Was zockt ihr gerade? II

WoW, Paktkampagne zuende bringen.

Das spielt in Osteuropa, oder?

In Polen

Ha! Nailed it! :ugly:

In Bewegung ists noch besser, auf den Screenshots kommt das garnicht mal so gut rüber finde ich

2 „Gefällt mir“

hyper light drifter, wieder so ein spiel, das sich die steuerung nicht anpassen lässt…
ziemlich minimal, aber bisher machts eigentlich spaß.

Ich fands mega! Dieser Dash, die Stimmung und spätestens seit dem Leute Köpfen Move hatte es mich.

nach yakuza 7 gibt’s nun persona 5 royal!

3 „Gefällt mir“

Und wie findest du Yakuza 7 ?

eigentlich ganz gut aber die kämpfe sind für mich definitiv die schwachstelle!

desto weiter im game desto mehr ziehen sich die kämpfe echt extrem und sind dann nicht wirklich spannend,die gegner haben schlicht viel zuviel hp,selbst wenn du wie ich 5level drüber bist und auf die schwächen gehst.

was auch dumm ist,wenn man manche gegner nach hinten klatscht und der eigene charakter sich danach wieder da platziert wo er vorher war,ist mit der zeit der laufweg so lächerlich weit,wenn dann noch ein zaun zum drüber klettern dazwischen ist :beanjoy:

aber der rest hat Spaß gemacht (jugdment bleibt aber trotzdem mein favorite)

2 „Gefällt mir“

Spiele grade nochmal Resident Evil 7 durch, hab’s damals mit Kollegen durchgespielt, allein macht es natürlich jetzt mehr Angst als damals.

Aber mich nervt es wie schnell man stirbt und das man auch nicht wegrennen kann vor den Gegnern, als Jack mal hinter mir her war, war es fast wie Slapstick. Ich rannte den Flur entlang und alle 5 Meter packt er mich, dreht mich um und will mich hauen und ich renn wieder weg und es ging so weiter bis ich dann irgendwann tot war. :sweat_smile:

Muss mich auch erstmal wieder dran gewöhnen halt zu blocken und irrsinnig finde ich auch das R1 heilen ist, hab dadurch schon zwei Erste Hilfe einfach ausversehen verballert.

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor Horizon Zero Dawn. Und ich liebe es so sehr. Die Welt, die Charaktere, die Story… Es ist einfach genau meins. Wenn ich’s durch habe werde ich viel, viel darüber schwallen müssen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Gibt jetzt doch einen Skill der gegen Flutungen hilft :eddyclown:

Auf der PS4 habe ich keinen 200m hohen Dino auf 20m getroffen, irgendwann werde ich die PC Version nachholen.

Schade, auf das neue Kampfsystem habe ich mich gefreut.

Zu Judgment, hoffentlich wird es weiter geführt.
Muss nicht der gleiche Protagonist sein, aber ein Detektiv/Anwalt sollte wieder sein.

1 „Gefällt mir“

„GTA V“!

Dieses mal komplett auf die Hauptstory fokussiert.

Macht wieder richtig Bock! :slight_smile:

Vl solltest du mal zum Optiker :eddyclown:

Vielleicht sollte man so ein Spiel gleich auf der richtigen Plattform herausbringen? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du bist ein lulu! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Selber Teletubbie!

1 „Gefällt mir“