Spiel Elite Dangerous, falls du es noch nicht hast, das ist auch der Hammer mit so einem Stick!
Es gibt dort auch einen RBTV Clan o7
Edit: Schicke Tastatur hast du da auch! Die G15 hat mich glaube ich 10 Jahre lang begleitet
Nachdem ich gestern Abend Dirt 5 angeschaut hab und eigentlich nur enttäuscht war (alter das Unspielbar Rennen ist echt purer HASS!), werde ich auch wieder zu Wreckfest zurück gehen. Das macht eigentlich alles richtig als Arcade Racer. Das fühlt sich einfach von Grundauf gut an.
Die Tastatur hab ich vor über 10 Jahren von mei er Frau geschenkt bekommen. Nachdem ich mehrmals erwähnt hatte, das ich als Teenager die immer wollte, sie mir aber zu teuer war.
Und weil es ein Geschenk ist, muss ich die jetzt behalten bis sie auseinander fällt Und scheiße ist das Teil robust
Elite Dangerous hab ich seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber noch nicht gekauft. Werd ich aber dann wohl Mal machen.
Ja! Ich bin eigentlich kein großer Aracade Racer Fan…mag eigentlich lieber Rennsimulationen. Aber Wreckfest ist echt überraschend gut.
Ja, die ist nicht kaputt zu kriegen, obwohl sie so fancy aussieht
Elite gabs vor einer Weile kostenlos bei Epic, den Key bekommst du aber inzwischen auch für um die 5€ und das DLC ist seit einiger Zeit inklusive, das brauchst du also nicht extra.
Die Lernkurve am Anfang ist etwas heftig, weil man erstmal das fliegen lernen muss, sobald man es aber raus hat, macht es wirklich Spaß. Die größte Herausforderung am Anfang bleibt das Docken
Ich finde es ist auch nicht zu arcadig. Man hat schon noch ein relativ hohes Gefühl, wie die Karre sich auf welchem Belag verhalten wird etc.
War letzte Woche bei Steam für 6€ im Angebot
Control
Die Ultimate Edition ,war in PS+, auf Platin.
Irgendwie noch einen der DLC vor dem Hauptspielende fertig gemacht. Der wirre Blödsinn wurde noch absurder. Ich musste noch die Geschichte von Alan Wake nach schauen um überhaupt zu kapieren wer das war.
Großer Pluspunkt: der integrierte God Mode. Mochte vieles erträglicher.
Greedfall
Technisch B Ware machte aber viel Spaß. Wollte es eigentlich nur anspielen und war dann 45 Std drin.
Darkest Dungeon
Damals im Early Access gekauft, gespielt (viel Spaß und Frust gehabt) und wie das Spiel dann „fertig“ war, keine Lust mehr gehabt. Das typische Early Access Problem halt .
Controller Support stinkt leider immer noch .
Hab den Fehler gemacht es mir nochmal auf der Switch für unterwegs zu holen.
Man braucht gefühlt 5 Arme und drei Doktor Titel für die Controller Steuerung
Greedfall ist ja auch nur von einem sehr kleinem Studio. Aber das Spiel macht einen irgendwie süchtig und auch ich hatte echt viel Spaß damit
seh ich auch so, schöne Mischung aus Remnant, Gears und Destiny,
wird wohl in nem Sale geholt
Ich habe mich in der britischen Heavy Cruiser Line bis Tier IX gestorben gequält gekämpft, auch etwas mit Blick auf die aktuelle Saison Clan-Gefechte. Die Schiffe zeichnen sich allesamt durch geringe Geschwindigkeit, schlechte Wendigkeit, schlechtes Panzerungsschema, geringe Reichweite und schlechte Panzerbrechende Granaten aus - haben aber ganz gute Sprenggranaten und gute Flugabwehr.
I present to you, His Majesty’s Ship Drake.
Drake ist, genau wie ihr Tier VIII-Vorläufer im Tech-Tree, die HMS Albemarle, ein Papierschiff und wurde nie gebaut, sondern war nur eine Entwurfsstudie.
Ich habe noch nicht so richtig verstanden wie diese Schiffe funktionieren sollen. Eigentlich hat jede Kreuzer-Klasse eine Fähigkeit, um am leben zu bleiben: Wendigkeit, Tarnung, Geschwindigkeit, Reichweite, Panzerung, Nebel oder eine Ballistik, mit der man gut über Inseln schießen und in Deckung bleiben kann. Diese Schiffe haben nichts davon.
Und die Kombination aus Trägheit mit der unglaublichen Verwundbarkeit macht jede Partie zum Survial Horror.
Ab Tier VIII haben die Schiffe zwar einen „superheal“, können also sehr viele Trefferpunkte wiederherstellen, nur ist man meistens raus sobald man einmal beschossen wurde und kann nicht viel damit anfangen.
Andererseits reizt mich aber auch genau dieser Aspekt an der Line; gute Performance mit diesen Schiffen ist wirklich eine Herausforderung, auch wenn ich sonst mittlerweile ganz gut bin. Man muss sehr vorsichtig und überlegt spielen, um Erfolg zu haben. Wird nur halt entsprechend schnell frustrierend.
Dein Team wird dich hassen, aber ich glaube genau das ist der Sinn dieser Linie. Ich bin in den meisten Spielen Fan der Underdog Specs und verstehe diesen Fetisch.
Edit: Warum bauen selbst die Briten keine schöneren Schiffe als die Japaner? Selbst die Tarnung ist halbarschig.
Habe gerade zum ersten Mal Bayonetta durchgespielt. Ein sehr schönes Spiel, aber auch sehr fordernd. Ich habe mehr als ein Mal meinen Bildschirm voller Verzweiflung verflucht. Das Aussehen und der „Touch“ des Spiels sind sehr schön, aber manche Spielprinzipe werden einfach mal so ohne Erklärung reingeworfen. Und mein Controller hat auf halbem Wege den Geist aufgegeben, das war vor allem bei den Weglauf-Levels furchtbar
zock ich auch momentan wieder,hab zwar damals schon auf ps3 platin geholt aber mittlerweile so gut wie alles wieder vergessen
Die Goliath kann dank Superheal ganz gut überleben, aber ich empfehle dringend das Reichweite Modul. Solange man nicht direkt versenkt wird lebt man schon recht lange.
Hab dank PS5 und der PS+ Collection endlich mal mit Horizon anfangen dürfen. Es ist einfach großartig auch optisch und es ist ja schon 5?! Jahre alt. Bin so auf den Nachfolger gespannt. Aber ich hab ja Gott sei Dank noch 3/4 vom Spiel vor mir
Ich hab gerade kein Game. Wenn die Akkus für meine PS3-Controller ankommen und ich diese verbaut habe werde ich „remember me“ anfangen.
Andererseits gibt es the last of us II bei Otto derzeit für 20 EUR. Leider über 5 EUR Versandgebühren oben drauf
Habe es mit meiner Freundin als eines ihrer ersten Spiele gespielt. An meiner Wand hängt sogar deswegen ein Kunstwerk vom Künstler.