Ich habe letztens schon geschrieben, dass es ein okayes Spiel ist. Verglichen mit Quantum Break und besonders mit Alan Wake enttäuscht es mich allerdings.^^
Vor allem bei Alan Wake hat mich die Story direkt gepackt. Bei Control funkt es leider noch nicht, weil zu viel Enviromental Storytelling in Form von unzähligen Schriftstücken platziert ist.
Geht so. Ich finde vieles sieht sehr identisch aus.
Ich habe außerdem nicht „kein gutes Spiel“, sondern „kein besonders tolles Spiel“ geschrieben. Ein großer Unterschied
Plague Tale! war Anfang 2020 für mich schon eines der besten Spiele des Jahres Und ist auch nicht allzu lang, je nachdem, wie du spielst, solltest du nach ca 10-15 Stunden durch sein.
Geil wie sich bei mir einfach exakt gegensätzliche Eindrücke gebildet haben.
Dragon Quest 11 fand/find ich so extrem zäh das ich da immernoch im Wüstengebiet am Anfang rumhänge weil es quälend zu spielen ist und nicht weiß ob ich das jemals weiterspielen will.
Da ich auch immer wieder lese und höre, dass es das oder eins der besten RPG ist überlege ich auch das Genre komplett fallen zu lassen. Ich mein wenn das das beste ist? x)
Control fand ich gerade am Anfang supergeil mega beeindruckend aber dann auf Dauer nicht mehr spannend.
alles tutti, hab aber auch ne 3080^^
gelegentlich gehts mal unter 60fps, liegt aber vllt auch dadran, dass ich noch nen stream auf dem second screen laufen habe, keine Ahnung.
@Doomac91 A plague tale eindeutig! Geht relativ schnell und ist mega gut. Habs ja selbst erst vor 2-3 Monaten nachgeholt