Was zockt ihr gerade? II

https://www.youtube.com/watch?v=uzdLBxBRhs4

Ich hoffe schon. Yagami und Kaito sind einfach tolle Charaktere.

2 „Gefällt mir“

Ich spiel grad auch noch mal Resi 7 und ich hab die gleichen Probleme mit dem Button fürs heilen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal mit kaito statt yagami in der Hauptrolle^^

1 „Gefällt mir“

Kann der Bauer nicht schwimmen, ist die Badehose schuld :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Hab vorhin Ori and the Blind Forest angefangen, weil ich gern auch noch Ori and the Will of the Wisps spielen (und wahrscheinlich auch streamen) will weil es das ja grad im Sale gibt. Und da dachte ich mir…fängste mal mit dem ersten Teil an.

Und ich hab zwar erst eine Stunde gespielt (Spiel ist glaub eh nicht sooo lang?) und bin aber voll begeistert. Was für eine schöne Farbenpracht einen erwartet. Und der Soundtrack!
Generell die ganze Athmosphäre! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Shooter auf dem Pad sind natürlich nur für mich problematisch. Das habe ich vergessen. Auch gut, dass du das Zitat aus dem humoristischen Kontext reißt.

Jetzt nimm doch bitte nicht alles so bierernst :beansad:

Sorry, ich war etwas dünnhäutig.

1 „Gefällt mir“

hängt davon ab wasde als lang empfinden würdest ^^. Hat schon einiges an Content.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

Naja. Hab gehört man wäre in 6 Stunden durch?! :thinking:
Alles was unter 20 Stunden ist emfpinde ich als kurz^^

Glaub mein erster Versuch war so 11 Stunden bummelig

2 „Gefällt mir“

Meine Frau und ich haben 27h gebraucht :beanjoy:
Edit: Ah ne das war für den zweiten Teil :beanjoy:

So lang hatts bei mir auch ungefähr gedauert, hab aber auch alles mögliche mitgenommen und viel gebacktracked. :smiley:

https://howlongtobeat.com/game?id=36755

Es gibt schon auch andere Leute die ein Problem mit Pads und Shootern haben und dann gibt es noch dich, der da wohl in eine eigene Kategorie fällt :smiley:

Am Wochenende mit Medium via PC Gamepass angefangen und bin nun so 4 Stunden drinnen. Als Grusel / Horror Fan endlich wieder mal ordentliches Futter, aber mit ein paar Abstrichen. Die Optimierung am PC lässt sehr zu wünschen übrig und das Gameplay ist schon sehr einfach gehalten, gerade da hätte ich mir bisschen mehr Interaktion und Kämpfe und mehr Rätsel gewünscht ala Silent Hill / Resident Evil. Das Splitscreen Feature sowie die tolle Atmosphäre und soweit ich es zum aktuellen Zeitpunkt beurteilen kann auch die Geschichte, reißen es aber für mich wieder raus. Mit einem interessanteren Gampeplay und besserer Optimierung hätte das ein ganz großer Titel werden können. So ist er „nur“ ganz gut, kann ihn aber trotzdem jedem der dass Genre mag wärmstens empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Monster Sanctuary
Bin jetzt ziemlich am Ende und etwas verwundert, dass es nicht mehr gehyped wird. Besonders von Fans von Pokemon oder ähnliches. Ich bin ja echt kein Fan von Pokemon, aber das Spiel macht eigentlich alles richtig. Optisch sehr gut, Story erfüllt ihren Zweck und ist teils echt nicht verkehrt, Kampfsystem ist wahnsinnig tief und man kann richtig geniale Combos machen, eigentlich jedes Monster hat seine Daseinsberechtigung, sie können teils evolven und es gibt von jedem eine Licht/Schatten Version… also das sollten sich so einige mal anschauen mMn.

2 „Gefällt mir“

Mir wahren die kämpfe zu langatmig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem können sie das definitiv sein, aber die normalen Kämpfe kann man gut beschleunigen, wenn man ordentlich Synergien hat und das Combo Meter hoch hält für den letzten. Der sollte dann ordentliche Nuke Skills haben.

Ja, mir wars dann doch zu langatmig als ich in der Festung nach dem ersten Boss angekommen bin. :frowning:

Vl spiel ichs irgendwann weiter