Was zockt ihr gerade? II

Wie würde Marco sagen?

Sorry aber isso? :sweat_smile:

hab jetzt mal öfters dhalucard beim for honor zocken zugeschaut und nun hats mich auch was gepackt :beannotsure:

Hab ich vorgestern, nach Ewigkeiten, auch mal wieder installiert. Aber so wirklich begeistert bin ich nicht. Anscheinend gab es in der Zwischenzeit ein großes Update für das generelle Combat-Gameplay, bei dem u.A. Light Attacks schneller gemacht wurden, so dass offensives Gameplay mehr belohnt wird. Leider ist Lawbringer, mein Main, jetzt gefühlt Müll. Lights parieren kann man vergessen und LB hat keine Light Chain…

Ich habe jetzt mal mit The Legend of Zelda: Oracle of Ages angefangen.

Oracle of Seasons habe ich ja schon vor einer Weile gespielt und ich habe diese ganze Zeit über einen Notizzettel auf meinem Schreibtisch liegen gehabt mit dem Code, den ich in Oracle of Ages eingeben wollte. Und das habe ich jetzt endlich gemacht.

Ich denke mal das ich dadurch mit vier Herzcontainern und Schild und Schwert direkt starten konnte. Ansonsten habe ich noch nicht viel bemerkt, was sich scheinbar von einem normalen Playthrough unterscheidet, aber ich bin auch noch am Anfang des Spiels.

Allerdings kann ich meine Ringe aus dem einen Spiel nicht in das andere übertragen. Dafür braucht man zwei Game Boy Colors, welche man mit dem Link-Kabel verbindet. In dem einen muss Oracle of Ages und in dem anderen Oracle of Seasons stecken. Dann kann man aus dem einen Spiel die Ringe in das andere übertragen.

Zwar habe ich zwei Game Boy Colors zur Hand, allerdings habe ich kein Link-Kabel (mehr) und darüber hinaus spiele ich Oracle of Ages auf einem Emulator. Also wird daraus wohl nichts.

2 „Gefällt mir“

So. Hab jetzt die ersten 2 Stunden von Persona 5 Strikers gespielt und bin wieder angefixt! Gefällt mir richtig gut bisher. Das Kampfsystem ist auch nicht so schlimm wie erwartet (habe schon Fire Emblem Warriors und Dragon Quest Heroes gezockt und da war es viel nerviger).

Mal gucken wie viel ich bis Montag schaffe. Evtl kann ich dann doch das Let’s Play verfolgen ohne mich zu Spoilern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Mist gibt’s immer noch? :sweat_smile:

Offensichtlich … ist das mittlerweile eigentlich gut? denn ich hab das irgendwann mal gratis irgendwo bekommen :beanthinking:

Ka, als mein. Ruder es noch gespielt hat gabs keine dezidierten Server und der Host war immer im Vorteil. Bzw wenn der tot war und raus ging flogen auch alle anderen raus.

Ubishit stuff halt :beanjoy:

Progamer moves :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

also leute dessen meinung ich schätze,die auch ahnung im Vergleich zu krähe haben,sagen ja :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

voll süß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

F1 2019

2 „Gefällt mir“

Age of Empires 2 Singleplayer Kampagnen

fand ich früher im Vergleich zu Age of Mythology ein bisschen trocken und habs nicht lange gespielt, aber jetzt macht es mir doch viel Spaß

1 „Gefällt mir“

ich seh nur werbung D:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

und nu dead by daylight!

Na toll, jetzt steht Aussage gegen Aussage, auch wenn die eine von einem Stardew-Junkie zu sein scheint, zumindest wenn man Midgar glauben schenken kann :wink:
Da muss ich wohl erstmal weiter bei Xenoblade bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“