Super Mario 3D World auf der Switch im Koop. Als meine Freundin „Mario als Katze“ sagte, war sie dabei.
…wir reden nicht über CDi Zelda es existiert nicht!
Deswegen ja auch verboten
Das geht noch finde ich. Schlimmer finde ich die Stellen mit der Leichenhalle, Zerlegungsraum usw. Da rennen einfach etwas zu viele molded rum. Mir ist schon klar, dass es das Konzept des Spieles ist wenig Munition zu haben und verletzlich zu sein usw. aber du hast ja nichtmal richtig die Chance vor denen weg zu rennen um weiter zu kommen, dafür sind die Gänge zu eng. Du kannst nur zurück rennen kommst damit aber nicht im Spiel weiter. Die sind ja so platziert das du im Prinzip gezwungen bist die ab zu knallen weil sie dir sonst komplett den Weg versperren.
Dragon Quest 11
Bin am Wochenende im Epilog angekommen. Herrliches Spiel, bisher merke ich keine Ermüdungserscheinungen. Bin gespannt, wie lange es noch geht. Eins der besten RPGs die ich bisher gespielt habe.
Control
Nach anfänglicher Abneigung, will ich das Spiel doch noch durchziehen und hoffe auf ein besseres Fazit. Bisher für mich der schwächste Remedy Teil. Die Handlung und die Charaktere sind mir nachwievor egal.
immer noch persona 5 royal!
es nimmt kein ende,es macht noch bock,ich überleg sogar schon ob ich danach noch einen durchgang starte.
Spiele auch derzeit Resident Evil 7, und die Stelle mit dem Boilerraum ist extra so gemacht, damit man sozusagen gezwungen ist, sich die Schrotflinte vor dem Kampf gegen Jack zu holen.
Denn mit der Schrotflinte ist der Raum, dann auch kein Problem mehr und man kriegt den Schlüssel, den man dafür braucht, einen Raum davor.
Im Moment ist der Wurm drin…
Demons souls nervt nur noch wegen den endlos nervigen wegen zu den Bossen. Das der bosskampf dann mach 15sek vorbei ist, weil ich zu dumm bin stört mich nicht, die 3 Minuten rumgerenne jedes mal sind doch cancer. Bei jedem dritten Versuch geht man natürlich auch noch dumm auf dem weg drauf.
Control nervt mit seinen dummen rücksetzpunkten nach dem Tod und den Dutzenden akten die man findet, und eh nicht liest. Einfallsloser als so kann man Lore in ein spiel ja gar nicht bauen. Wirkt alles sehr einfach in dem spiel (Steuerung, setting, backstory). Wollte es mir eigentlich für 39,99 holen bei release. Gut, dass es im psplus drin ist diesen Monat!
Denke, ich brauche mal 3 Tage Pause von dem ganzen Kram.
fez - richtig fetzig, 2d jump and runner. sieht bisher ganz cool aus.
Ah! Hatte schon im Horizon Zero Dawn Thread was geschrieben. Sehe aber dass du es auch grad spielst. Wie ist das für dich von der Performance her? Alles tutti, oder eher meh?
Gehts wieder um Kindheitstraumata?
Bis auf 1-2 Ausnahmen gibt es für jeden Boss Abkürzungen.
Bin ebenfalls froh, kein Geld dafür bezahlt zu haben. Ist einfach kein besonders tolles Spiel.
Hab gestern Jurassic World Evolution angespielt (Gamepass / XSX). Es scheint genau das zu sein, was ich mir erhofft habe: Ein vereinfachtes Frontier-Game. Ich mag Planet Coaster und Planet Zoo, aber um dort etwas zu bauen, das auch wirklich nach was aussieht, dauerts halt ewig. In Jurrasic World Evolution kriegt man schnell was zusammen, über das man dann staunen kann. Bin gespannt.
Mein Lieblingsspiel aus 2020!
Das ist doch schön. Mich holen die Charaktere einfach nicht ab.
Hmmmjoa. Ist dann wohl persönlicher Geschmack. Dann aber so objektiv verallgemeinert von „ist kein gutes Spiel“ zu sprechen empfinde ich irgendwie nicht als fair.
Denn technisch und objektiv gesehen macht das Spiel mMn sehr vieles sehr richtig.
Auch wenn man nicht jedes Mal aufs neue den Satz mit „meiner Meinung nach“ beginnt, darf man davon ausgehen, dass es seine subjektive Meinung ist.
Also ist es fair