Was zockt ihr gerade? II

Ganz genau :beankiss:

1 „Gefällt mir“

modern warfare 2 remastered Ist meine erste COD Kampagne. Wollte ich mal ausprobieren und als PS+ gab es das ja mal mit dazu. Naja weiß noch nicht. Ballern macht schon Spaß, aber die „Story“ find ich irgendwie total verwirrend und dieses hin und her ist auch nicht meins. Naja ist ja nicht so lang und macht ja trotzdem irgendwie Spaß. Hab dann auch noch black orps und WW 2. mal sehen.

Gris

Spiele es aktuell auf der Switch und auch diesmal ist es einfach ein Hochgenuss. Audiovisuell ist das Spiel ohne Wenn und Aber eines der besten Spiele der letzten 20 Jahre. Das Gameplay ist allerdings nur solider Genredurchschnitt, doch will Gris in diesem Punkt gar nicht groß experimentieren, so scheint es zumindest. Aber das braucht es auch gar nicht, die Qualität des Spiels liegt auf einer anderen Ebene.

Ich hatte schon ganz vergessen, wie schön dieses Spiel ist und wie gut dieser reduzierte Aquarellstil diese ganz spezielle Ästhetik des virtuellen Raumes erzeugt.

Kein Wunder, dass mir gleich 6 Proband:innen auf Gris basierende Arbeiten für meine Forschung eingereicht haben.

2 „Gefällt mir“

Also WW2 kann ich nur von abraten. Selten eine so schlechte Kampagne gesehen. Und ich habe schon so ein paar CoD Kampagnen hinter mir. Aber das hatte einfach keinen Spaß gemacht und die Story ist ebenfalls grütze :slight_smile:

Gerade Titanfall 2 abgeschlossen,
seit Halo vermutlich die beste Singleplayer-Shooter-Kampagne, die ich gespielt habe

4 „Gefällt mir“

Leider viel zu kurz :beanfeels:

Ich finds eigentlich so perfekt, 7-8h habe ich gebraucht. Besser so als zu lang.
Das Spiel bietet einem sowohl gameplaytechnisch als auch optisch regelmäßig was neues, sodass nie Langeweile aufkommt. Das sähe vllt anderes aus, wenn sie die Level weiter ausgebaut/gestreckt hätte, um mehr Spielzeit zu bieten.
Mir graut bspw. schon davor Doom Eternal zu spielen, weil ich was von 20h gelesen habe und das Spielsystem ist ja auch deutlich repetitiver.

Rip and tear until it`s done! :beangasm:

Ich war in 15 Stunden durch und keine Sekunde war langweilig. Für Titanfall 2 maximal 6 Stunden. Das war leider zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Resident Evil 3. Macht ebenso viel Spaß wie Teil 2. Zwar weniger gruselig, aber es sieht geil aus und das Gameplay macht Spaß.

3 „Gefällt mir“

Spiel ich momentan auch :smiley: mir gefällts auch sehr, mir kommt´s aber deutlich reduzierter vor im Vergleich zu Teil 2. Der war von den Rätseln her etwas komplexer. Beides natürlich nicht besonders schwierig aber tendenziell ist RE3 deutlich actionlastiger.

Ich hab so viel Munition, bin das garnich gewohnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist irgendwie viel linearer als der zweite Teil und ie Rätsel sind ein Klacks. Mir gefällt es trotzdem irgendwie sehr sehr gut ^^

Habe ja gestern den X52 pro flight Stick bekommen. Während ich auf die Updates vom Flight Simulator gewartet habe, hab ich ne Runde Star Wars: Squadrons gezockt. Das spielt sich hervorragend mit dem Stick :beanpoggers: Jetzt noch im Lotto gewinnen und ne gescheite VR Brille kaufen, dann ist es perfekt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

outriders demo!
irgendwie standard aber auch irgendwie geil,wird wohl gekauft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch Kopfweh von den 30fps Zwischensequenzen powered by Parkinson…
Welt, Story und Charaktere sind soweit ganz nett, aber Technomancer war wohl nicht die beste Wahl für Einzelspielerspass.

Das dachte ich beim ACG Review auch… alter sind die Zwischensequenzen übel! Da ist die Kamera ja nicht eine halbe Sekunde still.

gut das mich so was nie juckt :beanjoy:

hab alle Klassen mal getestet und der devastator hat am meisten fun gemacht,einfach rein in die masse :beanjoy:

Heute Nacht noch Wreckfest angefangen…muss sagen für nen Arcade Rennspiel gefällt mir die Steuerung mit Controller echt gut! :fuerdaswasesseinwill:

Macht sogar richtig Spaß online Rennen zu fahren. Auch wenn ich bisher fast immer weit hinten lande^^

Einzig mit dem Motorensound wurde mMn etwas übertrieben. Einige Fahrzeuge tun in den Ohren regelrecht weh weil sie total übersteuert klingen. :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

wenns flüssige 30 wären, hätte ich kein Problem damit aber die cutscenes stottern massiv, teilweise wird der sound asynchron, oder man sieht wie sich Charaktere zur nächsten Szene teleportieren. Und dann hat auch noch die Kamera massiven Seegang.
Laut Devs ist das in ihrer aktuellen Build schon behoben, aber davon haben die Demo-User ja nix.
Irgendwas ist da richtig schief gelaufen, das kann keinem QA-Tester entgangen sein.

Edit:
Aja, mein größtes Problem mit dem Spiel ist, dass jede Mission in der Demo nach dem gleichen Schema abläuft: folge dem Schlauch bis zur Arena und töte alle Gegner.