Was zockt ihr gerade? II

Schon die Nase voll von Persona? :simonhahaa:

bin fertig mit der hauptstory :beanjoy:
gibt noch so was wie ein bonus kapitel aber nach 136std. will ich erstmal was anderes sehen als persona :beanjoy:

Bei The Medium hat man ja häufig gelesen, dass so ein Spiel aufgrund der Parallelwelten nicht auf der alten Generation möglich gewesen wäre.
Nun, ich spiele gerade Titanfall 2 , bin so bei der Hälfte und denke mir nur so: lol

edit: Alter, wie geil ist das bitte?!

Nach dem, was ich gelesen hab, wird man bei TF2 beim Wechsel einfach nur zwischen zwei Maps teleportiert, während bei The Medium beides gleichzeitig gerendert werden muss.

stimmt, da hast du allerdings nen Punkt, aber ich finds trotzdem ganz beeindruckend.

Xenoblade Chronicles Definitiv Edition beendet. Gegen Ende wurde es mir eindeutig zu viel Grind. Insbesondere von Level 70 auf 80 fand ich nervtötend, weil ich hier auch nicht mehr viele Quests finden konnte und ich mir mit Level 80 am letzten Boss immer noch die Zähne ausgebissen habe. Da wäre weniger wirklich mehr gewesen. Außerdem passt der Grind am Ende auch storytechnisch überhaupt nicht, da man eigentlich unter extremen Zeitdruck steht. Da hätte mir der Grind am Ende also beinahe meine Liebe zu dem Titel zerstört, die ich über die vielen Stunden entwickelt habe. Zum Glück ist noch Liebe da und ich schaue mir dann jetzt mal Xenoblade Chronicles 2 an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke dafür, empfand das Ende nämlich als echt ätzend, hatte da noch etwas gegrindet, aber dann auf Easy gestellt, weil ich es nicht mehr eingesehen habe, da so unnötig noch mehr Zeit reinzustecken.

1 „Gefällt mir“

Immernoch Portal 2 und bin auch fast durch. Beim nächsten Stream gibts das Finale.
Meine Lieblingszene von heute (ACHTUNG SPOILER):

Apropos Portal, ich habs noch nie gezockt. Ist das ein reines Rätsel/Puzzle Spiel? Oder muss ich da irgendwelche „kämpfe“ machen, oder vor irgendwas Weglaufen? Ich muss ganz viel nachholen, ich habe mir meine PS4 pro erst Letztes Jahr im Dezember geholt​:joy: davor war meine letzte Konsole der GameCube :grin:

Puzzle Game mit ein paar Geschicklichkeitseinlagen.

Hatte diese Woche ne Überdosis Stardew Valley. :ugly:

Alls klar, sehr gut :+1:t2: Danke für die Antwort

direkt portal 2!
allein nur wegen dem humor,es gibt nicht viele spiele die lustiger sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haha alles klar😁 aber erst mal muss ich Batman: enemy within, Arkham knight und Spiderman fertig machen.

Den Spirit of Le Mans - DLC von Project Cars 2. Es ist soooo schön :sob::sob::heart:

Na toll jetzt hab ich wieder Bock auf Saints Roo aber muss noch mindestens 3 Monate warten bis das Remaster von The Third auf Steam kommen kann :beansad:

Wie ist denn das neue Update?
Lohnt es sich dafür nochmal Stardew anzuwerfen, wenn man erst vor ein paar Wochen beiseite gelegt hat :smiley: ?

Das fragst du jemanden mit nadel im Arm :smile:

6 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach nicht. Hatte auch erst mit der Idee gespielt.

Zur Zeit gut ausgelastet
Valheim gta rp und falls Zeit bleibt raft oder Fall guys

Solln des? :beanwat:

Ich finde schon, ja.

1 „Gefällt mir“