Was zockt ihr gerade? II

Hab ich auch versucht aber ich hab zu krasse framedrops trotz gutem Rechner und daher wieder abgebrochen… Hätte es gern weitergespielt :pensive:

Ich zock weiter fleißig Yakuza 7 und hab mir jetzt merkwürdigerweise Watch Dogs Legion gekauft. Kann mit Ubischrott eigentlich nix anfangen und habe auch keine hohen Erwartungen ans Spiel, mich hat aber a) das Setting und b) die einzigartige Gameplaymechanik (alle Menschen rekrutieren) dann beim Sale doch schwach werden lassen. Ist auch immerhin ganz okay in den ersten 2-3 Stunden. Story wie erwartet --> Mist. Auch fehlt dem Spiel einfach so ein gewisser Flair, den ich z. B. bei Yakuza 7 stark empfinde. Was mich aber richtig stört, ist die schlechte Fahrphysik. Es könnte so viel Spaß machen, durch London zu brettern, aber das Fahren als Gameplaymechanik macht (mir) einfach null Spaß … Die 30 FPS selbst auf der Series X helfen da auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Heute mit Concrete Genie angefangen. Also bisher gefällt mir das Spiel. Es ist schön gemacht und einfach nen tolles Spiel für nebenbei.

2 „Gefällt mir“

Verwendet ja auch die CryEngine. :ugly:

hm naja 30h sind ja eigentlich nur 1/3 des Spiels, würde vermutlich noch mal neu anfangen da ^^

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Wochen wieder in Elite Dangerous versunken, und vor ein paar Tagen mit Outward angefangen.

Ja schon und das Spiel ist echt super, aber ist halt doof alles nochmal

Kann ich schon verstehen ja^^ musst du halt wissen. Aber jetzt deswegen aufhören wäre ja auch doof. Könntest natürlich noch dein savegame editieren ^^’’

Bin irgendwie zuletzt durch diverse Dinge zum Beat Sabern gekommen. Hatte jetzt wieder spontan Lust und auch wenn ich nicht nahtlos an die alten Erfolge anschließen konnte (not for lack of trying, wofür sich Arme und Schultern morgen sicher noch bedanken werden…), hat es mal wieder eine Menge Spaß gemacht und ich fühle mich direkt ausgeglichener. :beanjoy:

Ne Aufhören nicht, werde wohl auch neu anfangen, aber meine Zeit ist doch bisschen begrenzt und den Punkt wo ich jetzt bin, dauerte schon paar Wochen, da ich in der Woche nur auf 10 bis 12 h komme

Neben dem Dauerbrenner World Of Warships habe ich heute ein New Game+ in Horizon Zero Dawn angefangen und nach langer, langer Abstinenz mal wieder Vermintide 2 gespielt. Nur ein Run auf Veteran, aber auf einer der neuen Gratis-Maps.

„Wie Warhammer möchten sie ihr Spiel?“
- „Ja.“

Habe echt wieder Lust bekommen auf das Spiel! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Würde man auch die bösen spielen können hätte ich es sicher auch mal angespielt. Aber die Völker der Ordnung sind so meh :beansad:

X-Com 2 wird jetzt angegangen. 4 €uronen im Sale, passt das schon. War nur nie mit dem Look so zufrieden. Terror from the Deep hab ich früher Monatelang gesuchtet. Denke es wird mich nicht enttäuschen.

Im leichten Retro Rausch auch mal wieder „R-Type Dimensions EX“!

Ich hab R-Type damals geliebt! :slight_smile:

Und merke wie gerne ich auch mal wieder „Katakis“ spielen würde das ich mindestens genau so gut fand!

Das aber unbedingt in der C64 Version!

Legendäres Spiel!

super mario 3d world!

hab es mir mal geholt weil es sonst für mich nix interessantes auf der switch gibt!

aber es ist echt nice,gefällt mir jetzt schon besser als odyssey :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab es bestellt, muss es nur noch aus dem Büro abholen.

gerade trials rising, nachdem ich das alte trails kannte und es mir eigentlich spaß machte, bin ich bisher vom neuen echt überzeugt…

das blöde ist nur, dass es sich mit einer internetverbindung spielen lässt und da ich schon die nächsten games am downloaden bin, sind die wartezeiten echt lange, sodass ich hier auch gleich reinschreiben kann.

mal sehen wie lange sich das spiel trägt.

Irgendwie hab ich das Gefühl hier fehlt ein „nur“ im Satz.

1 „Gefällt mir“

musiktiteln kann man auch nicht filtern, synchro mal wieder nur in englisch. standard sachen. das hat nfs underground schon besser hinbekommen.
erster werde ich sowieso nie, ist fast so schlimm wie forza4.
aber naja, die oben genannten punkte finde ich momentan nicht so stark ausschlaggebend… hab aber erst 2h aufn konto.

Heute mal 13 Sentinels: Aegis Rim angespielt. Warum muss der Taktik Part optisch so unglaublich langweilig aussehen…

2 „Gefällt mir“