd :beansad:

Am PC solls grausam sein hab ich heute auf Steam gelesen. Ohne High End PC zumindest.

An der Leistung liegts eigentlich nicht. Mit der 3070 läuft es konstant in 60fps.

Ach Ultrawide Support hat es leider auch nicht.

Bin eben an irgendeiner unsichtbaren Wand hängen geblieben und musste neustarten :smiley:
Vielleicht braucht das Spiel einfach noch ein bisschen Feinschliff.

Die Atmosphäre gefällt mir allerdings.

Es gibt ein Rätsel im Spiel das man in der Richtigen Reihenfolge machen muss, da musste ich einmal neu Laden weil ich einen Hinweis zu spät gesehen hab :sweat_smile:

Edit:
Lol, seit dem Update heute hab ich einen Bug dass der Linke Kopfhörer brummt wenn ich was mach im Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich schon gar nicht leiden können.

Wie gesagt , es läuft irgendwie noch nicht rund ^^

Naja, ich schau jetzt erstmal The Expanse weiter :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin jetzt in der Wüste, das open worldige nimmt schon sehr viel atmo weg, jetzt isses mehr fallout als metro :confused:

1 „Gefällt mir“

Genau da hab ich aufgehört :frowning:

Ich hab ausgemacht weils stecken geblieben ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok, korrektur, das knarzen kam von der Klinke Verbindung. Habs jetzt auf YT ausprobiert und da übersteuert der linke Hörer auch. Via Funk am PC komischerweise nicht. :thinking:

Bin jetzt durch mit The Medium

Xenocrisis

Guter Arena/Twinstick-Shooter, der sich auf dem Evercade mangels Twinstick nicht perfekt, aber doch ganz ordentlich steuern lässt. Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade, auch der leichte ist schon fordernd. Reines Dauergeballere ist nicht zu empfehlen, sonst geht auch mal die Munition aus. Am Ende jedes Level lassen sich Upgrades kaufen wie höheres Munitions- oder Gesundheitslimit oder ein zusätzliches Continue. Grafik und Sound sind ok, könnten aber abwechslungsreicher sein.

Ich hab im reddit ein Bild von Slay the Spire gesehen, seitdem hänge ich wieder an der Nadel :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin mit The Medium angefangen und bin bisher echt angetan vom Spiel, da kommen echt Erinnerungen an alte Silent Hill Teil hoch. Grafisch auch sehr geil aufm Pc, wenn man mal von den Gesichtsanimationen absieht,

6 „Gefällt mir“

Besonders die Waldbereiche fand ich atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Woah sieht das gut aus! :beangasm:

1 „Gefällt mir“