Was zockt ihr gerade? II

SDV geht eigentlich immer. Das schöne bei dem Spiel ist ja dass man jederzeit pausieren kann und wenn man Wochen später weiterspielt hat man nichts verpasst

1 „Gefällt mir“

Gestern erstmal die Aktuelle Fahndung bei Division 2 abgeschlossen :slight_smile:
Hat natürlich mal wieder Bock gemacht. Auch wenn der letzte Fahnungseinsatz echt hart war.

Na und weiterhin wird auch fleißig Cyberpunk 2077 gezockt

Jetzt weiß ich was ich als nächstes endlich mal spielen werde :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Spontan gestern Abend mit Resident Evil 3 angefangen.

Macht Spaß :grin:

cognition: an erica reed thriller

am anfang hatte ich mit abstürzen zu kämpfen, nachdem ich die settings ein bisschen angepasst habe, läuft es bis dato ganz stabil.

Da hast du schon recht, aber nach einer Weile habe ich für eine gewisse Zeit genug vom Farmleben :smiley:
Was natürlich nicht heißt, dass ich es in ein paar Wochen/Monaten nicht wieder anfange.

2 „Gefällt mir“

Valheim ist ein schöner kontrast

Das Problem dabei ist nur, dass ich das nordische bzw. Wikinger-Setting nicht mag :sweat_smile:(auch einer der Gründe, warum ich das aktuelle God of War nicht gespielt habe bzw nicht mag, aber pssst :shushing_face:)

:beannotsure:

als fan würde ich mich auch nicht bezeichnen. valheim hat einfach süchtig machende mechaniken . sei es im survival oder crafting bereich :sweat_smile::+1:

:beanwat:

Hab inzwischen so viel Kohle, dass ich meine Zeit eher in das verschönern meiner Farm stecke. :sweat_smile:

Ich weiß gar nicht was ich machen soll^^
Bestelle meine Felder und danach?
Ab und zu mal mine aber ansonsten eher nur rumlaufen und Müll aufsammeln :grimacing:

Freundschaften schließen, deine Farm verschönern.

Hab bisher kaum Material, hab erstmal meine Werkzeuge verbessert^^
Bisher alles etwas durcheinander mit Zauberer, kanalistationsschlüssel etc
Die Energie ist ja fix runter und man kann sie ja nicht so leicht erhöhen wie beim klassischen harvest moon mit Power Beeren die man finden kann, die sind ja dann eher end Content^^
Und dass die npcs rumrennen macht es auch ziemlich nervig zu bonden :sweat_smile:

Nicht hetzen und entspannt spielen. Das wird schon.

Fischen, Höhle erkunden, Sammeln am Anfang und Leuten Stuff schenken

1 „Gefällt mir“

Ach klar, man wird nur so zugeballert mit Optionen am Anfang^^

Bei harvest moon fand ich gut dass die Zeit in Gebäuden und Höhlen stehen bleibt, da konnte man ewig farmen in der mine oder sich mit Leuten unterhalten :grinning:

Bisher sehe ich es als schlechteres harvest moon :sweat_smile:

Das sehe ich sehr anders. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich anfangs auch, aber mittlerweile finde ich es besser, da man doch viel mehr machen kann.

Aber wie HM kann man nach ein-einhalb Jahren fast alles erreichen. :frowning: